• so und mal noch was, warum isses nich möglich son Fantreffen online zu stelln oder live aufm Youtubekanal zu übertragen,

    Weil man eine Gelegenheit haben möchte, auch mal Klartext zu reden, ohne das alles am nächsten Tag in der Zeitung steht!

    Nur den eigenen Fans gegenüber!


    Warum man das überhaupt erklären muss... :nixweiss:

  • Reklame:
  • Also nich, evtl wars ja JK auch ein Außerirdischer 8o

    tja was sollte unser Präsi schon erzählen,

    wer bei Fantreffen erwartet hat, die geheimsten Interna zu erfahren, glaubt auch an den Weihnachtsmann ;)

    und das DZ ne sympatisch nachvollziehbare und gut rethorisch formulierte Rede halten kann sollte auch jedem klar sein

    Vor und nach dem Fantreffen glaubte und glaubt keiner hier an den Weihnachtsmann!! Nicht mal beim Weihnachtssingen!!

    Wir glauben an Union!!

    Und nochwas: Ein Fantreffen ist unter keinen Umständen mit einer Präsidiums- oder Aufsichtsratssitzung zu vergleichen, was du hier scheinbar durcheinander bringst!

  • so und mal noch was, warum isses nich möglich son Fantreffen online zu stelln oder live aufm Youtubekanal zu übertragen,

    Weil man eine Gelegenheit haben möchte, auch mal Klartext zu reden, ohne das alles am nächsten Tag in der Zeitung steht!

    Nur den eigenen Fans gegenüber!


    Warum man das überhaupt erklären muss... :nixweiss:

    Nun ja, man könnte auch ein öffentliches Treffen veröffentlichen (wie das klingt) und dennoch alle Besucher dabei schützen.


    Man könne Videomaterial so schneiden, dass keine Fragesteller gefilmt werden, sondern nur die Bühne und fragen als Text eingefügt werden.


    Oder das man alles nur als Text herausgibt und nur sinngemäß wiederspiegelt.


    So könne auch ein zingler sagen „die scheiß Medien erzählen Grütze“

    Aber umschrieben würde da stehen „mit der Berichterstattung bin ich ab und an nicht zufrieden“


    Immerhin ist es ein öffentliches treffen, eben öffenlich, sprich jeder der da anwesend war kann später ALLES mitteilen und in die Welt Posaunen. Ein Zingler und Fragesteller ist sich dessen bewusst, keiner kann sich da einfach an den Sack kratzen und wie zuhause fühlen.

    Wenn zingler oder Besucher mist erzählen würden, käme es doch genauso zum Vorschein, zeugen sind genug da.

    Letztlich bleibt es nichts als ein öffentliches treffen, was im Nachhinein so verheimlicht wird, dass das schon elitäre Formen annimt. Bloß nichts erwähnen und wenn, dann nur in einer Form „mir hat’s gereicht, wer mehr wissen will muss anwesend sein“ :rolleyes:

  • Das du dich nach deinen Einlassungen hier wieder mal in die Opferrolle begibst, ist schon d(t)rollig nurma_so . Wenn du gestern aus was für Gründen auch immer nicht beim Fantreffen warst, dann halt doch einfach die Finger still. Schade, dass deine teilweise grenzwertigen Meinungsäußerungen hier noch so massenhaft zitiert werden. Sie sind es eigentlich nicht wert. Weil, ich kann bei vielen deiner Beiträge keinen ernsthaften Willen an einer vernünftigen Diskussion erkennen. Zur Sache wirst du hier nicht viel Information erwarten können. Was ist denn an „nicht medienöffentlich“ so schwer zu verstehen.

    Da ich auch nicht da war, werde ich mich damit begnügen, was mir Teilnehmer im Vertrauen erzählen wollen.

  • Dirk Zingler brauch keine eingereichten Fragen um zu wissen was er wohl gefragt wird - er is ja nicht blöd X/

    und zur Blockierfunktion

    is wie ne Zensur Andersdenkender, tja nörgelt nur rum wie die Medien manipuliert werden aber reagiert dann so :dash

    sorry bin nicht so algorythmisierte Meinungsfilter gewohnt und kann damit umgehn :/

    scheint ja bei einigen echt schwer zu sein einfach mal ohne Diskriminierung zu reagieren oder wirklich sachlich drauf einzugehn,

    tja gefühlte Fakten :rolleyes:

    macht mal weiter so

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wenn grade du von "Diskriminierung" und "sachlich" schreibst, muss ich mitterweile schon grinsen.


    Liest du deine eigenen Entgleisungen eigentlich auch durch? Oder tippst du immer drauf los ohne zu merken was du da schreibst?

  • @ nurma so "Dirk Zingler brauch keine eingereichten Fragen um zu wissen was er wohl gefragt wird - er is ja nicht blöd"


    Ick würde wetten ßingler wurde von der einen und anderen Frage überrascht, Hellseher isser nämlich nich. :opi:


    Mir hat sein "Auftritt" jefallen, obwohl ick mir trotzdem so meine Jedanken (vielleicht sogar Sorgen) um mein "Baby" Union mache.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Man sollte Leute, die offensichtlich Probleme haben, nicht "an den Pranger stellen". Das ist die schlechte Lösung, gerade wenn die evtl. Störung genau darauf abzielt. Was man selbst als Gegenwind meint, ist am Ende für die Person nur Rückenwind.


    Wenn man weiß, wie man die Person und somit das geschriebene einschätzen muss, benötigt man auch nicht die Ignorierfunktion. Mit dieser Funktion nimmt man der Person lediglich die Möglichkeit der Besserung, da man eine solche nicht registrieren würde.


    Gab/ gibt hier immer Einzelfälle, bei denen etwas scheinbar "nicht ganz rund läuft". Bei manchen sind es nur Phasen und dort kann man, wenn man über einen längeren Zeitraum das Forum im Blick hat, diese Dinge/ Veränderungen recht gut beobachten. Wie sich diese Dinge zeigen ist sehr unterschiedlich und sollte bei der Bewertung keine große Rolle spielen. Was man hier sieht sind schließlich nur Symptome.


    Edit: In Zukunft wird der Gesellschaft der Zusammenhang zwischen "Troll" und psychologischen Problemen klar werden. Aber die Gesellschaft ist halt leider sehr langsam. (siehe "Burnout" oder ähnliches).

  • Edit: In Zukunft wird der Gesellschaft der Zusammenhang zwischen "Troll" und psychologischen Problemen klar werden. Aber die Gesellschaft ist halt leider sehr langsam. (siehe "Burnout" oder ähnliches).

    Ich hab beruflich zu tun mit Leuten die psychologischen Probleme haben. Diese toben sich selten im Internet aus. Sind meist ruhig und in sich gekehrt. Trolls gehts ganz gut. Die wollen nur provozieren und sitzen vor dem Rechner und lachen sich schlapp wenn man sie ernst nimmt.

  • Edit: In Zukunft wird der Gesellschaft der Zusammenhang zwischen "Troll" und psychologischen Problemen klar werden. Aber die Gesellschaft ist halt leider sehr langsam. (siehe "Burnout" oder ähnliches).

    Die wollen nur provozieren und sitzen vor dem Rechner und lachen sich schlapp wenn man sie ernst nimmt.

    Wenn dem so wäre, wäre es dann nicht viel einfacher, nicht darauf einzugehen?

    Dafür braucht man noch nicht einmal eine Ignorierfunktion!


    Im realen Leben gibt es ja auch keine Ignorierfunktion.

    Obwohl, stimmt nicht, wenn ich so auf das Verhalten von so manchem Mitbürger in den öffentlichen Verkehrsmitteln, mitten im Berufsverkehr schaue.

    Ignoranz in Reinkultur....immer mehr auf dem Vormarsch.


    Zurück zum Thema.

    Ich bekenne mich dazu, schon das eine oder andere Mal über nurma_so s , auch so gemeinte, Scherze gelacht zu haben, obwohl ich sehr selten seine Meinung teile.


    Ne Sperrung, weil man seine Ansichten, seine Gedankengänge, Argumente nicht teilt?

    Ist das dein Ernst Skorpio ?


    Wer hier noch nie was provokanten geschrieben hat, drücke als erstes das x!


    Pro nurma_so !

  • Reklame: