• Wenn man weiß, wie man die Person und somit das geschriebene einschätzen muss, benötigt man auch nicht die Ignorierfunktion. Mit dieser Funktion nimmt man der Person lediglich die Möglichkeit der Besserung, da man eine solche nicht registrieren würde.

    Ich sehe überhaupt nicht ein, daß es meine Aufgabe sein soll, therapeutisch gegenüber einer Figur tätig zu sein, die seit mehreren Jahren geistigen Dünnschiss wie am Fließband produziert und hier im Forum absondert, aus welchem Grund auch immer.

    Mein persönliches Wohlbefinden ist mir da dann doch nicht so ganz einerlei.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Was mich ja interessieren würde, wie hat Zingler auf den Fragesteller reagiert mit der angeblichen Sache mit seiner Frau? War er überrascht das zum ersten mal zu hören oder hat er sich eine Antwort verbeten?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    • Offizieller Beitrag

    Bitte um eine Kopie eines ernst gemeinten Beitrag.

    Ne Monatskarte für Erwachsene AB kostet übrigens 81€ - das is bei der heutigen Lohnentwicklung schon ne Menge,

    als ALG1 Empfänger is man da, wie bei allem anderen, auch nicht ermäßigt

    das gilt auch für Einzelfahrscheine, glaub 2Stundenticket AB 2,40€

    und das viel zu knappe Kurzstrecke 1,80€,

    doch meistens is man eben nur so eine Stunde unterwegs, steht in keinem Verhältnis, sollnse doch maln Stundenticket rausbringen, wären theoretisch 1,20€ - hälfte vom 2Stundenticket AB

    Nur ganz kurz gesucht. In dem Thema findest du noch mehr. ;)


    ...ist aber eigentlich Off-Topic. :/

  • Was mich ja interessieren würde, wie hat Zingler auf den Fragesteller reagiert mit der angeblichen Sache mit seiner Frau? War er überrascht das zum ersten mal zu hören oder hat er sich eine Antwort verbeten?

    Dirk Zingler hat auf die Frage geantwortet.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • micha774


    DZ hat sich eine Antwort verbeten?!?:crazy:D:D:D:D:D


    Ej, kommt mal wieder zum eigentlichen Thema. Iwo, woanders im Forum. Das Fantreffen ist durch. :dash


    Und hört auf, dreckige Wäsche öffentlich zu waschen.


    Geht‘s noch?!:wurst:

  • Wenn man weiß, wie man die Person und somit das geschriebene einschätzen muss, benötigt man auch nicht die Ignorierfunktion. Mit dieser Funktion nimmt man der Person lediglich die Möglichkeit der Besserung, da man eine solche nicht registrieren würde.

    Ich sehe überhaupt nicht ein, daß es meine Aufgabe sein soll, therapeutisch gegenüber einer Figur tätig zu sein, die seit mehreren Jahren geistigen Dünnschiss wie am Fließband produziert und hier im Forum absondert, aus welchem Grund auch immer.

    Mein persönliches Wohlbefinden ist mir da dann doch nicht so ganz einerlei.

    Hab ich dich jetzt richtig verstanden?

    Dein persönliches Wohlbefinden steht in einem gewissen Zusammenhang mit Forumsaktivtäten anderer User?

  • Ich sehe überhaupt nicht ein, daß es meine Aufgabe sein soll, therapeutisch gegenüber einer Figur tätig zu sein, die seit mehreren Jahren geistigen Dünnschiss wie am Fließband produziert und hier im Forum absondert, aus welchem Grund auch immer.

    Mein persönliches Wohlbefinden ist mir da dann doch nicht so ganz einerlei.

    Hab ich dich jetzt richtig verstanden?

    Dein persönliches Wohlbefinden steht in einem gewissen Zusammenhang mit Forumsaktivtäten anderer User?

    Richtig!

    Bei manchen dreht sich mir der Magen um. Einem habe ich diese Möglichkeit nunmehr entzogen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich glaube nicht, dass er sich abends mit einem Stullenbrett ordentlich vor den Kopf haut, um besser schlafen zu können.


    Es ist, wie es ist. Punkt. .

  • Reklame:
  • Also war die Frage für ihn nicht überraschend?

    Er ist ja nicht blind und taub und seine Mitarbeiter auch nicht. Und diese wiederum scheinen recht eifrig mit ihm und auch untereinander zu kommunizieren.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Mag dieser Beitrag auch ernst gemeint sein, die Fahrpreise sollte er dann aber kennen...! :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: