Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • volker du alter sack kannst so schön sachlich sein ;)
    recht haste!
    tun müssen wir trotzdem was ...


    richtig, selber alter sack.. ;) , nur wir sollten wohl überlegt an diese sache ran gehen.
    in erster linie steht die reaktion am samstag im stadion an erster Fan-stelle.
    das forsthaus wird und da bin ich mir sicher, schon jetzt fieberhaft zum gegenschlag rüsten....


    das was wir hier nicht brauchen, sind andeutungen von gewalt ect. gegenüber M.W. - denn dann hat er gewonnen.



    in eigener sache: warum funktioniert dieses forum nur so sachlich und ohne anpissen, wenn unser verein angegriffen wird?.. ;)


    ein danke mal an dieser stelle an alle beteiligten user :daumen:

  • Nee lasst man jut sein - mit offiziellen Stasimitarbeitern möchte ick nichts zu tun haben ... feiert den Herrn Unterfeldwebel mal schön alleine weiter ... pfui !!!!!!!!!!!!!!!


    husch wieder dahin wo du hervorgekrochen bist, es hat nicht funktioniert. By the way, den Posting enthält einen strafrechtlich relevanten Teil, kommst du selber drauf? eher nicht.

  • in eigener sache: warum funktioniert dieses forum nur so sachlich und ohne anpissen, wenn unser verein angegriffen wird?.



    Ganz einfach, weil wir im Kern alle das selbe wollen und den Verein im Herzen tragen.


    Nur wenn man nicht direkt angegriffen wird hat jeder seine eigenen Vorstellungen wie man Kleinigkeiten angehen müsste. Bei einem Frontalangriff hingegen, weiss man genau und eindeutig woher der Feind kommt und das man sich geschlossen dagegen stellen muss.


    Im diesem Sinne:
    Schulter an Schulter für Eisern Union
    Schulter an Schulter für Dirk Zingler

  • Reklame:
  • husch wieder dahin wo du hervorgekrochen bist, es hat nicht funktioniert. By the way, den Posting enthält einen strafrechtlich relevanten Teil, kommst du selber drauf? eher nicht.



    Lass doch den Troll, der hat noch immer nicht Verstanden was der Unterschied zwischen Wegrpflichtigen und Stasi-IMs isr/war.

  • Peitsche: Selbige sollte Dir über den Schädel geschlagen werden. Für Deine Verleumdung kannste juristisch reichlich Ärger bekommen. Würde ick Dich kennen, wäre Dein Ärger eher ne treffsichere Angelegenheit. :cursing:


    Pro DZ

  • Reklame:
  • Zitat aus dem neusten Artikel vom Wolf(Da könnt ich fast explodieren):


    Wirre und widersprüchliche Aussagen


    Das passt ins Bild von dem Verein, der in totaler Abhängigkeit von einem Mann steht. So dass sich sogar das Kontrollgremium, der Aufsichtsrat, in Teilen bis zur Selbstverleugnung verbiegt.


    Das ist für mich ein klarer Angriff auf unseren Verein. Hier wird nochmals deutlich, dass es nicht nur darum geht DZ zu schaden,(nochmals PRO DIRK ZINGLER) sondern dem ganzen Verein.


    Und das dürfen wir nicht einfach so hinnehmen. Ich hoffe am Samstag folgt die richtige Antwort im Stadion.

  • ich würde diesem w***** garnicht erwähnen sondern einzig und allein dz unterstützen dazu ist die idee mit dem selberdrucken am besten geeignet und auf kleinen blättern din a4 ist kurz am besten
    PRO DZ kann sich fast jeder zuhause ausdrucken und auch für die leute die um ihn rum stehen
    und wer n bisschen mehr zeit hat malt n grossen transp.
    PRO DIRK ZINGLER - PRO UNION oder was auch immer
    müsste n starkes bild abgeben

  • Nee lasst man jut sein - mit offiziellen Stasimitarbeitern möchte ick nichts zu tun haben ... feiert den Herrn Unterfeldwebel mal schön alleine weiter ... pfui !!!!!!!!!!!!!!!


    Merkst du eigentlich noch was du für eine scheisse von dir gibst? du behauptest DZ war offizieller Mitarbeiter der Stasi? Sei froh wenn dir das nicht ne Anzeige von irgendeinem einbringt....


    Hab mal einige deiner Beiträge dazu gelesen... Wirklich Ahnung scheinst du nicht zu haben von der ganzen Sache....


    Geh in deinen Keller wo Du hergekommen bist.... :dead Hoffe sowas wie Dich sieht man niewieder im Stadion...


    Pro DZ Pro Union

  • Reklame:
  • "Doch das System Zingler beim 1. FC Union Berlin funktioniert auch bei Abwesenheit des Präsidenten, im Grunde automatisch. Siehe auch die Idee eines Fans im Internet" von Matthias Wolf


    und tatsächlich noch ein Fan:


    PRO Unschultsvermutung,


    dann PRO DZ


    FOREVER UNION :schal:

  • .............könnt ich nur noch kotzen.seine artikel werden ja immer dreister.warum kann man so einen nicht stoppen????


    naja,was soll man auch erwarten, von einem, dessen lieblingst-shirt weinrot mit weissen streifen ist

  • Irgendetwas stimmt hier nicht. Hatte doch der Herr Wolf zumindest was das Sportliche angeht in jüngster Vergangenheit doch ziemlich ausgewogen über uns berichtet, so dass einige hier annahmen der hätte Kreide gefressen. Und jetzt das, und heute schon wieder. Hier stimmt was nicht...

  • ... lasst das mit persönlichen Angriffen und Veröffentlichungen von solchen Fotos oder dergleichen.
    Es ist wirklich besser, ohne solche "Argumentation".


    Eisern



    Richtig ,auf dieser unteren Schublade wie der Wolf bewegen wir uns nicht.


    Dieser Wessi hat doch zum wiederholten mal bewiesen ,er will Union schaden.Traurig für eine Berliner Zeitung.


    Unsere Geschlossenheit Pro Dirk Zingler Pro Union bringen diesen miesen Typen viel mehr in Rage.


    Am Samstag Schulter an Schulter................................... Pro D .Z .

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: