Kämpfen statt Fußballgott

  • FInde ich gut mit dem KÄMPFEN und ich denke mal wenn die Waldseite geschlossen das brüllt werden na den ersten drei Namen alle KÄMPFEN brüllen oder man macht einen Aufruf in STadionheft bzw Waldseite!!

  • Reklame:
  • Grundsätzlich ein guter Vorschlag. Blöd ist nur, dass niemand von der Startelf es mitbekommen wird.
    Ich wäre da eher für eine einfache "KÄMPFEN" Choreo auf der Waldseite + die ersten 5 Minuten schweigen im Stadion. Es sollen alle mitbekommen, dass wir von den Jungs da unten was erwarten, bevor wir sie wieder zu Fußballgöttern machen.

  • banner umdrehn, 15 min block leer lassen und "wir ham die schnauze voll singen"? *urks*


    ein schallendes Eisern Union! sollte unsere Jungs erwecken.
    ich hätte nichts dagegen, wenn es bei uns (pauschal jedenfalls nicht) keine fußballgötter mehr geben würde.

  • Finde ich schon seit Jahren blöd dieses "Fussballgott". Ein Spieler, wie z.B. Pfertzel, Zoundi oder letztes Jahr Quiring, die machen ihr erstes oder zweites Spiel für Union und sind Fussballgötter? Klar sind sie Teil der Unionfamilie und sollen sich hier wohlfühlen, aber um ein Fussballgott zu sein, sollte man erstmal was leisten müssen, meine Meinung.
    Außerdem kommt man sich blöd vor, wenn Fussballgötter gegen einen Regionalligisten verlieren. :D


    Wenn man unbedingt was brüllen muss, ist "Eisern Union" doch völlig in Ordnung. Und dann kann man ja mal gucken, ob sich der ein oder andere Fussballgott oder Trainergott in unserer Mannschaft befindet, der sich diesen Titel auch verdient. Bei Mattuschka hätte ich nichts dagegen obwohl der in Essen auch gespielt hat wie ´n Feldarbeiter.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Bei Mattuschka hätte ich nichts dagegen obwohl der in Essen auch gespielt hat wie ´n Feldarbeiter.


    Eine Beleidigung für jeden, der schon einmal als Spargelstecher o.ä. 8h/Tag auf dem Acker gearbeitet hat! :daumen:
    Aber im Prinzip hast Du Recht, nicht jeder, der einen teuren Profivertrag bei Union erhalten hat, ist postum ein Fußballgott, o.ä.
    So was sollte man sich erst einmal über Jahre erarbeiten! Ist auch ungerecht gegenüber den wirklichen "Unionfußballgöttern", von denen es vll. 20-30 seit 1966 gibt.

  • Also ick weß echt net ob das Eisern ist 8| . Haben doch schon mal viel tiefer in der Scheiße gesteckt , weiter nee noch mehr vollgas geben im Stadion das macht uns doch aus. Ick brüll weiter Fußballgott und wenn wir am 10 Spieltag auf Platz 18 stehn dann schrei ick 90 min lang KLASSENERHALT MIT ALLER GEWALT.


    GEWINNEN KANN JEDER
    GRÖßE ZEIGT SICH BEIM VERLIEREN
    SO WAS KANN JEDEM MAL PASSIER’N
    WIR SIND KEINE FREUNDE ABER FAIRE GEGNER
    WIR ZEIGEN AUCH IM GRÖßTEN FRUST
    UNSERE STOLZ GESCHWELLTE HELDEN BRUST
    UND TUN SO ALS WÄRE NICHTS GEWESEN
    WIR WERDEN ES ÜBERLEBEN
    GEH’N JETZT EINEN HEBEN
    UND MACHEN UNS AUF DIE REISE
    UND SAGEN ZUM ABSCHIED LEISE - SCHEIßE
    GEWINNEN KANN JEDER
    DAS WAR NUR EIN SCHÖNHEITSFEHLER
    WIR KOMMEN WIEDER
    UND DAS NÄCHSTE MAL - DAS NÄCHSTE MAL ALS SIEGER
    WIR SINGEN AUCH BEI NIEDERLAGEN
    DENN ES KOMMEN WIEDER BESSRE TAGE
    SIND SOWIESO MORALISCHE SIEGER
    WIR ERTRINKEN UNSREN FRUST
    BEIM VERLIEREN UND BEI PUNKTVERLUST
    STEHEN AUF UND KOMMEN WIEDER
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Vielleicht kannst Du es mal zu YT verlinken, weiß nicht, wie das funzt. Ist hier im Forum auch schon etliche Male irgendwo passiert, hab aber jetze keine Zeit zu suchen.
    Einer der geilsten Songs mit dazu pefekt passenden Bildern. Geht unter die Haut...
    Einige hier im Forum kennens vll. noch nicht. Bringt in der gegenwärtigen Situation etwas Mut :schal:

  • Reklame:
  • Ein stummer Protest ist witzlos und alles andere als UnionLike.


    Jeder einzelne muss sich den Fussballgott verdienen, und zwar durch Einsatz. 2 giebt im Team momentan genau 3 Spieler denen ich den Fussballgott zugestehen würde. Das sind Kohlmann, Parensen und Quiring.


    Auch das Lied für Tusche ist überholt, wer das Anstimmt, der sollte nen Klapps auf den Hinterkopf bekommen.


    Man sollte bei null anfangen, aber auch anfangen Situationen sachlich zu bewerten. Beispiel dafür ist Fürth, klare Klatsche aber trozdem Spiel nach vorn, der Wille war da und die Chancen auch. Das sollte man trotz allem nicht vergessen.


    Für Freitag sollte man evtl auch mal mit CA sprechen, evtl nur die Vornamen und wir die Nachnamen und den Zusatz Kämpfe oder eben den Zusatz EISERN oder auch EISERN UNION.


    Schlussendlich bin ich auch der Meinung das runter machen nun nichts bringt, aufbauen ist die angesagt, aber dies auch nicht pauschal.

  • Reklame: