Mit dem einzig wahren Partyzug nach Frankfurt!

  • Reklame:
  • Is jemand auf dem neusten Stand, ob es kurzfristig wieder Karten nach Frankfurt gibt? Es heißt ja "Derzeit gibt es keine Fahrkarten mehr an den Vorverkaufsstellen. Wir arbeiten aber daran die Kapazität des Zuges zu erhöhen."


    Wäre schon Klasse.

  • Reklame:
  • Moin Mitfahrer...


    Wie ich aus HRO-Kreisen erfuhr, gab es in KrankDort an der Tageskasse nur teure Sitzplätze zu erwerben, obwohl der Stehblock bei weitem nicht ausgelastet war.
    Muss jetzt nicht heißen, das es bei uns genauso sein wird, aber sicher ist sicher, wer in den Stehplatzblock will der sollte vielleicht doch den hiesigen VVK nutzen. Sicherlich speziell für unsere Exiler von Interesse.

  • Es wird aussortiert!
    Am Donnerstag werden ALLE Buchungen aus dem System geschmissen, wo wir bis dahin noch keinen Zahlungseingang verzeichnen konnten. Somit besteht die ernsthafte Chance für Spätzünder noch eine Karte zu bekommen.
    Über die Vorgehensweise werden wir Euch am Freitag informieren.

  • Wie ich aus HRO-Kreisen erfuhr, gab es in KrankDort an der Tageskasse nur teure Sitzplätze zu erwerben, obwohl der Stehblock bei weitem nicht ausgelastet war. Muss jetzt nicht heißen, das es bei uns genauso sein wird, aber sicher ist sicher, wer in den Stehplatzblock will der sollte vielleicht doch den hiesigen VVK nutzen. Sicherlich speziell für unsere Exiler von Interesse.


    Sehr richtig, weil es auch einen weiteren Vorteil gibt: Ab 13 Uhr und auch nach dem Spiel gilt das Stadion-Ticket auch für den dortigen ÖPNV!

  • Ab 13 Uhr und auch nach dem Spiel gilt das Stadion-Ticket auch für den dortigen ÖPNV!


    ebenfalls sehr richtig... und das sogar richtig weiträumig. das ticket gilt für den RMV (Rhein-Main-Verkehrsdingens) sowie die angrenzenden Verkehrsverbunde... heißt im Klartext, man kann z.B. aus Süd-Niedersachsen oder West-Thüringen GRATIS zum Spiel anreisen.

  • Reklame:

  • ...Wie ich aus HRO-Kreisen erfuhr, gab es in KrankDort an der Tageskasse nur teure Sitzplätze zu erwerben, obwohl der Stehblock bei weitem nicht ausgelastet war...


    Ja und Nein. Nach einiger Zeit gab es dann komischerweise doch wieder Stehplätze (zu Beginn gab es ja nicht einmal eine Kasse :dash ), jene die eine solche bekamen waren dann irgendwann zwischen der 30.ten und 40.ten Minute im Block... Der Polizeieinsatz war einfach vorn bis hinten richtig gut durchgedacht X(

  • Es wird aussortiert!
    Am Donnerstag werden ALLE Buchungen aus dem System geschmissen, wo wir bis dahin noch keinen Zahlungseingang verzeichnen konnten. Somit besteht die ernsthafte Chance für Spätzünder noch eine Karte zu bekommen.
    Über die Vorgehensweise werden wir Euch am Freitag informieren.


    Ich bräuchte noch dringend 2 Tickets. :beer


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • So, momentan sieht es danach aus, dass auch die letzten noch rechtzeitig ausgeschlafen haben und ihre Tickets nun holen.
    Es warten aber noch 27 Tickets seit längerem auf ihre Abholung.
    Denkt bitte daran, dass die Abholung ausschliesslich im ab greifhostel, Greifswalder Strasse 154, 10409 möglich ist!!!!


    Sollte es die Tage noch vereinzelte Resttickets geben, dann wird nach E-Mail-Eingang bei mir verteilt.

  • Reklame: