Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Dirk sagt wie es ist. Die paar die Vegan als Religion betrachten, werden ja nicht ausgeschlossen. Es kann eben nur nicht jedes Angebot unterbreitet werden. Genauso wenig wie Tore von Haribo präsentiert werden. Punkt.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Hast du das gesamte Interview der Welt gelesen?

  • Dirk sagt wie es ist. Die paar die Vegan als Religion betrachten, werden ja nicht ausgeschlossen. Es kann eben nur nicht jedes Angebot unterbreitet werden. Genauso wenig wie Tore von Haribo präsentiert werden. Punkt.

    DZ sagt, Union ist Bier, Bratwurst und 90 min. Fussball. Das grenzt durchaus aus. Und genau das stört hier zurecht einige, selbst wenn manche davon auch Bier und Bratwurst mögen.


    Eisern

  • Also nach AUSDRÜCKLICHER Abgrenzung sah das für mich nicht aus. Aber das hatten wir schon....

    Das sehe ich deshalb anders, weil solche Interviews mit einem Großverlag hinterher freigegeben werden, von DZ oder von CA oder von Petra Mattuschek, Leiterin (sic!; soviel zu "bei uns wird nicht gegendert") Unternehmskommunikation (sic! sic!); wahrscheinlich sogar von allen dreien zusammen. In so einem Interview wird jede einzelne Silbe sorgsam abgewogen; da steht rein gar nichts "zufällig" drin.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Also nach AUSDRÜCKLICHER Abgrenzung sah das für mich nicht aus. Aber das hatten wir schon....

    Das sehe ich deshalb anders, weil solche Interviews mit einem Großverlag hinterher freigegeben werden, von DZ oder von CA oder von Petra Mattuschek, Leiterin (sic!; soviel zu "bei uns wird nicht gegendert") Unternehmskommunikation (sic! sic!); wahrscheinlich sogar von allen dreien zusammen. In so einem Interview wird jede einzelne Silbe sorgsam abgewogen; da steht rein gar nichts "zufällig" drin.

    Ich habe von allen dreien durch persönlichen Kontakt ein anderes Bild als das, was Du hier zeichnest.

  • Dirk sagt wie es ist. Die paar die Vegan als Religion betrachten, werden ja nicht ausgeschlossen. Es kann eben nur nicht jedes Angebot unterbreitet werden. Genauso wenig wie Tore von Haribo präsentiert werden. Punkt.

    DZ sagt, Union ist Bier, Bratwurst und 90 min. Fussball. Das grenzt durchaus aus. Und genau das stört hier zurecht einige, selbst wenn manche davon auch Bier und Bratwurst mögen.


    Eisern


    Naja Moment, das schließt mit ein, und grenzt nicht zwangsläufig aus. Und auch er wird ja hin und wieder mal Obst oder Gemüse essen.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • DZ sagt, Union ist Bier, Bratwurst und 90 min. Fussball. Das grenzt durchaus aus. Und genau das stört hier zurecht einige, selbst wenn manche davon auch Bier und Bratwurst mögen.


    Eisern

    "Bier" und "Bratwurst" sind nicht das Problem.

    Die Ausgrenzung kommt durch das komische "90 Minuten Fußball":


    Was ist mit all denen von uns, deren Lebensmotto auch in rumpeligsten Regionalligazeiten immer war "Ich geh nicht zum Fußball, ich geh zu Union!"

    Will DZ uns jetzt nicht mehr haben?

  • Dirk sagt wie es ist. Die paar die Vegan als Religion betrachten, werden ja nicht ausgeschlossen. Es kann eben nur nicht jedes Angebot unterbreitet werden. Genauso wenig wie Tore von Haribo präsentiert werden. Punkt.

    Ich fand die Aussagen eigentlich unnötig,

    dergast beschreibt das Gesagte perfekt.


    Wird schon einige Veganer unter uns geben, von denen vermutlich die meisten diese Diskussion gar nicht wollen.

    Es gibt u.a. Essen, Trinken, WC, Dach, Programmhefte, Steh- und Sitzplätze neben dem Eigentlichen , von Mannschaften und grünem Rechteck.

    Da der Einzelne von dem Unwesentlichen nicht ALLES braucht, kann er in den 2/3 h problemlos auch ohne es auskommen.

  • Das sehe ich deshalb anders, weil solche Interviews mit einem Großverlag hinterher freigegeben werden, von DZ oder von CA oder von Petra Mattuschek, Leiterin (sic!; soviel zu "bei uns wird nicht gegendert") Unternehmskommunikation (sic! sic!); wahrscheinlich sogar von allen dreien zusammen. In so einem Interview wird jede einzelne Silbe sorgsam abgewogen; da steht rein gar nichts "zufällig" drin.

    Ich habe von allen dreien durch persönlichen Kontakt ein anderes Bild als das, was Du hier zeichnest.

    Der Geist von Kienbaum hat doch gar kein Bild der drei gezeichnet. Er hat lediglich - wiederholt übrigens - geschrieben, dass ein Interview zur Veröffentlichung freigegeben werden muss.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • "Bier" und "Bratwurst" sind nicht das Problem.

    Die Ausgrenzung kommt durch das komische "90 Minuten Fußball":


    Was ist mit all denen von uns, deren Lebensmotto auch in rumpeligsten Regionalligazeiten immer war "Ich geh nicht zum Fußball, ich geh zu Union!"

    Will DZ uns jetzt nicht mehr haben?

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

    George Orwell in "1984"

  • Reklame:
  • ich stelle mir gerade vor wie denn ein Interview aussehen könnte, in dem nur auf Fragen geantwortet wird, welche dem

    Union@Geist 8) entsprechen.

    Und dann darf in den Antworten keiner der 40000 zurückgelassen oder gar ausgegrenzt werden. Aus einem Halbsatz werden Romane interpretiert, eine äußerst kreative Anhängerschaft.


    Hoffentlich fühlt sich keiner ausgegrenzt ...:rofl:


    Eisern

  • Mach t das Ding hierzu.

    Was einige zwischen den Zeilen alles zu lesen vermögen, geht ja auf keine Kuhhaut mehr und dann drehen sich hier alle nur noch im Kreis und wollen aber das Rad neu erfinden.

    Wem das, was D.Z. so macht, nicht Gefällt, kann sich doch selbst einbringen und es besser machen.

    D.Z. macht Mitsicherheit nicht alles richtig aber er ist mit das Beste was UNION passieren konnte. Man muss auch nicht immer das Haar in der Suppe suchen. Und wenn doch, dann schaut auf Euren Teller, da liegen genug Haare drin (auch bei mir).

    Jetzt nicht weiter kommentieren, bitte endlich Aufhören und Meinung mal stehen lassen und eventuell drüber Nachdenken. DANKE!!!

    Es wäre ja möglich das auch andere hier mitlesen und dann wieder was reininterpretieren was keiner in den Medien lesen möchte.

  • Was mich auch etwas stört ist der Eindruck der entstehen könnte dass der Präsi und die Geschäftsführer den Verein nur autokratisch führen.

    Wo sie sich aber regelmäßig den Fragen und Anregungen der Fans, Fanclubs und Mitgliedern stellen. Und da geht es oft hoch her.

    Auch wurde manche Idee danach überarbeitet.....

  • Dieses Recht will dir niemand nehmen. Die Frage ist, welchen Zweck es erfüllt, sich ausdrücklich abzugrenzen von denen, die ihr Leben anders gestalten als du oder ich oder sagen wir "der Durchschnittsunioner".

    Zumal, wie Kibi richtig sagt, unseren VIPs und Sponsoren heute vermutlich eh alles mögliche serviert wird, was der Durchschnittsunioner nicht braucht, alkoholfreies Bier (sic! auch das wäre laut DZ ein unerfüllbarer Wunsch) , laktosefreie Kaffeesahne und ganz sicher auch Vegetarisches.

    Jeder kann doch sein Leben gestalten, wie er will - aber er darf nicht erwarten, dass seine Art der Lebensgestaltung während seiner Zeit in einem Fussballstadion, speziell der Alten Försterei, so bedient wird, wie er sich das vorstellt, egal, ob das möglich ist oder nicht. Der Vergleich mit VIP's und Sponsoren ist dabei vollkommen verkehrt, weil die ja nicht das Publikum im Stadion stellen und zudem ganz anderes Geld bezahlt haben...

    Wir sind kein Fresstempel, wo alle möglichen Ernährungsansichten gelebt werden können, sondern ein Fussballstadion und dem fühlt sich Dirk Zingler in allererster Linie verpflichtet. Wenn man das böswillig betrachtet, dann kann man diesen Aussagen alles mögliche unterstellen und das wird auch fleißig getan bis an die Grenze zum Absurden. Wer das allerdings richtig verstehen will und zudem begreift, wie wichtig dieser Grundsatz ist - der versteht das auch.

  • Reklame: