rot-weiss essen

  • also werd wohl am samstag mir bei at gate vom virus noch ne fahrt nach essen sowie dresden gönnen da weeß ick das ick och heile wieder nach hause kommen werde

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • dann kann man ja aufm hinweg das quer durch deutschland ticket nehmen das sind bei 5 personen 13,20 pp
    und rückweg das schöne wochenende denn das gilt nur ab samstag 0 uhr steht auf bahn.de das kostet dann pro person 7,80
    das sind dann 21 und 14 euro billiger wie virus bus und schon wäre das geregelt
    morgen nochmal nachfragen obs billiger/einfacher/besser geht und dann hat sich das :schal:


    verwundert bin ich nur über die etwas gereizt wirkenden kommentare mancher leute jedenfalls kommts mir so rüber :dash


    naja im schlimmsten fall landen wir in ULM


    :thumbup:

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • Nicht abschrecken lassen! Bahnfahren ist immer wieder geil, sofern man die Zeit hat. Man lernt Leute und Gegenden kennen, kann mal ausspannen und kann später immer was erzählen. Ich weiß noch, wie ich mit dem WE-Ticket von hier bis nach Burghausen (also quasi Österreich) gefahren bin. Union supporten. Ziemlich "angeheitert" vor Ort, aber egal.
    Rückfahrt war überhaupt nicht kalkuliert oder geplant! Verrückt. Spontan ist manchmal das beste. Letztendlich bin ich mit den Wildauern im Bus zurück gefahren und habe dann nachts ein paar Stunden in Berlin überbrückt. Zu Hause war ich wohl spät vormittags, also anderthalb Tage nach Abfahrt. Die Kollegen waren schon fast wieder in der Mittagspause an einem scheiß-Montag!
    War das geil!

  • denk ich auch alle wege führen nach rom wieso dann nicht auch nach berlin^^
    zur not hab ich nen funktionierenden daumen und ferien innerhalb von 4 wochen werd ich wohl wieder nach berlin kommen
    zur not lauf ich^^


    wird schon klappen hauptsache man hat spass

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Ihr könnt nachdem Spiel auch in einmaliger atmosph. feiern. ab 23.00 Uhr im Delta Essen. Die Disco ist komplett in alten Krupphallen gebaut und spiegelt das Ruhrgebiet wieder. Oder in der Essener Innenstadt, dort findet man zahlreiche Kneipen und Bars, dort kann man bis 7,8 Uhr feiern. Vielleicht hilft euch das etwas. Falls jemand Informationen benötigt, dann einfach melden. Ich würde auch nicht bis Essen Berge- Borbeck fahren, da der Zug selten fährt, sondern direkt bis Essen HBF, von dort fahren eigentlich kostenlose Sonderbusse, auch für Gästefans, bzw gerade für Gästefans, denn Fan Trennung schreibt man bekanntlich groß...^^

  • wir suchen immernoch mitfahrer auf unserem quer durchs land ticket
    2 leute sind wir und 3 können noch mitkommen
    umso mehr umso billiger also meldet euch

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Also bald ist es so weit....DFB Pokal in Essen und ich und ein paar kumpels haben uns einen 9er Bus gemietet und wir such noch 2 leute die lust haben mit zu faheren!
    die fahrt würde insgesamt 30 euro kosten...beiu weiteren fragen....einfach anschreiben


    und niemlas vergessen EISERN UNION

  • Reklame: