Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Merkt ihr nicht das immer, wenn die Regierung von irgendwelchen Maßnahmen spricht oder von evtl , wir müssen wieder die Zügel anziehen, Berichte von Zinglers Plan kommen? Das sind die Medien, die ein nichts gutes wollen und ihm ins schlechte Licht rücken.

  • Er wurde also mit der Pistole gezwungen ein großes Kicker Interview zu geben?

    Aluhut vielleicht mal absetzen.

  • Merkt ihr nicht das immer, wenn die Regierung von irgendwelchen Maßnahmen spricht oder von evtl , wir müssen wieder die Zügel anziehen, Berichte von Zinglers Plan kommen? Das sind die Medien, die ein nichts gutes wollen und ihm ins schlechte Licht rücken.

    Er wurde also mit der Pistole gezwungen ein großes Kicker Interview zu geben?

    Aluhut vielleicht mal absetzen.

    Wann wurde das Interview geführt und wann wird es veröffentlicht, stellt sich immer die Frage?

    Hat übrigens nix mit Aluhut zu tun, also schön locker atmen, denn Meinungen haben nicht gleich was mit Verschwörung zu tun!!!:opi:

  • Wann Interviews mit Dirk Zingler veröffentlicht werden

    bestimmt immer noch Dirk Zingler selber.
    Unabhängig von der Kondensstreifendichte.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Reklame:
  • Bezieht jemand den Kicker als E-Paper & könnte so freundlich sein, mir das Interview von unserem Präsidenten als PDF-Datei schicken?

    Könnte vom Print die 4 Seiten fotografieren und schicken?

    Präsident und Verein kommen da sehr gut rüber. Auch die Herz in beide Hände Choreographie ist mit abgebildet.

    Nix mit böse Verschwörungen raus gelesen:nixweiss:

  • Reklame:
  • Man kann sehr wohl den 20er fürn Heimspiel (den man ja gespart hat) oder einen 50er für eine nicht stattgefundene Auswärtsreide spenden. Da käme einiges zusammen, was den Schmerz auf Vereinsseite erheblich lindern würde ... und ein vernünftiger Weg wäre statt Risiko zu gehen ...

    Nee tut mir leid aber dann kann ich auch das Geld für die Bands auf Rockkonzerten oder an Putins Rache Geld spenden was ich angeblich gespart habe. Die Künstler würden sich freuen.
    Das ist Unterhaltungsindustrie und wer Geld ausgibt was er nicht hat, sollte Pleite gehen (ich hoffe da ganz besonders auf Schalke und den HSV.....). Leider muß ich da die Bayern als sehr gutes Beispiel angeben. Die haben die letzten 30 Jahre gut gewirtschaftet und jammern nicht rum. Vielleicht mal den Hoeneß Uli nach Berlin holen.

  • Man kann sehr wohl den 20er fürn Heimspiel (den man ja gespart hat) oder einen 50er für eine nicht stattgefundene Auswärtsreide spenden. Da käme einiges zusammen, was den Schmerz auf Vereinsseite erheblich lindern würde ... und ein vernünftiger Weg wäre statt Risiko zu gehen ...

    Nee tut mir leid aber dann kann ich auch das Geld für die Bands auf Rockkonzerten oder an Putins Rache Geld spenden was ich angeblich gespart habe. Die Künstler würden sich freuen.
    Das ist Unterhaltungsindustrie und wer Geld ausgibt was er nicht hat, sollte Pleite gehen (ich hoffe da ganz besonders auf Schalke und den HSV.....). Leider muß ich da die Bayern als sehr gutes Beispiel angeben. Die haben die letzten 30 Jahre gut gewirtschaftet und jammern nicht rum. Vielleicht mal den Hoeneß Uli nach Berlin holen.

    Ich kaufe wieder Schallplatten und bezahle auch für Streaming (da gibt es ja Tantiemen) und habe mehrere Konzerttickets aus 2020 die nach 2021 verschoben wurden und auch schon neues für 2021 gebucht, hatte ja genug übrig ....

  • Reklame:
  • Ist n ganz schöner Tanz auf der Rasierklinge zur Zeit. Hab aber immer noch ein gutes Gefühl. Das ist mein Verein, der sich für uns einsetzt. Alles menschenmögliche tut, damit wir als Fans bald wieder unbeschwert ins Wohnzimmer können. Und das auf allen Ebenen. Mit guten, durchdachten Entscheidungen, auch wenn die der Politik und der DFL es oftmals nicht sind. Danke Dirk (und alle anderen Verantwortlichen) U.N.V.E.U

  • Wenn man den Worten von Dirk Zingler folgt (bzw. heutige Mail an die Vereinsmitglieder richtig interpretiert - zwischen den Zeilen ...) - Es geht um die Existenz des Vereins ! Es ist bedrohlich, andere Vereine blubbern es weg, mit ihren Brause-, Versicherungs -, Auto-Sponsoren, viele andere - Union ist da nicht allein - kämpfen ums Überleben.

    Ich hoffe, das geht gut - kann mir aber nicht vorstellen, dass alles mal so wieder wird, wie es einst war.

    Und das gerade dann, wenn der Verein gefestigt und sportlich gut aufgestellt gerade Fahrt aufgenommen hat.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Das lese ich so nicht.

    Das Motiv unseres Handelns ist weniger monetär sondern wird diesem Satz erklärt:


    „Es ist aus meiner Sicht ein wichtiges und richtiges Zeichen, wenn wir zeigen, dass Veranstaltungen mit geringem Infektionsrisiko möglich sind. Auf dieser Basis möchten wir weiterarbeiten, damit Menschen in dieser schwierigen Zeit auch schöne Erlebnisse haben können und nicht nur mit Einschränkungen und Verboten konfrontiert werden.“

  • Reklame: