Pro Dirk Zingler - Pro Union

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn die nominalen Schützlinge von Athletik-Trainer Martin Krüger sich demnächst in den Urlaub verabschieden wüsste ich jemanden, auf den er sich konzentrieren könnte weil seine Jacke ganz schön stramm sitzt...:crazy

  • Peng!

    Das wars mit dem Glashaus.


    :rofl:

    Sorry MM,

    da du einer/der in der Zahl anwachsenden Hauptverfechter von kryptischen Botschaften bist, dich dann/stets besonders daran erfreust, wenn nicht jeder, (ja auch ich) deinem Intellekt folgen kann, dann bleibt auch mir nur die Botschaft:


    Ob polnisch geboren und dann im Osten sozialisiert,

    mache es wie die Qualle, breite dich schadenslos aus!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Musste gerade irgendwie an 2004 denken, auswärts im Oly gegen Herthas Amateure.
    Dirk unten vor der Kurve das erste Mal in Erscheinung.
    Hätte damals irgendjmd. gedacht, dass er das Schiff mal nach Europa vor Hertha navigiert?
    Er hat sich jetzt schon ein Denkmal gesetzt, was soll da auch noch kommen?
    Das kann ihm und uns keiner mehr nehmen.

  • Reklame:
  • Ich danke Dirk Zingler für die klaren Worte bezüglich 2G/3G in der Alten Försterei.

    Ich bin im richtigen Verein, keine Frage, trotzdem freut mich jede Bestätigung. dass es der richtige Verein ist und der nach wie vor in der Lage ist, auch in schwierigen Zeiten weiterhin über verschiedene Tellerränder zu schauen und die wesentlichen Dinge gut einzuordnen.

    Auch ein Verdienst unseres Präsidenten, wichtig und bemerkenswert und (leider) nicht selbstverständlich.


    Herzlichen und eisernen Dank, Dirk Zingler!!

  • Die Beteuerungen seitens des Vereins so schnell wie möglich ein Stadionerlebnis mit voller AF zu ermöglichen sind nun hinfällig.


    Union / Zingler will nun eine halbe Alte Försterei auf unbestimmte Zeit obwohl mit der 2G Regel ein ausverkauftes Haus möglich wäre.


    Es ist die erste Entscheidung von Zingler seit sehr sehr langer Zeit, die ich für dumm, töricht, unwirtschaftlich, fanfeindlich, UND unprofessionell zugleich halte.

  • Die Beteuerungen seitens des Vereins so schnell wie möglich ein Stadionerlebnis mit voller AF zu ermöglichen sind nun hinfällig.


    Union / Zingler will nun eine halbe Alte Försterei auf unbestimmte Zeit obwohl mit der 2G Regel ein ausverkauftes möglich wäre.


    Es ist die erste Entscheidung von Zingler seit sehr sehr langer Zeit, die ich für dumm, töricht, unwirtschaftlich, fanfeindlich, UND unprofessionell zugleich halte.

    Hau dit mal schnell bei Wiki rein!!!:opi:8|^^:dash

  • Die Beteuerungen seitens des Vereins so schnell wie möglich ein Stadionerlebnis mit voller AF zu ermöglichen sind nun hinfällig.


    Union / Zingler will nun eine halbe Alte Försterei auf unbestimmte Zeit obwohl mit der 2G Regel ein ausverkauftes möglich wäre.


    Es ist die erste Entscheidung von Zingler seit sehr sehr langer Zeit, die ich für dumm, töricht, unwirtschaftlich, fanfeindlich, UND unprofessionell zugleich halte.

    Mach mal nen Stuhlkreis mit nurma_so.

    Könnt ihr euch nebenbei gleich noch die Dritte und vierte Impfung reinziehen.

  • Reklame:
  • Die Beteuerungen seitens des Vereins so schnell wie möglich ein Stadionerlebnis mit voller AF zu ermöglichen sind nun hinfällig.


    Union / Zingler will nun eine halbe Alte Försterei auf unbestimmte Zeit obwohl mit der 2G Regel ein ausverkauftes Haus möglich wäre.


    Es ist die erste Entscheidung von Zingler seit sehr sehr langer Zeit, die ich für dumm, töricht, unwirtschaftlich, fanfeindlich, UND unprofessionell zugleich halte.

    Und das erzählst du auch dem 10jährigen Union-Mitglied seit Geburt mit Dauerkarte, dessen einzige Chance zu Union zu kommen es dann ist, sich mit Corona zu infizieren? Kollateralschaden der Vollauslastung oder was.


    Wieder drauf reingefallen und den Provo-Troll gefüttert. Grmpf

  • Die Beteuerungen seitens des Vereins so schnell wie möglich ein Stadionerlebnis mit voller AF zu ermöglichen sind nun hinfällig.


    Union / Zingler will nun eine halbe Alte Försterei auf unbestimmte Zeit obwohl mit der 2G Regel ein ausverkauftes Haus möglich wäre.


    Es ist die erste Entscheidung von Zingler seit sehr sehr langer Zeit, die ich für dumm, töricht, unwirtschaftlich, fanfeindlich, UND unprofessionell zugleich halte.

    Nein. Die Politik hat versucht, Union zu erpressen und unsere Fanszene zu spalten und Union hat sich nicht erpressen lassen. Solidarisch sein, selbst bei wirtschaftlichen Nachteilen, wider den braven Untertanengeist - das ist mein Verein. Danke Dirk!

  • Auf den Punkt. :thumbup:

  • Es gibt seit 15 Monaten keine Fanszene mehr. Nicht im Stadion. Oder zumindest, seit kurzem, nur in sehr reduzierter Anzahl.


    Das ist der Status quo.

  • Reklame: