Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Ich wollte damit eigentlich nur sagen, warum könnt ihr den Typen nicht einfach links liegen lassen. Wenn der nicht immer wieder Zucker hingeworfen bekommt verliert der auch mal die Lust am Forum und wir haben Ruhe!

    Es gibt doch genug Forumisten mit denen man gut diskutieren kann.


    Barolf

  • Ich wollte damit eigentlich nur sagen, warum könnt ihr den Typen nicht einfach links liegen lassen. Wenn der nicht immer wieder Zucker hingeworfen bekommt verliert der auch mal die Lust am Forum und wir haben Ruhe!

    Es gibt doch genug Forumisten mit denen man gut diskutieren kann.


    Barolf

    Schon bemerkt, daß man ihn lange ignoriert hat und er immer wieder anfängt? Er gibt nicht auf, glaub mir.

    Aber Recht hast du eigentlich!

  • Ich werde ab jetzt auch kein Popcorn mehr kaufen. 😉

  • Tja dann war ich wohl aufm andern Fantreffen :nixweiss:

    oder habn anderes Deutungsverständnis seiner Worte

    und zum Glück waren ja zu wenig da um deine oder meine Aussage zu bestätigen oder andersrum,

    ach ja und wir Fans in allen Stadien die dagegen sind werden so eben ausgeblendet weils Kohle dafür gibt,

    was ist nur aus Union geworden 8|

    Blödsinn, Sonny s Variante stimmt.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Schön bemerkt das es eben immer wieder jmd gibt der darauf einsteigt?! Lange ignoriert... Du vllt aber andere eben nicht.:D

  • Tja bisherige Lebenserfahrungen, lassen mich eben eher misstrauisch werden umd ein Präsidemt der erst behauptet er ist dagegen und dann stimmt er doch dafür :/

    und wie wird über Mädels geredet die für Geld Dinge tun aber bei Zingler darf man nicht hinterfragen und seine taktisch gewählten Termine nicht hinterfragen

    ach ja und andere Meinungen blockieren, das passt genau in euer undemokratisches Weltbild :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Tja bisherige Lebenserfahrungen, lassen mich eben eher misstrauisch werden umd ein Präsidemt der erst behauptet er ist dagegen und dann stimmt er doch dafür :/

    und wie wird über Mädels geredet die für Geld Dinge tun aber bei Zingler darf man nicht hinterfragen und seine taktisch gewählten Termine nicht hinterfragen

    ach ja und andere Meinungen blockieren, das passt genau in euer undemokratisches Weltbild :pinch:

    Hast Du zu tief ins Bierglas geguckt beim Fantreffen ?

  • Tja bisherige Lebenserfahrungen, lassen mich eben eher misstrauisch werden umd ein Präsidemt der erst behauptet er ist dagegen und dann stimmt er doch dafür :/

    und wie wird über Mädels geredet die für Geld Dinge tun aber bei Zingler darf man nicht hinterfragen und seine taktisch gewählten Termine nicht hinterfragen

    ach ja und andere Meinungen blockieren, das passt genau in euer undemokratisches Weltbild :pinch:

    Hast Du zu tief ins Bierglas geguckt beim Fantreffen ?

    Aber dann nur bei Freibier...:opi:

  • Tja bisherige Lebenserfahrungen, lassen mich eben eher misstrauisch werden umd ein Präsidemt der erst behauptet er ist dagegen und dann stimmt er doch dafür :/

    und wie wird über Mädels geredet die für Geld Dinge tun aber bei Zingler darf man nicht hinterfragen und seine taktisch gewählten Termine nicht hinterfragen

    ach ja und andere Meinungen blockieren, das passt genau in euer undemokratisches Weltbild :pinch:

    wenn du beim fantreffen gewesen sein solltest, frage ich mich was du da genommen hast. dz hat sich schon auf dem fantreffen dafür ausgesprochen. nimm weniger von dem zeug, bekommt dir nicht

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • das ist mal der knaller schlechthin :beer:beer


    du beschwer dich noch mal, dass die mv auf einen wochentag stattfindet. brüller:rofl::rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Feelein, ich glaube langsam auch, dass jede Reaktion ins Leere läuft.
    Tassilo schafft sich unerschütterlich feststehende Fakten, die durch kein Argument, nichtmal durch Zustimmung nur ansatzweise an seinen Grundfesten rütteln.


    Keine Reaktion scheint mir die beste Reaktion zu sein. Auch wenn, durch die Öffentlichkeit des Forums, die Gefahr besteht, dass Mitleser verallgemeinernd Rückschlüsse auf andere Unioner ziehen.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Feelein, ich glaube langsam auch, dass jede Reaktion ins Leere läuft.
    Tassilo schafft sich unerschütterlich feststehende Fakten, die durch kein Argument, nichtmal durch Zustimmung nur ansatzweise an seinen Grundfesten rütteln.


    Keine Reaktion scheint mir die beste Reaktion zu sein. Auch wenn, durch die Öffentlichkeit des Forums, die Gefahr besteht, dass Mitleser verallgemeinernd Rückschlüsse auf andere Unioner ziehen.

    du hast ja recht :hail:hail. werde versuche diese tröte zu ignorieren

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Feelein, ich glaube langsam auch, dass jede Reaktion ins Leere läuft.
    Tassilo schafft sich unerschütterlich feststehende Fakten, die durch kein Argument, nichtmal durch Zustimmung nur ansatzweise an seinen Grundfesten rütteln.


    Keine Reaktion scheint mir die beste Reaktion zu sein. Auch wenn, durch die Öffentlichkeit des Forums, die Gefahr besteht, dass Mitleser verallgemeinernd Rückschlüsse auf andere Unioner ziehen.

    du hast ja recht :hail:hail. werde versuche diese tröte zu ignorieren

    Aber irgendwann hast wieder ne Schlagader wie nen Tampen und dann muss es raus geht mir jedenfalls so.

  • Reklame:
  • Tja bisherige Lebenserfahrungen, lassen mich eben eher misstrauisch werden umd ein Präsidemt der erst behauptet er ist dagegen und dann stimmt er doch dafür :/

    und wie wird über Mädels geredet die für Geld Dinge tun aber bei Zingler darf man nicht hinterfragen und seine taktisch gewählten Termine nicht hinterfragen

    ach ja und andere Meinungen blockieren, das passt genau in euer undemokratisches Weltbild :pinch:

    wenn du beim fantreffen gewesen sein solltest, frage ich mich was du da genommen hast. dz hat sich schon auf dem fantreffen dafür ausgesprochen. nimm weniger von dem zeug, bekommt dir nicht

    Schon vorher im Interview mit Aki Watzke. Aber Tassimo beweist ja hier oft das er es mit lesen nicht so hat.

  • Tja bisherige Lebenserfahrungen, lassen mich eben eher misstrauisch werden umd ein Präsidemt der erst behauptet er ist dagegen und dann stimmt er doch dafür :/

    und wie wird über Mädels geredet die für Geld Dinge tun aber bei Zingler darf man nicht hinterfragen und seine taktisch gewählten Termine nicht hinterfragen

    ach ja und andere Meinungen blockieren, das passt genau in euer undemokratisches Weltbild :pinch:

    Dirk, bist Du es selbst, der hier eine Sprechpuppe Nebelkerzen werfen lässt ?


    Könnte man fast glooben. Mann mann mann, ist echt nur noch Slapstick,was Du hier ablieferst. Komplettes Ignorieren ist leider in Deinem Sonderfall die einzige Option. Alle Versuche der Sozialisation, der Argumentation, Diskussion, Integration und Konfrontation von Zuckerbrot bis Peitsche, sind hier eklatant fehlgeschlagen.


    Ich ahnte ja schon länger, dass Berlin in Wirklichkeit eine Stadt des offenen Vollzugs ist.


    Und damit meine ich jetzt nicht den Union-Virus, der ist für Unioner nomal.... ;)


    Weitaaa immaaaa weitaaaaaaa werter Herr Teflon- Nur-Maso.... Du machst das ganz prima, für wen auch immer. Undf sei es für Dein zehntes Ich.

  • Schön wir ihr alle eure faktenlosen Gefühle rauslast,

    für mich hat Zingler einfach die oft erwähnte Fan und Mitglieder sehr schön auf Ruhegleis verlagern obwohl er sich zu gern damit schmückt :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: