1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • hat sich mein tipp ja fast übertroffen 0-3 bzw 0-4 hab ich getippt wir werden die ganze saison mit dem abstieg zu tunn haben das is und wird so bleiben

  • als hätte ich es gewusst. diese ganze obere-tabellenhälfte-scheiße hat mich von anfang an angekotzt.dafür gab es jetzt so richtig auf die fresse.
    gut so. jetzt wissen alle wieder, worum es für uns nur gehen kann: klassenerhalt und nochmal klasenerhalt!!!


    na das war doch vorher auch schon klar das es nur um den klassenerhalt geht. ich kann mir nicht vorstellen das jemand der nen bissel ahnung hat an was anderes gedacht hat.

  • mich nervt die ganze spielweise die wir seit 2 jahren haben
    da wird umständlich hin und her gespielt, aber auch so ungenau das der andere den ball nicht richtig annehmen kann


    und da wird sich nix mehr dran ändern denke ich
    außer wenn.... (na ihr wisst schon)

  • mich nervt die ganze spielweise die wir seit 2 jahren haben
    da wird umständlich hin und her gespielt, aber auch so ungenau das der andere den ball nicht richtig annehmen kann


    und da wird sich nix mehr dran ändern denke ich
    außer wenn.... (na ihr wisst schon)


    sprich es ruhig aus...bin deiner meinung. ich denke das wir diese saison passieren.

  • Reklame:
  • na das war doch vorher auch schon klar das es nur um den klassenerhalt geht. ich kann mir nicht vorstellen das jemand der nen bissel ahnung hat an was anderes gedacht hat.


    hoho!
    willst du damit sagen, uwe neuhaus, verkünder des hohen ziels, hätte keine ahnung???

  • alles eine Kopfsache, da liegt das eigentliche Problem


    letzte Saison hatten wir wenigstens Hertha noch als Aufbaugegner


    aber erst einmal 24 Stunden die Finger weg von der Tastatur.

  • mich nervt die ganze spielweise die wir seit 2 jahren haben
    da wird umständlich hin und her gespielt, aber auch so ungenau das der andere den ball nicht richtig annehmen kann


    und da wird sich nix mehr dran ändern denke ich
    außer wenn.... (na ihr wisst schon)


    da muss man dir leider zu stimmen das is kein zusammenspiel das ist mehr gestümper als alles andere

  • Reklame:
  • du, sowas sag ich auch bei einem sieg


    es geht mir echt um die ganze spielweise, die hat mir letztes jahr schon nicht gefallen weil alles zu langsam, zu behäbig und kompliziert vorkommt.
    vllt will neuhaus was, was die spieler nicht umsätzen können

  • nein,. ich reg mich ja nicht darüber auf, dass wir in dieser liga einer der abstiegskandidaten sind. das war mir klar. aber wenn dann die fachleute des vereins solche ziele ausgeben, dann stimmt da mE was nicht.
    IMMER wenn union meinte, man sei jetzt wer, gab's auf den sack.

  • Kleiner Trostbeitrag aus dem offiz. Ticker:
    "Trotz des deutlichen Rückstandes gibt unser Team nicht auf und kämpft. Die Fans peitschen die Mannschaft weiter nach vorn. Es ist sicher kein schönes Spiel, aber die Moral der Unioner ist bewundernswert. Allein das ist schon Grund, Union-Fan zu sein."

  • Reklame:
  • einzigartige fans!
    DAS ist, was mich stolzer unioner sein lässt, egal, in welcher liga und welchem tabellenstand. das bleibt immer bestehen.

  • Ich glaube man konnte heute sehen das wir Qualität haben und auch gute Ansätze gezeigt haben,aber wenn man es sich so kompliziert macht und keine tore schießt und dann noch in der abwehr so unorganisiert ist dann kann das nix werden...

  • nein,. ich reg mich ja nicht darüber auf, dass wir in dieser liga einer der abstiegskandidaten sind. das war mir klar. aber wenn dann die fachleute des vereins solche ziele ausgeben, dann stimmt da mE was nicht.
    IMMER wenn union meinte, man sei jetzt wer, gab's auf den sack.


    du hast recht...ich habe aber nichts anderes erwartet als abstiegskampf...so wie du auch. ich weis nicht wie neuhaus auf die idee gekommen ist wir könnten nen einstelligen tabellenplatz erreichen....??????????


    das soll er mal erklären...der herr neuhaus

  • Reklame: