Dynamo Dresden gegen 1.FC Union Berlin Tipps und so

  • na dann mach ich mal den anfang.
    wir mit einem 3:0 sieg im rücken und dresden mit nur 1 punkt aus 3 spielen und nun 2 gesperrten spielern (vielleicht noch ein verletzter trojan) mit dem rücken zur wand......
    und trotzdem rechne ich "nur" mit einem remis. 1:1 tippe ich mal. terodde mit seinem ersten ligator.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Nun wollte ich mal im Dresdner Forum stöbern und musste feststellen das selbiges dieses Wochenende aus verständlichen Gründen geschlossen ist. Der Fan der letzte Woche während des Spiels reanimiert wurde ist wohl nun verstorben.
    Mein herzliches Beileid nach Dresden.


    Nichtsdestotrotz werden wir das Ding mit 2:1 für die Guten nach Hause bringen.

  • Der 1.Fc.Union wird hoffentlich mit einem weiteren Sieg gute Tabellenplätze für die Zukunft sichern.
    Aber ich würd einfach mal gerne meine Einschätzung frei äußern dürfen:



    Der 1.FCU hat sich nun endlich in die 2. Bundesliga eingefunden und siegt mit 3:0 gegen Paderborn.
    Fans, Mannschaft, aber vorallem der Trainer waren Entsetzt von der Leistung,
    die in der neuen Saison anklang gegfunden hat.
    Diese erschütternden Ergebnisse wandelten sich in Wut um, die den Drang zu gewinnen
    noch weiter erhöten.
    Da Paderborn nach einem Überfliederspiel gegen Ahlen (10:0 Sieg!), die Tore der Alten Försterei
    betrat, und die Unioner dank des Auftaktes Blut leckten, war der Sieg für
    Union Berlin dank der harten Zusatztrainings und Worte Uwes, eigentlich mehr als gewiss.
    Dass Union Fußballspielen kann, haben sie immer wieder bewiesen (FUSSBALLGOTT UNION BERLIN
    ).
    Aber wie Uwe Neuhaus in der Pressekonferenz schon sagte, war "das frühe Tor die Grundlage für das Spiel" (Quelle: AFTV).


    Gegen Dresden, die nun selber mit viel Wut über ihre Niederlage Union erwarten, sollte aber
    unbedingt mehr her, als die Hoffnung auf ein frühes Tor.
    Der Punkt - rein vom Emotionalen her - ist, dass wir sogesehen
    die Rolle von Paderborn einnehmen.
    Es würde nichts schlimmeres gegeben, als mit einem Überflieger-Gefühl das nächste Spiel zu
    bestreiten und gegen einen Gegner zu verlieren, der trotz doppelter Unterzahl gegen Fürth, die
    Union 4:0 geschlagen haben, einen 0:1 Rückstand halten konnten.


    Dresden ist geschwächt. Sie müssen auf 2 starke Spieler verzichten und werden daher vermutlich
    die Taktik defensiver gestalten, um auf Kontermöglichkeiten zu warten.
    Ich denke, sie werden versuchen, sobald es geht, Union den Zahn zu ziehen.


    Union sollte sich der Offensivschwäche bewusst sein und defensiv nichts anbrennen lassen.
    Wenn Mattuschka seine Chancen bekommt und sich einschießen kann, werden die schnellen
    Vorlagen von Quiring und Silvio erfolgsversprechend sein.
    Ein schnelles Tor gibt Sicherheit - aber es kann auch den nötigen Druck nehmen, den die Mannschaft
    so aufbauen sollte, wie sie es gegen Paderborn gezeigt haben - einen 10:0-Sieger und 3:0 Verlierer.

    Schnelles, starkes Spiel vorn, und sichere, konsequente Abwehr hinten - die Devise für den nächsten Auftritt.



    u.n.v.e.u


    WAS MEINT IHR DAZU???



  • Nun wollte ich mal im Dresdner Forum stöbern und musste feststellen das selbiges dieses Wochenende aus verständlichen Gründen geschlossen ist. Der Fan der letzte Woche während des Spiels reanimiert wurde ist wohl nun verstorben.
    Mein herzliches Beileid nach Dresden.


    Nichtsdestotrotz werden wir das Ding mit 2:1 für die Guten nach Hause bringen.


    Mein Beileid nach Dresden.
    Zum Dresdner Forum: Meines Wissens wird zur Zeit die offizielle Homepage von DD erneuert und damit wurde ihr Forum schon vor längerer Zeit vorübergehend abgeschaltet. :wurst:
    Zum Tipp: Schwer erkämpftes 0:1, Torschütze: Tusche. :schal:

  • Reklame:
  • Juten Morgen... :schal: Tippe auf 1:1vor ausverkauften Haus davon 3.000 Eiserne die wieder einen 1A Support :schal: hinlegen. Kann mich noch an das letzte Mal erinnern als wir auf der Baustelle zu Gast waren und eingefercht waren in dem Käfig :cursing: Aber dafür machte Tusche alled kurz vor Schluss klar... :tor: Vielleicht wiederholen sich ja die Dinge.... :headbanger: Aber m.E.sehe ick eher ein 1:1. Eisern!

  • Die Voraussetzungen sind günstig. Wir werden aber den auswärts üblichen Angsthasenfußball spielen und DD aufbauen. Warum weiß keiner, aber wir gewinnen dennoch.
    Mein Beileid den Angehörigen in Dresden.

  • Ick hoffe die Mannschaft tritt dort mit viel Selbstvertrauen an. Deshalb mein Tipp 2:1 für die Juten aber mit einem Unentschieden wäre Ick och zufrieden. Der Kleene tippt 3:0 für die Juten. Er ist halt Optimist. :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Beileid nach Dresden.
    Zum Spiel: Hühnerklo wird zwar von der Euphorie eines Aufsteigers getragen. Aber ohne Fiel ist Dresden nur halb so stark. Von daher 2:1 Auswärtssieg und richtig geile Stimmung bei uns im Block. Na dann:
    SACHSEN - MACHT FAXEN !!

  • Reklame: