Mit dem einzig wahren Partyzug nach Frankfurt!

  • Das Buchungstool ist ab 16 Uhr verfügbar.


    Bitte lest Euch ALLE Informationen zur Buchung genau durch, dann bleiben auch die wenigsten Fragen offen ;)


    Vater/Kind-Abteile wird es nicht gesondert geben. Schmeisst Euch einfach zusammen in ein 6er Abteil und bucht soweit, wie möglich vom Partywagen....



    :schal: :schal: :schal:

  • :daumen:


    "Alternativ dazu ist gegen einen Aufpreis von 3,00 EUR auch ein postalischer Versand der Fahrkarten möglich. Diese Zusatzoption könnt Ihr bei der Buchung der Zugtickets auswählen. Der postalische Versand der Zugtickets erfolgt dann automatisch nach Eingang Eurer Überweisung für jeweils bis zu 6 Fahrkarten."


    :schal:

  • Am Samstag gibt es auch wieder Tickets am Virusstand für Leute die mit Platzkartenkarten Tickets wünschen, dann den Link benutzen.
    Weiterhin besteht die Möglichkeit gegen Barzahlung Tickets in den VvK-Stellenn zu erwerben.


  • Reklame:
  • um ein platzwechselchaos zu vermeiden,wäre es bestimmt von vorteil,wenn reservierte plätze/abteile gekennzeichnet werden.
    wenn nicht, dann muss eben derjenige wieder uffstehen,wenn er uff meinem platz sitzt... :D

  • Reklame:
  • Link:


    Was mich stutzig macht:
    -Ich muß bei DJ Smiley meinen Musikwunsch bezahlen? ?(
    -Warum wird im Zug Alkohol (kleine Flaschen) verkauft?
    Dann braucht sich der VIRUS hinterher nicht wundern, wenn der Zug im Innenraum entsprechend aussieht.
    Oder beschränkt den Verkauf des Alkohols auf die Rückfahrt!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gibt es die Möglichkeit der Platzreservierung, wenn sich 5 Leute ohne vorherige Reservierung (VIRUS-Stand) zusammentun?

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame:
  • :rofl: :rofl:


    Viel Spaß beim rechnen,weil ist ne Rechnung mit 4 unbekannten :P :P :P :P


    Heute gibt es wieder Tickets auch am Stand.


    Zugtickets VvK stellenZusammenfassend nochmal


    Tickets gibt es bei Atgate/Hostel rund um die Uhr.
    Greifswalderstr.154


    Iron-Shop
    Weitlingstraße 48
    10317 Berlin-Lichtenberg. Montag-Freitag 9-18:30 /SA 9:00 -13:00




    Reisebüro Steffen Kühn
    Bahnhofstr. 45
    12555 Berlin

  • les dir den entsprechenden part nochmal jaaaaanz in Ruhe und völlig unaufgeregt durch :whistling:


    Was ist denn bitte an diesem Zitat falsch zu verstehen?


    "Kapazität
    Der Sonderzug hat eine Sitzplatzkapazität von 800 Personen. In zwei „Partywagen“ wird Euch DJ Smily wieder mit seinen musikalischen Ergüssen quälen, die Ihr direkt am Tresen zu extrem fanfreundlichen Preisen auf ein erträgliches Niveau bringen könnt."

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich war noch in keinem Partyzug dabei, aber ich glaube, daß ein DJ nicht hinter einem Tresen arbeitet. Da arbeiten die, die das Ergebnis des DJ erträglich machen sollen. So habe ich das verstanden.

  • Reklame: