Sandhausen - Kaiserslautern - Wer ist der Nächste?

  • Das erste Auswärts(pflicht)spiel der neuen Saison steht vor der Tür - höchste Zeit also, wieder darüber nachzudenken, wer den JWD-Pokal von VIRUS als bester Gastgeber der vergangenen Saison verdient hat. Leider sind ja die Positivbeispiele nicht so reich gesät, dass einem aus diesem Grunde die Wahl ganz besonders schwer fiele. Aber umso wichtiger ist es, zu zeigen, dass es beachtet wird, sich lohnt und auch den Weg zu einer öffentlichen Anerkennung findet, wenn sich jemand um die Fans der Gastmannschaft bemüht und sie freundlich oder schlichtweg anständig behandelt.


    Aus dem Grunde hat VIRUS beschlossen, die Tradition fortzuführen und den 3. JWD-Pokal auszuloben. Aber wer soll ihn bekommen? Welche Vorschläge gibt es? Was sind die Argumente? Wo haben wir uns wohlgefühlt?

  • Augsburg hab ich auch schon von einigen gehört, und ich war ja auch selbst dort und fand es toll, vor allem am Abend. Da gäbe es eine Idee dazu, nämlich nicht den Verein FC Ausburg auszuzeichnen, sondern im Falle, dass Augsburg den Zuschlag bekommt, die Sache enger zu fassen und der Initiative "Augsburg Calling" den Pokal zu überreichen, nach Möglichkeit natürlich im Stadion dort, vor den Zuschauern. Wer von Euch für Augsburg ist: Bitte schreibt mal auch, was Ihr von dieser Idee haltet.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich wäre für Hertha.


    ...tiefgründiger Subversivität wäre es ja in der Tat 'n Knaller, den JWD-Pokal dorthin zu geben. Allerdings dürften die ersten beiden Preisträger dann ihren Preis etwas entwertet wissen und zukünftige Preisträger würden sicherlich ablehnen. Hätte Augsburg nicht son scheiß Stadion, wäre es wohl eine gute (ernsthafte) Wahl. Fällt schwer, diesmal...

  • Für die letzte Saison kann man wohl nur das Ausschlussverfahren anwenden :S
    Augsburg oder Ingolstadt. Alle anderen kommen nicht mal annähernd in Frage.

  • Was feiern die jetzt in Sandhausen!? :beer :essen: :schal:


    Na ja,...


    ...deren Stadion ist zumindest keine sone Neubaubüchse vonna Stange - das Hardtwaldstadion gibt es an Ort und Stelle (mittlerweile freilich mehrfach modernisiert) schon an die 60 Jahre. Und wenn es auch nicht mitten im Ort liegt, so ist es doch nicht kilometerweit vor den Ortsschildern auf 'ner ehemaligen Gewerbegebietsbrache. Wirklich schön ist es dennoch nicht - da haste recht, es ist aber in der heutigen Zeit eben nicht das Schlimmste, was einem unterkommen kann. Ansonsten gebe ich Do... recht.

  • Reklame:
  • Augsburg is scho' ok. Stadion kacke, Stadt nett, Emfpang gut. Ansonsten war's wirklich nicht so dolle. Ich persönlich mag ja das ranzige an Oberhausen, und Stress hat man da eigentlich auch nicht, aber das als JWD-Pokal... ich weiss nicht. Dass man aber sowas, und meinetwegen auch andere unspekatkuläre Locations wie Frankfurt überhaupt in Erwägung zieht, sagt schon einiges aus. Da scheint mir Augsburg, meinetwegen neben Charlottenburg, schon herauszustechen.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Ich wäre für GRÖDEN , weshalb auch immer !!! Viele können meine Wahl nicht einschätzen , weil nicht viele UNIONER da waren . Trotzdem : GRÖDEN wird's !!! :schal: :schal: :schal: :beer :beer :beer :wurst: :wurst: :wurst:

  • mein Favorit ist auch A. Nettes Städtchen, leckere Verpflegung, keinerlei Streß mit den Ureinwohnern. Leider ist das Stadion absolut lieblos in die Landschaft gebaut. Dazu noch der Spielverlauf. :cursing:

  • Reklame: