Wir wollten nur Fussball sehen, jetzt hat Union unsere Herzen gestohlen

  • Sind da eigentlich speziale Regeln wenn wir ein Aus-Spiel von Union von aus das Union-Box anschauen wollen ?


    In Holland haben wir vor Aus-Spielen verpflichtende Bus-Combi-Reisen wo die Fans von ausspielende Verein im voraus ein Ticket kaufen sollten, und sind die Tickets nicht am Stadion zu erhalten...

  • Sind da eigentlich speziale Regeln wenn wir ein Aus-Spiel von Union von aus das Union-Box anschauen wollen ?


    In Holland haben wir vor Aus-Spielen verpflichtende Bus-Combi-Reisen wo die Fans von ausspielende Verein im voraus ein Ticket kaufen sollten, und sind die Tickets nicht am Stadion zu erhalten...


    wenn Du von Unionbox sprichst, meinst Du bestimmt den Auswärtsfankäfig? ;)
    vllt. solltest Du über eine Mitgliedschaft bei uns nachdenken, dann kannst Du als Exiler Karten erhalten........in den meisten Fällen werden die Gästekassen an den Spieltagen zu sein. Ausnahmen könnten sein, wenn vom Verein Kontigente zurückgeschickt werden

  • Reklame:
  • Pffffff :),


    So ich hab jetzt alle, durch euch ausgewählte Films gesehen...


    Die Fanreports haben mich genau im Hart getroffen, es ist wirklich genial um zu sehen wieviel der Verein zururck gebt an die Fans... Die Fanreports hab ich schon zweimal gesehen :)...


    Auch der Reportage über Hertha und Union war ganz interessant; insbesondere das Gegensatz zwischen die zwei Verein. Zu Hause verlieren von Greuther Furth ist, obwohl ich nur ein Spiel von Union erlebt hatte, ein bekanntes Gesicht, allerdings ist es bei mir bekannt dass die Unioner noch Minuten nach dem Spiel singen bleiben !


    Torsten Mattuschka's Tor gegen Hertha war auch einfach geil... Was ein Party müss dass gewesen sein :)...


    Tor ims Heimspiel war auch cool, aber da sehte Aerts von Hertha im Tor er auch nicht ganz gut aus :)


    Vielen Dank nochmal für die herzlichen Empfang, und wenn sie mer Films oder Geschichte haben, bleiben Sie die posten :)...


    Grüsse aus Stein,Limburg,Niederlande

  • Reklame:
  • Ich sage mal es ist etwas unglücklich gelaufen. Er war oft verletzt, hat aber z.t. auch schon gezeigt was er kann. Ich denke in unserm jetzigen System mit Karl und Quiering wäre er gar nicht mal schlecht aufgehoben...Jetzt ist er ein Jahr an NAC breda ausgeliehen, mit Kaufoption, hat Vertrag bei uns bis 2013

  • Ach ja...


    Sie haben jetzt ein gute, starke Vorspieler mit Musquera...


    Den besten fand ich Silvio letzten Samstag, schwachste war ihren Torwart, der macht total kein sichere Eindrück, und war in mein Auge bei zwei Gegentore schuldig...


    Und defensiv war es auch nicht ganz gut organisiert, aber dass kann mal ein Incident gewesen sein...

  • Hallo FortUnion, auch ich möchte dich im Kreise unser Union-Familie herzlich begrüßen! :thumbup: Es macht riesigen Spaß, deine Beiträge zu lesen! Ich hatte dienstlich schon sehr häufig mit Landsleuten von dir zu tun, die waren aber mehr aus der Gegend um Groningen, sprechen aber auch alle sehr gut deutsch.


    Wollte nur noch anmerken, dass unser Gästeblock bei den Auswärtsspielen im Westen (zum Beispiel Ruhrgebiet) selten so richtig voll ist und ich immer noch Karten vor Ort bekommen habe. In der Regel wird auf der offiziellen Vereinsseite rechtzeitig über Engpässe beim Kartenvorverkauf berichtet. In dem Fall kann man sich Karten per E-Mail bestellen, wenn nicht schon die Exil-Unioner, welche gleichzeitig Vereinsmitglieder sind, alles abgegriffen haben.


    Eisern Union

  • Reklame:
  • Erstmal treffen wir uns in der "Abseitsfalle" und trinken mal ne gut gekühlte Faßbrause ... :hail RixFaß hier von allen schwärmend genannt :hail ... :beer , denn Dir soll wirklich alles Tolle an uns bewußt werden.

  • warum vergraulst du ihn gleich wieder? :D


    weil er nicht aus england ist...? :rofl:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Hallo FortUnion,


    echt schön, Deine Geschichte zu lesen :) Hatte 'n Deja Vu: fast genauso hat's damals, vor zwei Jahren, bei mir auch angefangen. Union kriegt eben jeden!


    Viel Spaß weiterhin :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Hallo FortUnion,


    echt schön, Deine Geschichte zu lesen :) Hatte 'n Deja Vu: fast genauso hat's damals, vor zwei Jahren, bei mir auch angefangen. Union kriegt eben jeden!


    Viel Spaß weiterhin :schal:

    Lustig um zu sehen dass es bei Sie am gleiche Weise gegangen ist... Meine nähe findet es verrückt dass ich eine Deutsche Fussbalteam unterschütze, und denn auch nog eine aus 2. Liga :) (In ihren Augen sind Sie noch Todfeinde, und auf EM oder WM, in meine Augen auch :))


    hier @ FortUnion

    Ahhh super... Ich werde es sofort ausfüllen...

  • Reklame: