Pro Dirk Zingler - Pro Union

• Wo sollen denn neue Sportstätten hin?

Gibts hier irgendwie in der Stadt noch Flächen?

Und ditt olympische Dorf wo soll ditt hin?

Tempelhofer Feld ?

den Kraken uff die Finger kloppen, Hände weg!

Olympia ist von den Berlinern nicht gewollt, solange die Senatoren nicht ihre Hausaufgaben machen. Die Liste ist lang.

Dass das Feld mit allen Mitteln gegen den Entscheid so nach und nach wieder Thema werden soll ist zu billig, passt aber zur Diskussion um Olympia.

• Wie wäre es mit einem temporären olympischen Dorf? Das kann ja danach gern für Asyl.......

Nee, mit unserem Präsidenten bin ich ob seines Engagements für ein vom Senat präferiertes Projekt zufrieden. Nicht nur der Senat ist "die Stadt"........

• Der Leerstand an Büroflächen in Berlin reicht für 5 Olymische Dörfer uff eehnmal ...

Klar, du addierst jede Fläche, in die eine Hundehütte passt, einfach zusammen und schon ist sie fertig, die Milchmädchenrechnung.

• Reklame:

• Na wenn du meinst!

Das, was du hier anführst, ist genau die Annahme, worauf sich das von mir Gelesen bezieht.

Diese Effekte haben sich unter dem Strich so nicht eingestellt.

Zu Einordnung....

Angeblich sollten die 84er Spiele in Los Angeles die ersten ihrer Art gewesen sein, welche einen Gewinn erwirtschaftet haben sollen.

Hier wurde damals jedoch nur auf den Gewinn des IOC verwiesen....soweit ich mich erinnere.

• Reklame:
  • Ja, innerhalb von knapp 4 Jahren kann man schon ein paar Schulden machen ;)

Wenn ich etwas nicht mag, sind es Korinthenkacker wie Dich. Jeder, der halbwegs denken kann, weiß, was gemeint ist! Danke!

Von Jemandem, der genau weiß was Jeder denkt und weiß, kann man aber schon erwarten, dass Er die richtigen Worte findet.

pro AF - sonst nix ! - ist Vergangenheit

Einmal editiert, zuletzt von Sahnie ()

• Der Leerstand an Büroflächen in Berlin reicht für 5 Olymische Dörfer uff eehnmal ...

Keine 40% der leerstehenden Büroflächen nutzen sich zu Wohn- oder Hotelräumen , so die Architektenkammer Berlin.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Reklame: