• Deine konsequente Haltung und Deine Erwartungen in allen Ehren. Aber ich glaube, hier verrennst oder besser: überschätzt Du Dich.


    Na, zumindest verrennt er sich. Jedenfalls hat niemand abgesagt - wer geladen war (N.S.) hat auch zugesagt und darüber freue ich mich. Weil es neben dem Thema "Stockholm" eben noch Wichtigeres gibt. Wie ist der Endspurt der Saison und wie die kommende Saison vorbereitet, wie kommt man auf kleene Spieler vom Nil, wie wird das Eisern-Lab derzeit (und zukünftig) betreut usw. Weitere Fragen kannst du mir gern zukommen lassen @MM. Was dich offenbar am meisten interessiert (Stockholm, Hausdurchsuchungen, FuMA-Sondertreffen usw.) musst du schon selbst in Erfahrung bringen. Da sind persönliche Gespräche und auf die entsprechenden Leute ZUGEHEN schon der beste Weg.

  • mir würde perspektivisch folgende frage unter den nägeln brennen:


    bei einem aufstieg hat man taktisch einen raum an optionen, der von "gar nicht investieren, die mehrkohle mitnehmen und sehenden auges wieder absteigen" bis hin zu "massiv investieren und für den klassenerhalt alles andere opfern" reicht. welchen weg strebt die vereinsspitze an?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • mir würde perspektivisch folgende frage unter den nägeln brennen:


    bei einem aufstieg hat man taktisch einen raum an optionen, der von "gar nicht investieren, die mehrkohle mitnehmen und sehenden auges wieder absteigen" bis hin zu "massiv investieren und für den klassenerhalt alles andere opfern" reicht. welchen weg strebt die vereinsspitze an?


    EISERN


    Werde ich fragen, ist interessant! In diesem Sinne UNVEU!

  • Reklame:
  • Ich versteh dich nicht, Mario. Es waren nicht DIE Ultras. Es waren welche von ihnen dabei. Und noch einige andere. Wen genau willst du da bitte einladen? Jeden Einzelnen der beteiligt war? Und selbst wenn, wärst du dann da um Fragen zu stellen?

  • Eingeladen hätte ich z.B. die Verfasser des " Entschuldigungsbriefes ".
    Wenn es wichtig bei UNION wird / ist, bin ich da.
    Das können Dir unser Trainer und der Präsi bestätigen, auch wenn sie sich vielleicht nicht so gern erinnern.
    Bei dem einen und mir ist da allerdings seit der Zeit was gewachsen....
    Deine letzte Frage finde ich etwas respektlos, denn ich verstehe mich auch ein wenig als Sprachrohr von den Fans, die nicht so das Maul aufreissen wie ich.
    Die es aber sehr wohl und nicht zu wenige gibt.

  • das denkst Du Dir, daß Du das bist oder haben Die, die ihr Maul nicht so aufreissen wie Du, Dich gefragt ob Du nicht mal ein bischen das Sprachrrohr sein möchtest?

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • Die sich entschuldigt haben waren nicht beteiligt und haben versucht es zu verhindern. Das Thema hatten wir schon. Ich finde die Frage übrigens überhaupt nicht respektlos.

  • wieder ein sehr gutes und informatives Fantreffen ! :thumbup:


    Für mich gab es sogar zu viel Interna :thumbup:


    Und wieder wurde belegt, dass manche Antis und "Experten" hier, völlig falsch liegen und öfter Humbug verbreiten ! Natürlich waren die nicht vor Ort... :whistling: Man will doch nicht seine "Wahrheit" in Frage stellen... 8)


    Danke Nico, auch für die Antworten danach.


    Leckeres Chilli con Carne gab es auch :essen:

  • Reklame:
  • :thumbup: Moderator Tino C., seine Gäste Martin Dausch und Sören Brandy sowie alle Organisierenden und Einladenden freuen sich auf Euch. Kommt vorbei! Für das körperliche Wohl wird wieder gesorgt sein.

  • Reklame: