• stimmt; gerade die randsportarten, wie hockey, wasserball, schach, volleyball, ringen, judo, fechten, badminton, taekwondo (alles bis auf schach olympisch) nehmen viel zu viel sendeplatz ein.


    wahrscheinlich wird in diesen sportarten zuwenig gedopt :-)))))))))


    EISERN


    Bis auf Schach allet total langweilig. Will ich nicht sehen. :sleeping:


    Zwei Fehler übrigens: Schach ist sehr wohl olympisch und im Ringen wird meines Wissens nach ordentlich gedopt. Bei den anderen Sportarten kann ich das zwar nicht beurteilen, aber warum sollte dort nicht? :nixweiss: Gerade Wasserball und Hockey - Mannschaftssportarten, die eine hohe Kondition erfordern.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • ich konnte mir beim lesen seiner beichte eine träne nicht vermeiden. und ich schätze mal, in den usa ging es vielen so. sie werden ihm verzeihen. es lebe der gefallene und fehlerhafte held, der reue zeigt. kommt immer gut an.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Im Übrigen könnt ihr hier schreiben was ihr wollt, Armstrong war für mich der in seiner Zeit mit Abstand (!) beste Fahrer im komplett durchgedopten Profilager! Aber gern dürft ihr auch anderes glauben!

    Und - was hat er heute davon?
    Alle Titel aberkannt, Olympia-Medaille weg, als Lügner und Betrüger steht er da und wird von ehemaligen Konkurrenten und Kollegen seines Teams und sogar dem US-Justizministerium mit Klagen überzogen. Vielleicht muss er sogar noch Sponsoringgelder zurückzahlen? :whistling:


    Als "sauberer" und fairer Sportsmann wird er jedenfalls niemals in die Geschichtsbücher eingehen, völlig egal was er da jetzt für eine Show bei Oprah abzieht. :thumbdown:


    Sicher am Hungertuch wird der gute Lance schon nicht mehr nagen müssen, aber war das jetzt die jahrelange Schinderei und das gesundheitliche Risiko (!) am Ende wirklich wert? ?( :thumbdown:

  • Reklame:
  • Im Übrigen könnt ihr hier schreiben was ihr wollt, Armstrong war für mich der in seiner Zeit mit Abstand (!) beste Fahrer im komplett durchgedopten Profilager! Aber gern dürft ihr auch anderes glauben!


    TeeCee: deine Meinung kann ich nicht teilen. Das ist ja so, als ob ein koksender Fußballtrainer der beste Kiffertrainer wäre, wenn er am Ende der Saison mit seiner Mannschaft vorne läge. Das mag ich auch nicht glauben. Die Substanzen allein sollten keine Sieger machen. :)


  • TeeCee: deine Meinung kann ich nicht teilen. Das ist ja so, als ob ein koksender Fußballtrainer der beste Kiffertrainer wäre, wenn er am Ende der Saison mit seiner Mannschaft vorne läge. Das mag ich auch nicht glauben. Die Substanzen allein sollten keine Sieger machen. :)


    Erkläre mir mal bitte, was der Unterschied zwischen koksen und kiffen ist. Und wenn ein Trainer, wie zum Beispiel Christoph Daum vor 13 Jahren, Drogen nimmt, ist es relativ egal, ob er Erfolg hat oder nicht, weil kein Trainer eine Urinprobe zur Dopingkontrolle abgeben muss. Ein Sportler hingegen schon.

  • "Erkläre mir mal bitte, was der Unterschied zwischen koksen und kiffen ist."


    Die Substanz und deren Wirkung. Wenn du mehr wissen willst, schreib mir eine PN.

  • Reklame:
  • Ist doch alles längst unter der Hand bekannt. Was soll sich da noch bestätigen oder nicht? Verjährt ist es sowieso.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Da man ja nun auch bei Oscar Pistorius im Zuge des Mordprozesses und der damit verbundenen Hausdurchsuchung fündig geworden ist, stellt sich einem (mir) wirklich langsam die Frage, ob es überhaupt Spitzensportler in bestimmten Sportarten gibt, die nicht gedopt sind.


    Man kann sich kaum vorstellen, dass irgendjemand der da irgendwo ganz vorne mitläuft sauber sein soll. Bestätigt mich nur in meiner Meinung endlich für alle mit offenen Karten zu spielen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Endlich hat Ulle rausgelassen was wir doch alle längst wussten
    Aber er beharrt darauf "keinen betrogen" zu haben. Na ja, ooch ne Weltsicht.
    Es ist leicht zu behaupten "Ick würde nie betrügen" ick kann aber verstehen, wenn man "dicht dran ist " und weiß keiner ist sauber, man die Wahl hat aufzuhören (ist sicher schwer wenn man den Sport liebt und ooch schlicht lieber so Geld verdient als z.B. Bürohansel wo einen keiner umjubelt weil man nen Formular besonders schnell bearbeitet hat) , sauber 20. werden oder "mitdopen".
    Geiler Sport, leider ziemlich versaut, aber was ist das nicht? Unser Fußball mit Sicherheit nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das schlimme ist ja, das Ulrich jahrelang betrog (sich und seine Fans) und sich finanziell gesund gestoßen hat.
    Hat sein Geständnis irgendwelche finanziellen Folgen für ihn? Nein.


    Da ist es dann leicht die große Klappe zu riskieren und vor 2 Wochen in der Sportbild Lance Armstrong anzugreifen.


    Ich hoffe nur, er kann das vor seinen Kindern später einmal rechtfertigen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich sehe das etwas anders. Kindern den Spass am Sport zu vermitteln ist wichtig. Wenn es aber in die "Hochleistungszone", also auch richtig um Geld geht, hört Moral auf. Dessen sollte man sich schon bewusst sein. Hinter dem vielleicht hochtalentierten Sportler stehen sofort Leute, die den Erfolg managen wollen, egal mit welchen Mitteln. "Wenn du ganz oben stehen willst, musst du das auch so machen wie die Konkurrenz, sonst wirst du ewig Wasserholer bleiben" ist das Motto. Dass sie davon profitieren, also richtig fette Kohle einstreichen und niemals von der Öffentlichkeit angeprangert werden, weil sie eh kein Mensch kennt, ist schon pervers.
    Scheint ja auch irgendwie egal zu sein. Auch bei der diesjährigen Tour de France sind die Straßen wieder voll, die Sponsoren und Absahner zufrieden und der Sieger mit hoher Wahrscheinlichkeit wie fast immer gedopt.

  • Reklame: