Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Ziemlich verwegen, dem Präsidenten unseres Vereins und Bürger Dirk Zingler empfehlen zu wollen, wozu er sich besser äußern sollte und wozu eher weniger oder gar nicht.

    Empfohlen hab ich nichts, sondern würde es begrüßen, dass er sich mit den Themen und Fragen beschäftigt, die Mitglieder des Vereins beim Präsidium, bei der FUMA oder dem Ehrenrat schriftlich eingereicht haben, und die zu Dutzenden unbeantwortet sind.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Ich glaube, du hast mich missverstanden.

    Würstchen und Gendern sind doch nur die äußeren und lautstarken Symbole für gesellschaftlich übergreifende Entwicklungen der letzten Jahre! Und die muss man eben nicht alle mitmachen.

    Ich glaube kaum, dass die Mehrheit der Unioner ihre Identität einseitig! über ihr Geschlecht, ihre Hautfarbe oder ihr Verzehrtes definieren, noch daraus je ein politisches Ereignis veranstalten werden.

    Meine ostdeutsche Identität ist nur ein Teil meines Unionseins - glücklicherweise gehören dazu noch ein paar andere Identitäten, sonst könnten die weder ich, noch mein Verein auch mit Unionern aus den Niederlanden, aus England oder denen mit einer westdeutschen/Westberliner Herkunft teilen.;)

    Was sollten die denn auch bei einem Fußballverein, der seine Identität einseitig aus der DDR bzw. Ostdeutschland zieht, sich also "voll ostig" gibt?

  • Reklame:
  • Für mich persönlich hoffe ich, dass es bald mal wieder Fischbrötchen gibt. Aber warum sollte ich den veganen Unionern eine Mahlzeit bei uns verwehren? Bekommt dadurch irgendwer nicht mehr seine normale Bratwurst? Schmeckt die schlechter, wenn ein paar Meter weiter eine vegane Version verkauft wird? Ist es für den Verein irgendwie besser, wenn jemand nichts im Stadion konsumiert anstatt ein paar Euro mehr dort zu lassen?


    Ich kann an dieser Position von DZ eigentlich für wirklich niemanden einen Vorteil erkennen.


    Erstaunlich finde ich eher, dass dieser Thread seit 20011 besteht mit 79 Seiten und 1570 Antworten. Dann kommt dieses Interview und es kommen sechs Seiten mit guten 120 Antworten hinzu innerhalb kürzester Zeit, in dem es im Grunde nur um die Wurst geht.


    Wenn dies die Unioner am meisten bewegt in diesen Tagen, dann ist eigentlich auch alles gesagt.

  • Reklame:
  • Erstaunlich finde ich eher, dass dieser Thread seit 20011 besteht mit 79 Seiten und 1570 Antworten. Dann kommt dieses Interview und es kommen sechs Seiten mit guten 120 Antworten hinzu innerhalb kürzester Zeit, in dem es im Grunde nur um die Wurst geht.

    Neuere Forschungsergebnisse legen nahe dass der Biodeutsche, heterosexuelle Mann vier Freizeitvorlieben hat:

    Porno, Fußball, Auto, Bratwurst.


    Die vier Gehirnzellen, die dafür aktiviert werden müssen liegen alle nebeneinander.

  • Wir müssen den woken "Lifestyle-Linken" ja nicht auch noch den Teppich ausrollen. Reicht ja wenn sie als Einzige im Stadion ihre Zaunfahne aufhängen...


    Sahra Wagenknecht: "Es wird nur wertgeschätzt, was irgendwie von der Mehrheitsgesellschaft abweicht. Der ganz normale Bürger, für den sich Politiker eigentlich einsetzen sollten, ist von vornherein verdächtig."

    Weil jemand gerne eine vegane Bratwurst im Stadion essen würde.... hier tun sich mal wieder Abgründe auf...

    «Weil jemand gerne eine vegane Bratwurst im Stadion essen würde.... hier tun sich mal wieder Abgründe auf...«


    Also wenn DAS bereits ein ‘Abgrund’ sein soll....


    Btw., Wer ist denn dieser ‘jemand’? Weiss man da schon mehr?

  • Reklame: