Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Na immerhin stehst du zu deinem Namen.

  • Und ich empfehle Herrn Zingler sich mal in den öffentlichen Medien brauchbar zu äußern anstatt ständig irgendwelche Theorien zu erzählen die mehr Fragen offen lassen als Antworten zu geben aber naja wer nichmal ne 5% Hürde braucht :rolleyes:

    Ich glaube einfach seine Zeit als Präsident für Union is rum aber wer sollte ihn so auch schon abwählen oder lösen können :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Menno ein Punkt in Wolfsburg. Wäre früher undenkbar gewesen. Und was steht in den Medien? Union verabschiedet sich vom Meisterrennen. Hat das Gurkenpaule und Co. geschrieben?


    Ich sage dazu NAUND.

  • Menno ein Punkt in Wolfsburg. Wäre früher undenkbar gewesen. Und was steht in den Medien? Union verabschiedet sich vom Meisterrennen. Hat das Gurkenpaule und Co. geschrieben?


    Ich sage dazu NAUND.

    Ist doch aber Fakt das wir uns so langsam vom Meisterrennen verabschieden. Fakten kann man nicht leugnen.

    Die Presse stützt sich eben auf Fakten. Uns Fans sind die Fakten egal, weil es eh nur eine Träumerei war. Die Presse beruft sich auf die bisherige Saison, wie viele Punkte eingefahren wurden, wo wir in der Tabelle standen (teilweise über Spieltage hinweg auf Platz 1! fast immer auf Tuchfühlung zur Spitze) und jetzt lassen wir abreißen. Das ist eben ganz nüchtern einfach auf die reine Punktausbeute geschaut. Darf die Presse. Sollte uns aber so egal sein wie dir. Wichtig ist: weiter kämpfen und die eigene Zielstellung erreichen... Und die heißt nicht Meister werden. Also alles gut, Presse kann man ignorieren.

  • Menno ein Punkt in Wolfsburg. Wäre früher undenkbar gewesen. Und was steht in den Medien? Union verabschiedet sich vom Meisterrennen. Hat das Gurkenpaule und Co. geschrieben?


    Ich sage dazu NAUND.

    Ist doch aber Fakt das wir uns so langsam vom Meisterrennen verabschieden. Fakten kann man nicht leugnen.

    Die Presse stützt sich eben auf Fakten. Uns Fans sind die Fakten egal, weil es eh nur eine Träumerei war. Die Presse beruft sich auf die bisherige Saison, wie viele Punkte eingefahren wurden, wo wir in der Tabelle standen (teilweise über Spieltage hinweg auf Platz 1! fast immer auf Tuchfühlung zur Spitze) und jetzt lassen wir abreißen. Das ist eben ganz nüchtern einfach auf die reine Punktausbeute geschaut. Darf die Presse. Sollte uns aber so egal sein wie dir. Wichtig ist: weiter kämpfen und die eigene Zielstellung erreichen... Und die heißt nicht Meister werden. Also alles gut, Presse kann man ignorieren.

    Abwarten, was der nächste Spieltag bringt... ;)

    FCU meldet sich zurück :saint:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Wenn @Tasse es endlich mal sein lassen könnte, hier rumzupöbeln und/oder persönlich bis beleidigend zu werden, würde er für sein Anliegen durchaus Mitstreiter gewinnen. Ich halte es auch eher für unsinnig, die Mitgliederversammlung eines eingetragenen Vereins ähnlich einer Aktiengesellschaft in der Woche bis in die Nacht hinein abzuhalten. Für Aktionäre gehört so etwas zum Alltag, für Vereinsmitglieder ist das Freizeit. Bei einer über mehrere Stunden andauernder Versammlung braucht man im Saal auch kein Essen zulassen, es sollten ohnehin einige Pausen eingelegt werden. Wird beispielsweise bei Schulungen ja auch so gemacht. Alkoholische Getränke während der Versammlung sind m.M.n. auch einzuschränken. Eine gewisse Nüchternheit sollte schon gegeben sein.

    Über ein "Drumherum" kann man sicher geteilter Meinung sein, wenn ich aber sehe, daß im Budget des Vereins scheinbar Geld für die Freunde von "Feuer und Rauch" eingeplant ist, kann man durchaus darüber diskutieren, warum nicht auch für die Bespaßund der restlichen Mitglieder einmal im Jahr was geht. Nur wiel ich DAS nicht brauche in dem Rahmen, gestehe ich anderen durchaus eine andere Meinung zu. PRO FUßBALLPUR! :schal:


    Eisern Union

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Ich empfehle allen DZ Kritikern sein Vorwort in der Vereinszeitschrift zum Spiel gegen USG.

    Chapeau.

    Kannst du mir das bitte mal per PN zukommen lassen?

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ich halte es auch eher für unsinnig, die Mitgliederversammlung eines eingetragenen Vereins ähnlich einer Aktiengesellschaft in der Woche bis in die Nacht hinein abzuhalten. Für Aktionäre gehört so etwas zum Alltag, für Vereinsmitglieder ist das Freizeit.

    Seit COVID dauern (digitale!) Hauptversammlungen kleiner AGs nur noch 4-6 Stunden, wenn keine besonderen Abstimmungen anstehen. Halbstündiges Vorlesen von Rechten und Anwesenheiten, Rede des Vorstandes und des Aufsichtsrates, 30-50 Fragen von Aktionären plus jeweilige Antwort des Vorstandes ist da alles schon drin. Wenn eine MV in der AF am Wochenende 9 Uhr anfängt wären also alle zum Anpfiff Buli-Heimspiel rechtzeitig dabei.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Nur Rechtfertigungen und nur weils woanders genauso blöd gemacht wird sollte das nicht unser Maßstab sein als sogenannter immer als fanfreundlich bezeichneter Verein erwarte ich einfach mehr und ich bekomm kein Geld vom Verein dafür oder Dividenden,

    ich möchte dass die Termine für normale Menschen ohne Urlaub oder Einschränkung von Arbeitsfähigkeit am nächsten Morgen wahrnehmbar sibd

    und das ist ja nun echt kein Hexenwerk

    aber Zingler reichen seine maximal 3% Zustimmung, so kann er sich gut weiter durchmogeln und die "ja so wichtigen Dinge" nur in Insiderbroschüren erzählen aber den andern Kram für alle sichtbar inne Presse labern :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich halte es auch eher für unsinnig, die Mitgliederversammlung eines eingetragenen Vereins ähnlich einer Aktiengesellschaft in der Woche bis in die Nacht hinein abzuhalten. Für Aktionäre gehört so etwas zum Alltag, für Vereinsmitglieder ist das Freizeit.

    Seit COVID dauern (digitale!) Hauptversammlungen kleiner AGs nur noch 4-6 Stunden, wenn keine besonderen Abstimmungen anstehen. Halbstündiges Vorlesen von Rechten und Anwesenheiten, Rede des Vorstandes und des Aufsichtsrates, 30-50 Fragen von Aktionären plus jeweilige Antwort des Vorstandes ist da alles schon drin. Wenn eine MV in der AF am Wochenende 9 Uhr anfängt wären also alle zum Anpfiff Buli-Heimspiel rechtzeitig dabei.

    Für abhängig Beschäftigte die von auswärts kommen sind bei so einem Montagabendtermin dennoch 2 Urlaustage fällig. Zumindest ohne digitale Teilnahmemöglichkeit.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • ... aber Zingler reichen seine maximal 3% Zustimmung, so kann er sich gut weiter durchmogeln ...

    Du weisst selbst, dass diese Zahl nicht stimmt.

    Warum verbreitest Du bewusst Unwahrheiten?

    Du schädigst damit auch unseren Verein!

    Darüber hinaus ist Dirk Zingler wirklich der letzte in einer Reihe, der sich durchmogeln müsste.

    Da kannste ganz sicher sein. Und das ist auch mitnichten seine Art.

    Es sei Dir zugestanden, dass Du ihn nicht magst.

    Dabei aber eine globale Sicht zu verlieren, zeugt nicht wirklich von Emotionen für Union. Und von Verstand rede ich dabei noch gar nicht...

    Überlege jetzt, was Du weiter von dir gibst.

    Manche Dinge haben dann auch Konsequenzen...

  • Reklame:
  • Vereinsschädigendes Verhalten --> Entzug der Mitgliedschaft. Da hört der ja gar nicht mehr auf zu heulen/pöbeln.:crazy

  • Das besagte Forumsmitglied hat ja nun auch schon mehrmals nicht nur dezent angedeutet, dass er Dirk Zingler für machtgeil, dement oder geistig krank hält. Mir ist das ein Rätsel wie man mit dieser Person versucht noch sachlich zu diskutieren. In meinen Augen ist das boshafte Trollerei.

  • Zu dem Thema passt der Spruch den ich hier bei jemanden gelesen habe : Man vermisst nur das was man nicht hat ,was man hat ist selbstverständlich.

    Sorry wenn es nicht ganz stimmt :)

    Aber über Dirk Zingler lasse ich nichts kommen!!!

    Wer uns aus der Scheiße (mit vielen anderen natürlich) gezogen hat und dessen Herzblut daran hängt den kann man nur vertrauen. Auch schon mal blind! Dieser Mann spricht mir sowas von aus dem Herzen und alles was und wie er es sagt verkörpert die Seele Union's !!

  • Das besagte Forumsmitglied hat ja nun auch schon mehrmals nicht nur dezent angedeutet, dass er Dirk Zingler für machtgeil, dement oder geistig krank hält. Mir ist das ein Rätsel wie man mit dieser Person versucht noch sachlich zu diskutieren. In meinen Augen ist das boshafte Trollerei.

    Trollerei funktioniert nur, wenn darauf eingegangen und geantwortet wird.

    In diesem Fall also bestens....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: