Die Osnasen werden aber , spielen sie doch an der Bremer Brücke.
Also fast souverän, denn diesen Ort hat jeder Unioner - nachts um halb drei aus dem Schlaf gerissen - auf der Festplatte. War er doch ein wenig uffjerecht ...
Pro Dirk Zingler - Pro Union
-
-
NA UND !!!!!!!!!!
-
Schönes Interview auch in der Saison-Ausgabe der FuWo. Tolle Aussagen, souverän, wie immer.
-
-
-
Reklame:
-
Hat der Bosse 'ne Macke?
1. FC Union Fans: Populist gegen Scharfmacher | Sport - Berliner Zeitung
-
Hat der Bosse 'ne Macke?
JA
POPULIST und ARSCHKRIECHER halt
-
Hat der Bosse 'ne Macke?
1. FC Union Fans: Populist gegen Scharfmacher | Sport - Berliner Zeitung
Was hat der Boss gesagt was dir das Brett vor den Kopf nagelt
-
Vielleicht gelingt es künftig, die Polizei-Einsätze rund um ein Fußballspiel (auch das Kietz und Verkehrswege betreffend) mehr in die Verantwortung des Veranstalters zu legen, mehr Mitspracherecht zu haben. Dann passieren solche Sperrungen und ja eigentlich "Geiselnahmen" nicht ein zweites Mal. Ein lohnendes Ziel der medialen Offensive gegen Wendt & Co.
-
lies selber richtig , da steht bosse , nicht boss .....bosse heisst der schreiber und der hat garnicht mal so unrecht -
Reklame:
-
-
lies selber richtig , da steht bosse , nicht boss .....bosse heisst der schreiber und der hat garnicht mal so unrecht
hab auch erstmal schlucken müssen, nur beim Artikel lesen hats sich gelegt.... um mich dann doch noch mehr aufzuregen..
ODER hat es ihm unser """Freund""" Wolf diktiert....
-
Bosse!
andora, grad jesehen, Entschuldigung anjenommen.
-
Zingler im FAZ Interview ? Das dürfte doch das erste Mal gewesen sein, oder ?
Zweifellos ein Beleg für das gestiegene Interesse an Union in Deutschland.ZitatWo wollen Sie wachsen?
Wir können uns in allen klassischen Bereichen wie Merchandising, Sponsoring oder Mitgliederzahlen weiterentwickeln. Aber das größte Wachstum erzielt man dank der Fernsehgelder durch den Aufstieg. In der ersten Liga werden 80 Prozent der Gelder ausgeschüttet, in der zweiten Liga zwanzig Prozent.+1
-
-
Reklame:
-
Noch Mal DANKE !
Danke, Kibi - für das Verlinken dieses Artikels, aber vor allem Danke, Dirk - für Deine Worte und vor allem auch Deine Taten. Ich kann in Worten gar nicht ausdrücken, wie froh/glücklich/dankbar ich bin, dass Du die ganze Entwicklung so eisern führst, voran bringst, und dabei nie die Wurzeln aus den Augen verlierst, was in dem Artikel auch nochmal deutlich gemacht wird.
Manchmal fällt es mir schwer, Kollegen und Freunden klarzumachen, um was es bei uns geht. Jetzt greife ich nach diesem Artikel. Bessere Worte kann ich nicht finden.
EISERN! -
Jenau
Dit ist unser Verein,und wer das nicht begreift der soll doch
zu der Ollen Tante gehn.
-
-
-
-
Reklame: