rot-weiss essen

  • moinsen
    ich fahr mit einem kumpel zum spiel nach essen am 29 wir fahren mit dem quer durchs land ticket berlin hauptbahnhof los
    es sind noch maximal 3 plätze frei kosten tuts zwichen 13 und 18 euro je nachdem wie viele mitkommen wirds billiger
    abfahrtszeit würde dann noch besprochen werden tickets müsst ihr selber kaufen
    quer durchs land ticket kaufen wir gemeinsam im bahnhof


    wer interesse hat einfach mal melden


    eisernen gruß PapaBaer

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • wir würden auch noch bei jemand anderem mitfahren und uns am sprit beteiligen wenn jemand noch plätze im auto frei hat

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • danke aber eigentlich ging es um ne billigere methode da 35 euro für nen schüler schon ne menge geld sind
    aber wenn keiner mitkommt oder uns mitnehmen kann(gegen entschädigung natürlich) dann muss mein geld wohl dran glauben^^

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • wer interesse hat einfach mal melden



    Also wir wären drei Personen und überlegen auch mit dem Quer-durchs-Land-Ticket zu fahren. Habe gerade mal nachgeguckt und gesehen, dass die Fahrt tatsächlich neun Stunden dauert bis Essen-Bergeborbeck. Das ist ganz schön... Nervig empfinde ich auch die vier Umsteigezeiten von á ca. 30min. Aber was macht man nicht alles...
    Als günstigste Verbindung empfinde ich die von 10:11 Uhr bis 19:11 Uhr.

  • Reklame:
  • Das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen... verdammt!


    Na ja, es gibt ne Verbindung, die dauert bis früh um dreiviertel elf. Allerdings mit fast drei Stunden Aufenthalt in Bielefeld. Oder um zehn vor drei ab Essen mit Ankunft um dreiviertel eins Mittags.

  • naja der nächste zug sollten wir unseren nach dem spiel verpassen fährt zu 3 uhr noch was....aber hey als würden die polizisten uns alleine aufm bahnhof lassen haha wenn nich gehen wa ein trinken vorort

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • aber ist doch nur bis 3 uhr des folgetages gültig darum die frage ob mensch ein neues löst oder kostenlos fährt?

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • naja so stehts zumindest in den beförderungsbedingungen oder so
    und nachkaufen geht in der regio wohl nicht

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • kp aber ich wäre dafür das du dich näher erkundigst bei der deutschenbahn gibtja ne hotline und dann hier evtl infos reinbringst!

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • ich beweg mich morgen mal in den geliebten hauptbahnhof der ja schräg gegenüber von meiner butze ist und frag im service center nach
    dann gibts morgen neue infos

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • oh man... is ja echt zu geil...


    klar andy, redet mal mit der Bahn ob se für euch paar Union-Hansels mal eben die Beförderungsbedingungen ändern. :crazy


    Wenn ihr echt mit der Bahn fahren wollt, dann ist 23:53 das sinnvollste. Dann nehmt ihr ein Schönes WE Ticket und gut is... macht knapp 14 Ois hin, knapp 8 Ois zurück, habta 13 Euronen gegenüber Bus gespart, aber die versauft ihr dann spätestens in Bielefeld, was will man da auch sonst 3 Std. nachts machen?!


    Tut euch also selbst nen Gefallen, fahrt mit Bus, oder verzichtet wenn die Kohle nicht reicht. :nixweiss:

  • Chris sicherlich ändern die nicht die bedingungen aber man könnte sich beraten lassen oder?also weit sicht ist besser als stur nach vorne zu gucken :opi:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • an Chr!s: Selbst wenn sie es nicht hinbekommen, werden sie eine Menge Leute kennenlernen und es ist ja Sommer, da können sich Anfänger ruhig mal an der hohen Schule versuchen, erfrieren können sie nicht. ;)

  • Reklame: