WM Qualifikation für 2014

  • Falls es jemanden interssiert jetzt LIVE auf ZDFinfokanal.


    Wenn es schlecht läuft könnten wir auf Frankreich treffen.


    Blatter wird alt. Macht nicht gerade einen aufgeweckten Eindruck bei seiner Eröffnungsrede: "Wir freuen uns auf eine spannende Auslosung!"
    Aha.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Samibia trifft auf den Sudan. Gähn!


    Kann man wohl noch Pokal zu Ende gucken, bevor wir dran sind. ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Wir Deutschen immer mit unserem Losglück.
    Dazu noch Schaafsinseln und Kazachstan mit Salto-Schmidti, hört sich jut an.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ach naja, Losglück.


    Die andern hatten Losglück dass sie uns nicht bekommen haben. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • für deutschland ist jede gruppe eine machbare gruppe. war bislang noch nie anders. zur not wird man zweiter und qualifiziert sich dann. aber denke schon, daß sie erster werden.


    können wir den ronaldo nicht verpflichten? der ist ne granate. und dir bisschen fett kriegen wir auch noch weg ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich habe letzte Woche noch zu meinem Nachbarn gesagt, wir kriegen (Süd)Deutschland in die Gruppe. War so ein Bauchgefühl. Und so kams auch.
    Bin ich jetztt ne fleischgewordene Kristallkugel? :D
    How auch ever, ich freu mich drauf.

  • Hat entfernd mit WM zu tun.
    Hab das Jahrhundertspiel ITA-D WM 70 jesehen.Da sind mir ORWO und Pneumant Werbebanden aufgefallen.Gabs diese DDR-Produkte im Ausland?
    Wenn ja wo?Wenn nein, wozu die Werbung?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • orwo ging sogar ganz ordenlich besonders in den blockfreien...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • interessanterweise machten bei der wm 1970 auch diverse westdeutsche marken reklame, denen aber (ebenfalls) allen der geplante aufstieg zum global player versagt blieb (kaufhof, puschkin wodka, irgend eine likörsorte, pelikan und noch irgend was) bzw. die teils heute nur noch dem namen nach bekannt sind. außer "zeiss" ist von den damaligen deutschen werbetreibenden kaum noch eine marke selbständig.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • wie ich es schon nach dem hinspiel vermutet hatte, ist frankreich für die urkaine wohl ne nummer zu groß. und die ukrainer werden wie immer und oft in der reli zu einer meisterschaft scheitern. da bin ich mir recht sicher.
    island erwartungsgemäß auch, trotz überzahl, ohne wirkliche chance.
    die griechen, nach dem sieg im hinspiel, werden auch in brasilien dabei sein.
    also wohl nur noch wirkliche spannung bei ibra gegen ronaldo.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wie ich es schon nach dem hinspiel vermutet hatte, ist frankreich für die urkaine wohl ne nummer zu groß. und die ukrainer werden wie immer und oft in der reli zu einer meisterschaft scheitern. da bin ich mir recht sicher.
    island erwartungsgemäß auch, trotz überzahl, ohne wirkliche chance.
    die griechen, nach dem sieg im hinspiel, werden auch in brasilien dabei sein.
    also wohl nur noch wirkliche spannung bei ibra gegen ronaldo.



    Abwarten, der Ukraine fehlt zur Halbzeit nur 1 Tor und Frankreich müßte 2 weitere Tore schießen. Bei Deinen anderen Einschätzungen stimme ich Dir zu.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: