Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Wir Zeit, daß du anfängst zu denken und zu fühlen. Um so schneller umso besser.

    Man muss nicht Leute die anderer Meinung sind immer sofort beleidigen. Nervt!

    Da hast du gewiss Recht, doch was sollen sich die die Leute, die sowas lesen und davon betroffen sind, denken. Man sollte bevor man so etwas fordert, nicht nur an sich und sein Ego Denken, sondern evtl hinterfragen, warum sich einige nicht......

  • Er kann nicht anders ! So sind die halt !

    Die?

    Er meint die "Nixdenker", "Agitfaschos" und "Querdenker", um mal ein paar wenige seiner Titulierungen zu nennen, die sich auf Beiträge verschiedener Unioner beziehen, die es wagen, die staatlichen Coronamaßnahmen zu hinterfragen. Ich zähle mich da sehr gerne dazu.

  • Die?

    Er meint die "Nixdenker", "Agitfaschos" und "Querdenker", um mal ein paar wenige seiner Titulierungen zu nennen, die sich auf Beiträge verschiedener Unioner beziehen, die es wagen, die staatlichen Coronamaßnahmen zu hinterfragen. Ich zähle mich da sehr gerne dazu. ;)

    Irgendwie dreht man sich im Kreis, und du im Glashaus....

  • Reklame:
  • Er meint die "Nixdenker", "Agitfaschos" und "Querdenker", um mal ein paar wenige seiner Titulierungen zu nennen, die sich auf Beiträge verschiedener Unioner beziehen, die es wagen, die staatlichen Coronamaßnahmen zu hinterfragen. Ich zähle mich da sehr gerne dazu. ;)

    Irgendwie dreht man sich im Kreis, und du im Glashaus....

    Du solltest die Dinge nicht auf den Kopf stellen. Ich habe zum Beitrag von Anfield_LFC meine Meinung zum Ausdruck gebracht. Und anschließend meine Worte auch nochmal später begründet - 1.220. Die außergewöhnlich vielen Dislikes zu Anfield_LFC Beitrag zeigen, daß ich damit nicht total daneben liege. Daß du, kibitzer und hermann u.a. eine ganz andere Meinung haben, ist mir aus vielen Beiträgen hinlänglich bekannt. Das ist auch völlig in Ordnung. Nur tut bitte hier nicht so, als würdet ihr eure Meinung stets mit "Samtpfötchen" vertreten. Das ist nämlich in keiner Weise der Fall. Wie die "Wortschöpfungen" von kibitzer als kleines Beispiel belegen. Hat jetzt alles nichts mit DZ zu tun. Die Äußerung von Anfield_LFC allerdings schon. Und wenn er sich damit schon so massiv gegen unsere Vereinsführung positioniert, sollte er das wenigstens auch begründen. Ich denke, das ist nicht zuviel verlangt von einem Unioner.

  • Nur tut bitte hier nicht so, als würdet ihr eure Meinung stets mit "Samtpfötchen" vertreten.

    Das ist sicher richtig, wenn man eine mehr oder weniger hitzige Diskussion führt, in der es hin- und hergeht. Hier war es aber so, dass Anfield nur einen Satz geschrieben hat, der der Mehrheitsmeinung hier widerspricht ohne jemanden anzugehen und sofort kommt "fang mal an zu denken!" als Antwort.


    Wie soll denn daraus ne Diskussion entstehen? Stell Dir mal vor er hätte sofort in dem selben Ton zurückgemeiert! Sofort wärt ihr wieder dabei gewesen Euch gegenseitig zu erklären wer der Dümmere ist. Die von Dir von ihm geforderte Argumentation zum Thema kann gar nicht stattfinden weil er erst mal auf Deine Beleidigungen reagieren muss. Ist jetzt hier nicht passiert weil er keine Lust oder Zeit hatte drauf einzusteigen, zum Glück.


    Stört mich nur immer wenn mich was interessiert und ich lese dann seitenweise immer so n hin und her ohne inhaltlichen Fortschritt. Gibt ja noch andere Kandidaten, die das Ping Pong auch lieben. ;)

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Diskussionsfreudige Runde, die das Statement von DZ angestoßen hat. Ich lese jedoch immer noch nicht heraus, dass DZ 2G grundsätzlich ablehnt. Im Statement geht es doch erstmal nur um diejenigen Menschen, die sich nicht impfen lassen dürfen/können/sollen. Ohne Frage, auch wichtig und richtig :thumbup:

    Ich ahne bzw. hoffe das, was hier viele schon „ausgesprochen“ haben, allein die Vereins-Mitteilung fehlt (noch) :nixweiss:

  • Diskriminierung am Arbeitsplatz durch Ungeimpfte ?

    Die Mehrzahl der Mitarbeiter in deutschen Betrieben (nach Umfrage Hans-Böckler-Stiftung 08/21) ist zu 65% geimpft.

    Arbeitet dein Vater in einem Kleinbetrieb ? Warum wissen seine "diskriminierenden" Kollegen über seinen Gesundheitsstatus bescheid , wenn noch nicht mal eine Personalabteilung diese Daten abfragen kann ? Manche Argumente kommen mir nicht geheuer vor, muß ich ganz ehrlich sagen.

    ach Wassermann. bitte richtig lesen, dann dämmliche Kommentare abgeben. Parade Beispiel von stiller Post. und wir haben uns doch mittlerweile geeignet, dass dies nichts mit Dirk Zingler zu tun hat. wenn du trotzdem bock hast meine und die Probleme meiner Famile ins Lächerliche zu ziehen und völlig falsch darzustellen, sind private Nachrichten von dir sehr willkommen. Sollte sich dann herausstellen, dass dir meine Argumente "nicht geheuer" sind, gestehe ich dir zu, sie zu veröffentlichen. Ist das ein Wort?

    Alles klar. War mein Lesefehler ! Asche auf mein Haupt.
    Tut mir echt leid.

    Natürlich verstehe ich jetzt die Zusammenhänge.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Irgendwie dreht man sich im Kreis, und du im Glashaus....

    Du solltest die Dinge nicht auf den Kopf stellen. Ich habe zum Beitrag von Anfield_LFC meine Meinung zum Ausdruck gebracht. Und anschließend meine Worte auch nochmal später begründet - 1.220. Die außergewöhnlich vielen Dislikes zu Anfield_LFC Beitrag zeigen, daß ich damit nicht total daneben liege. Daß du, kibitzer und hermann u.a. eine ganz andere Meinung haben, ist mir aus vielen Beiträgen hinlänglich bekannt. Das ist auch völlig in Ordnung. Nur tut bitte hier nicht so, als würdet ihr eure Meinung stets mit "Samtpfötchen" vertreten. Das ist nämlich in keiner Weise der Fall. Wie die "Wortschöpfungen" von kibitzer als kleines Beispiel belegen. Hat jetzt alles nichts mit DZ zu tun. Die Äußerung von Anfield_LFC allerdings schon. Und wenn er sich damit schon so massiv gegen unsere Vereinsführung positioniert, sollte er das wenigstens auch begründen. Ich denke, das ist nicht zuviel verlangt von einem Unioner.

    Mir ging es mehr ums allgemeine Betiteln Andersdenkender, auch im Glashaus....

  • Reklame:
  • "Gibt ja noch andere Kandidaten, die das Ping Pong auch lieben. ;)"


    Zu denen du ganz sicher auch gehörst, mein lieber Hermannw. ;) Ansonsten gebe ich dir recht, meine Reaktion war überzogen. Ein Dislike hätte es auch getan. Wäre dann halt einer mehr gewesen. Nur glaube ich nicht, daß er an eine Diskussion überhaupt interessiert war. Denn wie ich schon geschrieben habe, er hat keine "Meinung" artikuliert, sondern nur eine "Forderung" nach sofortiger Umsetzung von G2 gepostet. Das war in meinen Augen als reine Provokation gedacht. Aber :pump, der Beitrag lohnt keine weitere Debatte. EISERN und freien Stadionbesuch für alle! :schal:

  • ach Wassermann. bitte richtig lesen, dann dämmliche Kommentare abgeben. Parade Beispiel von stiller Post. und wir haben uns doch mittlerweile geeignet, dass dies nichts mit Dirk Zingler zu tun hat. wenn du trotzdem bock hast meine und die Probleme meiner Famile ins Lächerliche zu ziehen und völlig falsch darzustellen, sind private Nachrichten von dir sehr willkommen. Sollte sich dann herausstellen, dass dir meine Argumente "nicht geheuer" sind, gestehe ich dir zu, sie zu veröffentlichen. Ist das ein Wort?

    Alles klar. War mein Lesefehler ! Asche auf mein Haupt.
    Tut mir echt leid.

    Natürlich verstehe ich jetzt die Zusammenhänge.

    Kein Ding. Vergeben und vergessen

  • Ich denke, mit seiner Aussage hat sich DZ so weit hervorgewagt, wie es ihm als Verantwortlicher für Union möglich war. Impfskeptiker ausdrücklich willkommen zu heißen wäre zwar schön gewesen aber angesichts der überheizten Stimmung im Lande wohl auch etwas zu riskant.


    Schön wäre es, wenn sich irgendein bekannter und angesehener Mensch trauen würde, Spahn und Co entgegen zu rufen, dass der Zweck nicht die Mittel heiligt und die niedrige Impfquote eng mit dem Misstrauen in die Politik zusammenhängt, was angesichts der Selbstbereicherungen, der Lügen und Fehlprognosen ja auch kein Wunder ist.

  • Ne, ich hasse das. Ist aber hier nicht das Thema. :thumbup:

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Da hat er ab heute weniger Freunde bei der Berliner Gesundheitsbehörde... ^^:thumbup:

    Darf der geneigte Unwissende erfahren, worauf sich dein richtungsweisender Beitrag bezieht??:opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: