• Warum muss man die Preise kennen, vielleicht hat er ein Monats oder Jahresticket und kauft die nicht am Schalter? Ich kenn das 4 Fahrten Ticket für 9 Euro und eine Monatskarte kostete mal 60 DM, 2 Stunden Ticket auch für Zurück gültig war damals 2,60 DM.

    Rest müsste ich googeln

  • Ach büdde, büdde, sagt mir doch, wer hat eene an den Rockzippel gefasst? Ich möchte so gerne auf BILD-Niveau sinken. Keller ist doch nur aus EINEM Grund entlassen worden, büdde sagt mir warum. Ich bin so geil auf Sensation, ich will es gaaaanz genau wissen. Mir reichen die "Zwischenzeilenbemerkungen" DZ 's nicht, ich bin zu blöd sie zu verstehen und möchte mir einen runter... mit möglichst ALLEN Details!

    Lange nicht mehr so gekotzt hier, sorry! Musse gestern Abend raus und jetzt auch nochmal! Wie armselig hier manch einer unterwegs ist....! Klare Ansage vom Präsidenten reicht mir!

  • Mal ne andere sachliche Frage, ich hoffe es fühlt sich keiner beleidigt oder verletzt dadurch 8o

    Wozu gibts eigentlich diesen Fred ???

    Wenn hier doch wirklich nix drüber erzählt werden darf - nach irgendner hier erwähnten Umfrage oder so,

    wer wurde da denn und wo gefragt,

    ick zB schonmal nicht ;(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt doch hier immer wieder Infos, die andere Unioner interessieren. Z.B. das TeeCee mal wieder gesichtet wurde, das der Präsi uns überzeugt hat, vielleicht auch, dass über 300 Leute vor Ort waren.

    Nochmal, für Leute, denen man die Dinge 3x erklären muss: Das Fantreffen ist nicht-medienoffen. Damit man unter sich (in der Familie) mal Sachen sagen kann, die nicht an die Öffentlichkeit gehören. So haben wir schon extrem interessante Dinge von Spielern, Trainern und Funktionären gehört. Wenn ich allein an Nico Schäfer denke!:hail

    Was würde es dann für einen Sinn machen, wenn hier diese Interna ausgeplaudert werden? Wo die Presse sich eh schon in hohem Maße aus dem Internet informiert.

  • Reklame:
  • Mal ne andere sachliche Frage, ich hoffe es fühlt sich keiner beleidigt oder verletzt dadurch

    Wozu gibts eigentlich diesen Fred ???

    Wenn hier doch wirklich nix drüber erzählt werden darf - nach irgendner hier erwähnten Umfrage oder so,


    wer wurde da denn und wo gefragt,

    ick zB schonmal nicht

    Ick wollte eigentlich nichts dazu schreiben.... eine sachliche Frage iss'et nicht-weil -Du willst oder kannst es nicht begreifen,was hier sehr oft erklärt wurde in so fern,viel Glück,das wirst du brauchen,im weiteren Leben...


    ...das Eisern spar' ich mir mal heute...

  • Armseeliger Tastaturheld - wow, schön wie man auf einiges generell anders gedachte nur beleidigend reagiert, tja da hab ich wohl inne versteckte Wunde gepiekst =O

    so und mal noch was, warum isses nich möglich son Fantreffen online zu stelln oder live aufm Youtubekanal zu übertragen,

    dieses alberne PN gefordere symbolisiert ja fast schon was Geheimdienstartiges :rolleyes:

    Die Stasi ruft zum Raport!

    Du bist nur noch lächerlich!

    Und tschüss du...


    PS.: Kann mir jemand ne Info senden.

    Eiserne Grüße aus dem Exil

  • Stasi - hmmm

    les hier eher die verhinderte Pressefreiheit in der DDR, so wie sich hier einige haben mit den Infos,

    na werd ich wohl mal hingehn müssen und tipp dann alles vorgefallene hier rein 8o

    na schweigt euch mal weiter hier drüber aus, ick hab ja nun den Fred hier genug belebt :schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • "na werd ich wohl mal hingehn müssen" Dit is mal ne Erkenntnis : Gratulation!

    Einfach mal selber angucken und wirken lassen. :opi:

    "und tipp dann alles vorgefallene hier rein" könnteste dann natürlich, denn es ist eben nicht "streng geheim" ,sondern nur" nicht medien öffentlich", aus besagtem Grunde.

    Hat für mich mit verhinderter Pressefreiheit überhaupt nix zu tun, aber vielleicht bin ick da zu blind mit meiner rot-weißen Brille. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ok - nochmal

    wozu gibts dann den Fred ???

    sone Geheimniskrämerei erinnert eher an sone Parallelgesellschaft und wer quatscht wird erschossen :huh:

    und der Satz "wird Stillschweigen gewahrt" is auch sone standartmäßige Ausrede/sage,

    naja ham wa halt immer so gemacht :rolleyes:


    zähl doch mal einer durch wie oft ich seit gestern hier mit Schimpfworten betitelt wurde und wie oft ich ähnlich geantwortet hab - glaub einige pochen hier mehr auf ihr eher auf ihre Meinung anstatt sich mal offen für Veränderung zu machen,

    ach ja und nochmal

    wann und wo war die hier erwähnte Abstimmung ???

    und wer hätte nen Nach oder Vorteil davon:/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wo stehn denn diese hier mehrfach erwähnten Spielregeln :/

    Merk inzwischen was einige Unioner hier fürn konservativer, nur nach von oben geforderten Regeln nachlaufende (gewordene) Personen sind,

    wo sind die Revoluzer des Osten gegen Staat und System,

    gerade im Bezug auf andere Freds hier ziemlich unkritisch :wacko:

    edith

    Es geht übrigens um ein offizielles Fantreffen und nicht um eine Mitgliederversammlung, wo solche art Spielregeln natürlich nachvollziehbar sind :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal für Dich: es handelt sich um ein FuMA-Fantreffen.

    Die Regeln stellt die FuMA auf. Mit Teilnahme an diesen Fantreffen unterwirfst Du Dich diesen Regeln.


    Wenn's Dir nicht passt, bleib zu Hause, sei uninformiert und nöle weiter rum...

  • Reklame:
  • Ach hinter/nachfragen is also nölen - hm,

    naja,

    ich mal mir die Welt . . .

    trallala . . .

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    • Offizieller Beitrag

    Ein letzter Versuch:

    Die Gäste vertrauen darauf, dass sie dort ohne Abstimmung mit der Kommunikationsabteilung Dinge, durchaus auch private Dinge, erzählen können, ohne fürchten zu müssen, dass diese morgen in der Zeitung stehen. Ist dieses Vertrauen weg, weil irgendein Honk den Inhalt veröffentlicht, war´s das mit Vertrauen und wir können uns diese Treffen schenken. Denn DANN sind die genauso aussagekräftig wie jede x-beliebige Pressekonferenz!

  • Reklame: