Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Die Beteuerungen seitens des Vereins so schnell wie möglich ein Stadionerlebnis mit voller AF zu ermöglichen sind nun hinfällig.


    Union / Zingler will nun eine halbe Alte Försterei auf unbestimmte Zeit obwohl mit der 2G Regel ein ausverkauftes Haus möglich wäre.


    Es ist die erste Entscheidung von Zingler seit sehr sehr langer Zeit, die ich für dumm, töricht, unwirtschaftlich, fanfeindlich, UND unprofessionell zugleich halte.

    Denk mal nochmal nach, Union zu verstehen und zu „leben“ erfordert nen klaren Kopp😉😎

  • und unsere Fanszene zu spalten

    Es gibt seit 15 Monaten keine Fanszene mehr. Nicht im Stadion. Oder zumindest, seit kurzem, nur in sehr reduzierter Anzahl.


    Das ist der Status quo.

    Und du meinst mit 2G ist die Szene wieder vollzählig im Stadion? Weil ja auch alle Ultras geimpft oder genesen sind. :doofy

  • Es gibt seit 15 Monaten keine Fanszene mehr. Nicht im Stadion. Oder zumindest, seit kurzem, nur in sehr reduzierter Anzahl.


    Das ist der Status quo.

    Unioner ist man nicht nur im Stadion, du Butze.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Gibt genug andere Vereine, die schon mit 2G fahren, da dürfen dann aber Kinder und Leute die sich nicht impfen lassen können weiterhin mit Test rein. Das Berlin solche Ausnahmen nicht zulässt ist der eigentliche Irrsinn. Solange die Stadt Kinder und Jugendliche durch 2G ausschließt, ist 3G für mich ohne Alternative.

  • Reklame:
  • Gibt genug andere Vereine, die schon mit 2G fahren, da dürfen dann aber Kinder und Leute die sich nicht impfen lassen können weiterhin mit Test rein. Das Berlin solche Ausnahmen nicht zulässt ist der eigentliche Irrsinn. Solange die Stadt Kinder und Jugendliche durch 2G ausschließt, ist 3G für mich ohne Alternative.

    Ist bereits Geschichte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Gibt genug andere Vereine, die schon mit 2G fahren, da dürfen dann aber Kinder und Leute die sich nicht impfen lassen können weiterhin mit Test rein. Das Berlin solche Ausnahmen nicht zulässt ist der eigentliche Irrsinn. Solange die Stadt Kinder und Jugendliche durch 2G ausschließt, ist 3G für mich ohne Alternative.

    Ist bereits Geschichte.

    Stimmt, aber Ungeimpfte 12-17 Jährige sind trotzdem betroffen.

  • Es ist die erste Entscheidung von Zingler seit sehr sehr langer Zeit, die ich für dumm, töricht, unwirtschaftlich, fanfeindlich, UND unprofessionell zugleich halte.

    „Den Ausschluss großer Teile der Bevölkerung vom gesellschaftlichen Leben halte ich für unverhältnismäßig.
    Eine solche Maßnahme birgt die Gefahr, den Zusammenhalt der Menschen zu untergraben und das gesellschaftliche Klima zu vergiften.“


    Ich stelle mal Zinglers Motivation und Deinen Kommentar seines Tuns nebeneinander.

    Wortlos.

    Weil dazu fällt mir echt nichts ein.

  • und unsere Fanszene zu spalten

    Es gibt seit 15 Monaten keine Fanszene mehr. Nicht im Stadion. Oder zumindest, seit kurzem, nur in sehr reduzierter Anzahl.


    Das ist der Status quo.

    Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, was die Union-Fanszene ist und was sie ausmacht. Das Stadionerlebnis ist da sicher der wichtigste verbindende Punkt, ganz klar. Es gibt da aber noch viele andere Punkte, deren Vorhandensein dir verborgen geblieben ist und wohl auch immer verborgen bleiben wird.

    Das unterscheidet uns eben von jedem Klatschpappen-Event-Publikum, das offenbar dein feuchter Traum auch für unseren Verein wäre.

    Nee Möhre, wie du es gerne hättest, so wollen wir nie sein. Dennoch gibt es uns noch, auch wenn du uns das Vorhandensein einfach mal locker absprechen zu müssen meinst.

    In manchen Bereichen ist die Szene zuletzt sogar enger zusammengerückt. Hat sie dir nur nicht mitgeteilt. Weil, du bist irrelevant. Völlig!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Stuhlkreis ist ein Relikt aus alten Tagen. Die richtigen Profi-Luschen machen heute einen Sitzkreis.:crazy

  • Es gibt seit 15 Monaten keine Fanszene mehr. Nicht im Stadion. Oder zumindest, seit kurzem, nur in sehr reduzierter Anzahl.


    Das ist der Status quo.

    Du hast nicht den Hauch einer Ahnung


    Wenn ich den vollmundigen Erzählungen hier im UF über die letzten 7 Jahre glauben schenken soll, dann sind die "wahrhaft- -echten-Vollblut- ganzheitlichen-supidupi-Unioner, nur welche, die auch Stadiongänger sind.


    Wenn jetzt der Präsident nach 15 Monaten weitgehend ausgesperrten Fans nicht die Chance ergreift durch 2G wieder für volle AF Stimmung zu sorgen, dann ist das ein Schuss ins Knie der auf Tickets wartenden Eisernen.


    Ab sofort ist nicht mehr die pandemische Lage, der DFB, Jens Spahn, die Impfquote in der Bevölkerung oder der Berliner Senat verantwortlich für leere Ränge in der Alten Försterei sondern nur noch das Präsidium des 1. FC Union Berlin. Sonst Niemand.

  • Was für ein unseliger quark.

    Einfach mal ignorieren, wer hier als Erpresser von Veranstaltern, Künstlern, Fußballvereinen auftritt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ach menno, du bist doch nach eigener Aussage sooo nah dran.

    Nimmt Dirk einfach nicht den Hörer ab?


    Da stimmt doch wat nicht. 🧐

    Kann ja nicht sein?!!!🤔😭🧐

  • Reklame:
  • Nein, er hat einfach vergessen die Nummer ab zu speichern....:rofl::rofl::rofl:


    Barolf

  • Ich kann die Sichtweise von der Möhre schon gut nachvollziehen:


    Vielleicht ist es nicht die Aufgabe eines Profifußballvereins, Robin Hood für alle Ungeimpften zu spielen und sich -mit ungewissem Ausgang- gegen die Politik zu stellen. Wenn die anderen Vereine alle einknicken, und die Presse mitspielt, steht man irgendwann als Querdenkerverein da.


    Bobic von der alten Dame war da schlauer und wartet erstmal ab, was die Anderen machen.


    Ich finde es super, dass DZ anstatt schlau und durchtrieben zu sein, lieber ehrlich und standfest bleibt - aber die Möhre hassen, weil er es anders sieht? Ist das nicht etwas übertrieben?

  • Ich bleib dabei... Ich finde den Meister einfach fetzig... So vorsätzlich wie er sich die Dislikes abholt könnte man auf Russischen Bot wetten.


    Irgendwie ne coole Sau... Sollte man alles nicht so ernst nehmen und dann kann man herzlich lachen über seine Art... Is halt die Art von Mensch die in Zoo mit nem Gewehr geht und mal schaut wie weit er kommt, ohne das einer was sagt.

  • Bobic eiert rum, genau wie seine Vorgänger. Immer schön abwarten, woher der Wind weht und dann danach die Fahne drehen. Und deshalb steht Hertha genau da, wo sie stehen.

  • Reklame: