Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • was Besseres als Dirk Z., konnte unserem Verein in der
    Präsidentenwahl nicht passieren!
    Fan und Päsident in einer Person, wat willste mehr!


    EISERN :thumbup:

    :schal: :schal: :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • @ 1195 Bsw @ paulundpaula etc.

    Hier könnt Ihr jerne Euer Contra ablassen, müllt nicht den Spieltagsfaden voll.


    Ick bin nicht nah genug dran am Präsidium und Vorstand, habe so aus der Ferne keine Hinweise das da was völlig schief läuft.

    Allerdings sollte es auch in Zinglers Interesse sein nicht der einzig denkbare Präsi für Union zu sein, ein e nach mir die Sintflut-Denke entspräche wohl nicht jemanden dem der Club am wichtigsten ist.

    Das ist etwas was man von Frau Merkel lernen kann.


    Und natürlich hat Zinglers Werken Union vor schlimmen bewahrt, was ihn natürlich nicht frei von Kritik macht, jeder macht Fehler. KRITIKFÄHIGKEIT gilt für alle vom Präsi bis zum Ausputzer. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • das heute publizierte Kicker Interview ist jedenfalls eine klare Positionierung um sich von der Journallie nicht schräg anpissen zu lasen.

    Die Schockwirkung einer Trainerentlassung ist - zumindestens bei mir - dank umfänglicher Information/Erklärung seitens des Vereins eher einer Traurigkeit gewichen, wie teuer- und da meine ich nicht nur die Finanzen- uns in den letzten Jahren die Annäherung an Platz 3 diese Entwicklung zu stehen kommt. Mit jeden Platz nach oben scheint die Fallhöhe doppelt so schmerzhaft. Und bei vielen Unionern wachsen die Ansprüche und Erwartungen und Enttäuschungen proportional zu den Investitionen. So schleicht sich - in meine - Träume manchmal eine Sehnsucht nach der Zeit als wir einen Trainer in 7 Jahren hatten, Niederlagen nicht sooo furchtbar waren, gefühlt 80% der um uns herum stehenden Unioner, laute Unioner waren. Und Höhepunkte Derbysieg oder gedrehte Spiele oder Pauliheimsiege oder Schweigeaktion oder oder oder gefühlt intensiver Union Heimat waren als zuletzt Paukenschlag auf Paukenschlag. Die Kenner haben sicher recht - Wachstum verlangt Krötensxhlucken. Und vielleicht benötigt man in der jetzigen Fußballzeit auch ein mitwachsen um nicht unterzugehen. Aber zur Weihnachtszeit sind sentimentale Erinnerungen an die Zeit der kleinen Union Arche irgendwie einfach mal da.

    Was aber - um auf das Interview zurück zu kommen- auch klar ist: selbst wenn man mit nicht allen Entwicklungen übereinstimmt, in Zeiten da unser Präsi von Teilen der Presse und Fratzenbuchmob angemacht wird: Dirk den Rücken stärken und JA: haste 1000% richtig gemacht dem beim Namen zu nennen wenn se unseren Vorstand unterstellen sich am Verein zu bereichern: "WIDERLICHER DRECKS JOURNALISMUS" !

    EISERN UNION und Schulter an Schulter Pro Dirk Zingler

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ja,

    aber : immer wachsam bleiben und die richtigen Fragen stellen! :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • So, das kicker Interview ist jelesen und mein Kommentar dazu ist : :pump :daumen: :hail:schal:

    Und es endet mit der wundervoller Wortkombination : ...widerlicher Drecks-Journalismus.

    :rofl:


    Sssingler, Du bissst richtich!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nee auf kicker.de ist nur der Eichin-Beitrag, willste nen Screenshot?


    Einer meinte doch irgendwo ein Vorabdruck im Netzt gefunden zu haben ? :nixweiss:


    Schön auch die Aussage :" Im Anforderungsprofil für AH steht Konzentration auf den Job."


    Aber der Präsi meint zur Spekulation, "dann höhren sie doch auf, zu spekulieren"


    Klar ist das alles äh suboptimal, aber Union ist da in einer Lose-Lose Situation, was Transparenz und Loyalität Keller gegenüber angeht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Hier, letzte Frage und letzte Antwort des Interviews, für den verarmten Ritter:



    Abschließend: Es gibt die These, Sie als Beton-Logistiker und Vizepräsident Dirk Thieme als Architekt verdienten am Ausbau des Stadions.



    Wenn ich mich in den vergangenen Tagen über etwas geärgert habe, dann über diese Behauptung. Das ist eine bodenlose Frechheit. Niemand aus den seit Jahren ehrenamtlich arbeitenden Vereinsgremien hat ein wirtschaftliches Interesse, geschweige dann wirtschaftliche Vorteile aus seiner Arbeit für Union. Wir alle sind Geber nicht Nehmer. Was über mich geschrieben wird, ist mir wirklich egal. Dass aber meinem Kollegen Dirk Thieme, der hier seit über zehn Jahren ehrenamtlich arbeitet und unter anderem Architekturleistungen ehrenamtlich erbringt, gleiches gilt für Jörg Hinze, eine derartige Unterstellung widerfahren muss, ist widerlicher Drecks-Journalismus.

  • Reklame:
  • Ob es in der aktuellen Situation der richtige Weg ist, sich dünnhäutig zu zeigen und die Wagenburg auszubauen? Wirklich gut fand ich das Interview im Kicker nicht. In den Verein hineingewirkt hat Zingler bereits mit dem Jahresabschlussinterview. Für meinen Geschmack war das etwas zu viel des guten.

  • Wir können ja hier den nächsten Spendenfred aufmachen, jeder spendiert dem armen Ritter eine Frage mit Antwort und der haut dann dafür jedem ne Molle in der Falle rin!8o:D

    Ick trete meine hiermit an Rubkat ab:rofl:

  • Reklame: