trikots zweitligisten 2011


  • wenn ich es richtig sehe, haben dresden, bochum und karlsruhe stilistisch ähnliche trikots; letztere beide sogar aufgrund farbengleichheit völlig identische. laaaangweilig.


    also auch mal ohne vereinsbrille: paderborn, pauli und wir haben die trikots, die mir am besten gefallen bzw. mit dem höchsten wiedererkennungswert. chosebutz geht derzeit noch, aber da kommt ja noch wie immer das logo von irgend einer peinlichen bude drauf... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Da waren die Verantwortliche in DD, Bo und Ka ja mal richtig kreativ, blind und gut beraten wordenm, dass die alle das gleiche Trikot bekommen und in Bo und Ka dann auch noch in gleicher Farbe - großartige Leistung. :daumen:

  • :D
    ruepel,
    weil die Trikots von Bochum, Dresden und Karlsruhe 'gleich' sind, findest du sie langweilig. Naklar. Und wenn Paderborn das gleiche trägt wie Braunschweig, dann gefällt dir das am besten.
    :D


    Aber was ich nicht verstehe, wieso dürfen Rostock und Dresden als Konkurrenten in der gleichen Liga quasi den gleichen Hauptsponsor präsentieren?

  • du glaubst doch hoffentlich nicht, dass ich mich mit dir über geschmack streite? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • unser trikot hat auf jeden fall das schönste logo! 8)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:

  • Aber was ich nicht verstehe, wieso dürfen Rostock und Dresden als Konkurrenten in der gleichen Liga quasi den gleichen Hauptsponsor präsentieren?


    Warum nicht? Gab es doch in Liga 1 auch schon. Wenn ich mich recht entsinne, liefen damals sowohl Frankfurt, als auch Nürnberg mit Viag Interkom auf der Brust auf.

  • Die sind ja richtig kreativ bei Nike. Cottbus hat das beste Trikot (auch weil auf diesem Bild kein Sponsor den guten Eindruck vermasselt). Das Düsseldorf-Trikot ist auch gelungen.. River Plate lässt grüßen :rofl:

  • KSC und Stuttgart hatten auch schon mal denselben - als KSC noch erstklassig spielte: EnBW.


    Damals galt die Regel, dass im Spiel gegen einander einer einen anderen Aufdruck haben muß.Ick gloobe der KSC hatte damals nen Slogan drauf, bin aber nicht sicher.
    Das NIKE 3x das selbe Design anbietet finde ick ooch schwach, soll aber Schuld der Vereine sein die sich das Design selbst aussuchen und da werden sich die NIKE-Clubs (und andere Ausrüster) nicht miteinander absprechen.Die selben Designs zuhaben ist doch völlig normal.
    Natürlich ist St.P mein Favorit (ick Streifenfan) aber dann kommt schon unser Knut.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich finde in dieser Saison alle Trikots äußerst belanglos (unsers inkl.) oder gar mies, wenn sie nicht auf Klassik oder Retro setzen, wobei Aue hier mit dem Jersey und dem Sponsor die absolute Spitzenstellung einnimmt. Ganz fiese Nummer!
    Tatsächlich finde ich von der Gestaltung her noch Euer Ding am Besten, ohne hier rumschleimen zu wollen. Einzig an den Farben müsste man bei Euch noch was machen. So geht's nicht! Die Hosen könnten etwas mehr ins Blau gehen und die Leibchen mehr ins Gelb. ^^
    Gehen aber sonst sehr in Ordnung. ;)

  • wenn dieser bär nicht wäre und die hose weiß, könnte ich dir recht geben...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wir können ja och besser singen und sauf. als ihr Braunschweijer, da is dit bessere Shirt nur logisch. Bis bald . :D


    Watt?! Baan nächsten mal durchschraaen (von singen kann gar kaane Rede nich saan) direkt anne Theke, zieht aanen soforchtigen Anruf baaje Mäusepollezaa nach sich! :beer

  • chosebutz geht derzeit noch, aber da kommt ja noch wie immer das logo von irgend einer peinlichen bude drauf...


    wie erwartet hat chosebutz noch was für sie passendes gefunden und zwar den anbieter von kunsturlaub und tropensurrogat tropical island für angeblich 850 t€ (ein jahr)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Schön für Kotzebus - irgenwo müssen ja schlieslich meine Steuergelder landen - nun also bei euch.


    Also im Bezug auf das mit 10Mio steuerfinanzierte Luftschloß, dort auf der Grünen Wiese, haste sicherlich recht.
    Naja, warum sollten denn was in Berlin gemacht wird, nicht auch in Brandenburg funktionieren. :whistling:

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • die steuergelder, die kniekeks meint, dürften bereits vor vielen jahren im frankfurter grüneburgweg in form von schampus versoffen worden sein.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.