• Es wird wie immer sein, NIEMAND von den "Buschpinklern" wird dabei sein und im gleichen Ton "zecken", wie hier im Forum. Und glaubt mir, Hoffi wäre gerne zu einem "besseren" Zeitpunkt gekommen, ähnlich wie Dirk beim vorletzten Treffen.

  • Reklame:
  • Es wird wie immer sein, NIEMAND von den "Buschpinklern" wird dabei sein und im gleichen Ton "zecken", wie hier im Forum. Und glaubt mir, Hoffi wäre gerne zu einem "besseren" Zeitpunkt gekommen, ähnlich wie Dirk beim vorletzten Treffen.

    Wir sind hier aber nicht bei Wünsch-dir-was.

    Es ist gut und richtig, dass sich Verantwortliche zu jeder Zeit, also auch in schlechten Zeiten, stellen. Das schrieb neulich jemand, und dass es UNION ausmacht. Hatta recht.

    Sogar vom Lokalnachbarn positiv reflektiert.

    Und auch hier noch mal: wenn ein Podium nicht nur zur besseren Sichtbarkeit dient, sondern um die Sichtweisen von oben herab darzustellen, hat auch der "gemeine" Fan irgendwann die Faxen dicke.....

  • Japp, klingt faaast so spannend, wie die aktuelle sportliuche Situation.


    Ick hab den Termin jaaanz fett ROT markiert!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Es wird wie immer sein, NIEMAND von den "Buschpinklern" wird dabei sein und im gleichen Ton "zecken", wie hier im Forum. Und glaubt mir, Hoffi wäre gerne zu einem "besseren" Zeitpunkt gekommen, ähnlich wie Dirk beim vorletzten Treffen.

    Wir sind hier aber nicht bei Wünsch-dir-was.

    Es ist gut und richtig, dass sich Verantwortliche zu jeder Zeit, also auch in schlechten Zeiten, stellen. Das schrieb neulich jemand, und dass es UNION ausmacht. Hatta recht.

    Sogar vom Lokalnachbarn positiv reflektiert.

    Und auch hier noch mal: wenn ein Podium nicht nur zur besseren Sichtbarkeit dient, sondern um die Sichtweisen von oben herab darzustellen, hat auch der "gemeine" Fan irgendwann die Faxen dicke.....

    :thumbup:

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • :/Zuerst geht es rund im Thread und nach d. Veranstaltung herrscht das grosse Schweigen. :rolleyes:


    Für mich war es das erste Fantreffen b. Union und ich habe es - trotz angespannter Lage & mancher Unmutsbekundung - als interessant u. angenehm empfunden.


    Bis auf den offerierten Weisswein. <X

    Der Einkäufer sollte täglich mit 2 Litern dieser Spanischen "Flüssigkeit" Zwangsbeglückt werden. :evil:

  • Wobei es beim Thema Fantreffen komischerweise klappt mit dem stillhalten und schweigen. Würde bei manch anderem Thread aber auch Wunder bewirken, anstatt Gerüchte zu verbreiten oder ehemaligen Angestellten noch einen mitzugeben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • viele wohnen nicht in köpenik und einige müssen arbeiten und das auch im schichtdienst so das es für einige halt nicht möglich ist daran teil zu nehmen. auch ich hätte gerne gewusst was AH so gesagt hat. gerne auch per pin

  • Reklame: