Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Ja sicher....dann hätten sie anstelle einer Kaffeetasse, eine Müslischale zum Ausschöpfen des leckgeschlagenen Bootes!

    Großartig!


    Tolle Nebelkerze!

    Pflegerinnen die ich kenne würden dir in dem Moment am liebsten eine links und eine rechts.. weißt du überhaupt wovon du da laberst?

    An deinem Ton erkennt man wieder, dass du nicht die Bohne von dem verstanden hast, um was es mir ging!

    Und ja....ich kenne mehrere Menschen, welche in Notaufnahme, Pflege und Intensivstationen arbeiten.

    Du bist einfach nicht in der Lage, das eine von dem Anderen zu unterscheiden.

    Das Impfen ist die eine Sache, der Zustand des allgemeinen Gesundheitssystems ist die Andere!

    Darum mein Vergleich Kaffeetasse/ Müslischale.... Tropfen auf den heißen Stein.

    Ich habe diesen gewählt, da das Impfen hoffentlich "kurzfristig" (3-4 Monaten) eine Wirkung zeigt...die eigentliche Katastrophe jedoch (Gesundheitspolitik) nur kurzfristig übertüncht.


    In Zukunft werde ich auf deine Beiträge nur noch reagieren, wenn sie den minimalen Anforderungen der Kommunikation entsprechen.


    Ansonsten laber die Wand an!

  • Ich bin was das katastrophale Gesundheitssystem anbelangt völlig bei dir! 🤷‍♂️

    Nur musst du dir die Mindeststandards der Kommunikation auch selbst zu Herzen nehmen, bevor du andere anpampst. Ich habe den User Socke aufgefordert, zum Impfen aufzurufen. Das war alles! Was du daraus machst oder rauslesen willst..geschenkt.

  • anpampst


    .

  • so isses, ein Daumen wird übersehen

  • Reklame:
  • Eine Forderung einfach mal so 30000 Pflegekräfte einzustellen und dann ist das Problem gelößt, ist hinsichtlich der gegenwärtigen Situation auf dem Arbeitsmarkt, diese qualifizierten Arbeitskräfte gibt es nicht, aus meiner Sicht nicht zu Ende gedacht.

    Man könnte ja mal anfangen,um Pflegekräfte zu werben.

    Man könnte Tausende ausgebildete Pflegekräfte & Krankenschwestern aus Vietnam 🇻🇳 & von den Philippinen 🇵🇭 (die im Voraus sogar Deutsch beim Goetheinstitut vor Ort lernen) nach Deutschland holen - aber das ist nicht gewollt. Gerade mal zu 750 Krankenschwestern aus Vietnam konnte man sich durchringen. Meine Frau ist Vietnamesin - 50 % der Bevölkerung dort sind unter 25 Jahren - das ist ein solches Potenzial in den Ländern Südostasiens,aber Nein … 🤭

  • Meinst du das jetzt ernst Klaus? 😅

    Klar doch.

    Einen Text lesen, verstehen und interpretieren kann schon eine Herausforderung sein. Und jetzt ist dieser aus dem Kicker


    "(Es gab ein…) professionelles Führen von Koalitionsgesprächen, ohne dass etwas durchsickert. Ich erlebe ein gewisses Maß an Professionalität. Ich muss nicht mit allen Ergebnissen einverstanden sein. Und wenn dieser Clown aus München nicht mehr dabei ist, scheint ja die Bild-Zeitung keine Nachrichten mehr zu bekommen. Das erfreut mich."


    ein sehr einfacher. Ohne komplexe Zusammenhänge, ohne eine Vielzahl von Daten und Diagrammen. Nun erscheinen viele Deiner ein polarisierendes Thema betreffenden Beiträge in einem bestätigten Licht.


    Welcher Freund von D. Zingler war denn in der jüngsten Vergangenheit bei politischen Verhandlungen dabei? Ein Kumpel, den er öffentlich in einem - aller Wahrscheinlichkeit nach autorisierten - Interview als Clown bezeichnet? Polemik pur.


    Aber wenn schon dem Präsidenten des 1. FC Union Berlin bei solchen Beleidigungen Beifall geklatscht wird, wundert es mich nicht, dass beleidigende Kommentare und Pöbeleien hier im Forum mittlerweile salonfähig sind.

  • Hat doch kaum einer notiz von genommen. ein paar onlinenachrichten bei n-tv, BZ, Kurier etc. und das wars.


    alles halb so wild. klare regeln gibt es leider wieder nicht.

    die trottel in der hartz 4 hauptstadt hätten doch einfach die bundesvorgaben umsetzen können, dann hätte der

    FCU wenigstens halbvolle hütte gehabt, bei 2 G.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Zinglers gute und berechtigte Kritik an den Verhältnissen und dem Umgang der Politik damit hat er mit der Beleidigung von Söder konterkariert so m.M., außer er wollte extra Aufmerksamkeit dadurch erreichen was aber mit diesen Mitteln für mich linde gesagt unprofessionell ist.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Habe ich mir auch gedacht. Allerdings ist es mit trockener Ironie im Internet ja immer so eine Sache und ich konnte für mich zumindest nicht gänzlich ausschließen, dass Klaus hier sozusagen mit "toternster Miene" ironisch kommentiert hat.

    Prinzipiell konnte man aber ähnliche Fehlleistungen auch schon mehrfach bei anderen Themen bei Simonsen beobachten... 😅

    Und solche Typen machen dann hier einen auf Aufklärer zu teilweise hochkomplexen medizinischen Fachthemen... na ja... kann sich jeder seinen Teil zu denken.

  • Zinglers gute und berechtigte Kritik an den Verhältnissen und dem Umgang der Politik damit hat er mit der Beleidigung von Söder konterkariert so m.M., außer er wollte extra Aufmerksamkeit dadurch erreichen was aber mit diesen Mitteln für mich linde gesagt unprofessionell ist.


    Eiserne Grüße


    Ihm geht dieser bayerische Giftzwerg einfach auf die Nüsse. Und? Geht allen so.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Es ist doch schnuppe ob einer Präsi ist oder Hartzer.

    Wenn derjenige medial das Maul aufmacht um gegen die Zustände aufzubegehren, beginnt die mediale linke Hetzjagd.

    Komisch, wo bleibt denn die mediale linke Hetzjagd auf Zingler nach seinem Interview? Stattdessen liest man dort solche Beiträge, die inhaltlich die Kritik teilen und auch nicht unbedingt viel netter formuliert sind: Markus Söder vom Team Maulheld


    Du bist halt auch nicht viel mehr als ein Phrasendrescher, der lauwarme Möchtegern-Weisheiten und ideologisierte Gewissheiten von sich gibt.

  • Man könnte ja mal anfangen,um Pflegekräfte zu werben.

    Man könnte Tausende ausgebildete Pflegekräfte & Krankenschwestern aus Vietnam 🇻🇳 & von den Philippinen 🇵🇭 (die im Voraus sogar Deutsch beim Goetheinstitut vor Ort lernen) nach Deutschland holen - aber das ist nicht gewollt. Gerade mal zu 750 Krankenschwestern aus Vietnam konnte man sich durchringen. Meine Frau ist Vietnamesin - 50 % der Bevölkerung dort sind unter 25 Jahren - das ist ein solches Potenzial in den Ländern Südostasiens,aber Nein … 🤭

    Könnte man machen, dann kannst du aber wieder drauf warten, wie gegen Ausländer gehetzt wird, dass sie einem die Arbeitsplätze wegnehmen. Jetzt in der Krise mag das opportun sein, in anderen Zeiten gibt es massiven Gegenwind aus rechten Kreisen! Auch das gehört zur Wahrheit!

    Fachkräftemangel ist seit Jahren ein großes Thema, wird in bestimmten Kreisen aber komplett negiert.

  • Reklame:
  • Du bist auch nicht viel mehr als ein Phrasendrescher, der lauwarme Möchtegern-Weisheiten und ideologisierte Gewissheiten von sich gibt.

    Zu mir gibt es ein Gesicht und, ich muss es leider anbringen, seit 47 Jahren bei UNION BERLIN.

    Was bietest Du?

    Eine Socke?

    So alt bist du schon? Hab manchmal das Gefühl, hier schreibt ein 18jähriger.😅


    Nee ne Socke bietet Socke. 😉

  • Zinglers gute und berechtigte Kritik an den Verhältnissen und dem Umgang der Politik damit hat er mit der Beleidigung von Söder konterkariert so m.M., außer er wollte extra Aufmerksamkeit dadurch erreichen was aber mit diesen Mitteln für mich linde gesagt unprofessionell ist.


    Eiserne Grüße


    Ihm geht dieser bayerische Giftzwerg einfach auf die Nüsse. Und? Geht allen so.

    Allen? Mir nicht. Und ich kenne viele, denen es genauso geht.


    - sorry für ot -

  • Es ist nicht das Interview, im Kicker, von Präsidenten und es ist auch nicht die Mitgliederversammlung, für mich ist es der Zeitliche Zusammenhang, der mich nachdenklich macht.


    Kämpferische und klare Aussagen kommen öfter von Zingler, aber ein solcher kurz vor der Mitgliederversammlung. So was kommt meist sehr überlegt und wird mit unter als Nebelkerze bezeichnet.


    Es gehört seit Jahren bei Aussagen, der vereinsführung, zu den Finanzen weitestgehend unklar zu bleiben. Selbst auf Nachfragen.


    Was sind den die Vermögenswerte die die Verluste mehr als ausgleichen sollen, dazu keine Aussage.

    Der Einzige ernstzunehmende Wert der schnell Geld bringt ist die Mannschaft und ein paar Kleinigkeiten.

    Das Herzstück eines Fußballvereins ist die Mannschaft und deren Sportlicher Erfolg.

    Sollte es mal nicht mehr so gut laufen könnte es sein das Einiges erklärt werden muß.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: