• Tja soviel zum Thema Unioner helfen, dieser Link war ja 3 Seiten lang nicht machbar - is ja erst vom 12.02. :/

    naja - spricht nicht wirklich für diesen Fred,

    warum gabs den nochmal ???

    ach ja zum Ausschweigen über geheime Sachen - hauptsache es wird erwähnt und pschhhht gesagt

    wow 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Tja soviel zum Thema Unioner helfen, dieser Link war ja 3 Seiten lang nicht machbar - is ja erst vom 12.02. :/

    naja - spricht nicht wirklich für diesen Fred,

    warum gabs den nochmal ???

    ach ja zum Ausschweigen über geheime Sachen - hauptsache es wird erwähnt und pschhhht gesagt

    wow 8|

    Meine Fresse.


    FuMA


    Seit 12.2.


    Dieser Link ist da wo er hingehört. FuMA. Sagt dir das was? Anscheinend nicht.

    Das ist aber einzig und allein dein Problem. Wenn du nicht soviel Zeit damit verbringen würdest hier dümmlich rum zu provozieren, würdest du gebildeter sein.

  • Reklame:
  • Lieber nurma_so, wenn du im FuMA-Link weitergestöbert hast, wirst du gemerkt haben, dass die FuMA viele andere Sachen organisiert, u.a. auch das Fantreffen. Da wir notorisch "unterbesetzt" sind, suchen wir in der Tat unterstützende Hände. Gerade bei der Orga des Fantreffens könntest du uns helfend zur Hand gehen, oder eben bei anderen Dingen. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne etwas über unsere Arbeit erzählen. Ich würde mir wünschen, dein Engagement mit in unsere Arbeit einzubringen. Sei Willkommen zu einem ersten Gespräch, gerne per PN!

  • nurma_so


    Was verstehst Du denn nicht? Die FuMA lädt ein und als Veranstalter lädt sie die Fans ein und die Medienvertreter aus.

    So weit, so gut. Nicht sooo schwierig.

    Warum gibt es diesen Faden? Weil es ihn schon seit 2011 gibt. Da waren die Medienvertreter noch nicht ausgeladen.

    Außerdem kann man hier auch die Termine und die Gäste ankündigen und erinnern.

    Warum sind die Medienvertreter jetzt ausgeladen?

    Weil das missbraucht wurde. Schwarze Schafe haben heimlich mitgeschnitten und wörtliche Zitate in Schmuddelblättern abgedruckt. Weil man genau das nicht will, hat man sie für die Zukunft ausgeladen.

    Wer das verstehen WILL, kann das auch.

  • Es ist alles gesagt. Jeder, der auf nurma_so antwortet, verlängert den Wahnsinn nur noch.


    Mein Vorschlag: Nicht mehr auf nurma_so antworten.


    Vieleicht hört der Wahnsinn dann auf.

  • Was wäre denn das Problem der Wissenden gewesen diesen Link hier reinzustelln :/

    so als nachweisbare Aussage, stattdessen IMHO nur Behauptungen

    na aber is natürlich schön zu lesen euch irgendwie vereint zu haben,

    wir son gemeinsames Feindbild doch zusammenschweißt ;)

    moppi danke, werd mal drüber nachdenken

    oder stellste mir ne Falle ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Sollte es die Zeit nicht zulassen, kannst du mich auch gerne beim nächsten Heimspiel (FuMA-Stand, Biergarten Waldseite) oder in Lautern ansprechen, was für dich passt. Ich kann kleider nicht beurteilen, wie und in welchem zeitlichen Rahmen du berufstätig bist! Von daher, pack an, bring dich ein, dann wird vieles verständlicher!

    • Offizieller Beitrag

    Was wäre denn das Problem der Wissenden gewesen diesen Link hier reinzustelln :/

    so als nachweisbare Aussage, stattdessen IMHO nur Behauptungen

    na aber is natürlich schön zu lesen euch irgendwie vereint zu haben,

    wir son gemeinsames Feindbild doch zusammenschweißt ;)

    Ist ja nicht so, daß es nicht im Forum gestanden hätte...


    https://www.unionforum.de/calendar/index.php?event/20-fuma-fantreffen-monat-februar/

  • Alle reden davon, das die Presse ausgeladen wurde und wird.

    Nur, bei 300 anwesenden Menschen ist das ja nicht mehr „familiär“ sondern ziemlich groß und der ein oder andere wird 100% erzählen was da abging und be- und angebesprochen wurde.

    Infos landen so oder so irgendwann nach draußen und von dort im Stille-Post-System noch weiter (was ich jetz gerade sehr kritisch sehe, nach Keller und Co.).


    Finde halt bei 300 Gästen ist der Schritt gekommen, wo man nicht mehr frei und familiär unangenehme Fragen stellen oder sich auskotzen kann und (!) man mehr veröffentlichen sollte.

  • Reklame:
  • Alle reden davon, das die Presse ausgeladen wurde und wird.

    Nur, bei 300 anwesenden Menschen ist das ja nicht mehr „familiär“ sondern ziemlich groß und der ein oder andere wird 100% erzählen was da abging und be- und angebesprochen wurde.

    Infos landen so oder so irgendwann nach draußen und von dort im Stille-Post-System noch weiter (was ich jetz gerade sehr kritisch sehe, nach Keller und Co.).


    Finde halt bei 300 Gästen ist der Schritt gekommen, wo man nicht mehr frei und familiär unangenehme Fragen stellen oder sich auskotzen kann und (!) man mehr veröffentlichen sollte.

    ...ach du Scheiße,ich hoffte wir sind damit durch ... die Regeln wurden hinlänglich erklärt,wat'n noch ????... Livestream??? :dash

  • Es steht übrigens so drin

    "und weisen darauf hin, dass die Veranstaltung nicht presseöffentlich ist."

    hier is doch keine Presse oder ???:/

    finds dieses gemauschel eher verdächtig aber Systemkritiker wurden schon immer gern geblockt und trollverdächtigt :huh:

    wo gabs doch sowas schonmal ?(

    moppi

    ick komm bein nächsten Heimspiel mal vorbei - könn uns ja ein geheimes Zeichen ausmachen ;)

    nich dass ick da dann direkt geteert ud gefedert werde 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Alle reden davon, das die Presse ausgeladen wurde und wird.

    Nur, bei 300 anwesenden Menschen ist das ja nicht mehr „familiär“ sondern ziemlich groß und der ein oder andere wird 100% erzählen was da abging und be- und angebesprochen wurde.

    Infos landen so oder so irgendwann nach draußen und von dort im Stille-Post-System noch weiter (was ich jetz gerade sehr kritisch sehe, nach Keller und Co.).


    Finde halt bei 300 Gästen ist der Schritt gekommen, wo man nicht mehr frei und familiär unangenehme Fragen stellen oder sich auskotzen kann und (!) man mehr veröffentlichen sollte.

    Ich hatte großen Zuspruch vermutet und wurde auch nicht enttäuscht!!! Ob das familiär war, weiß ich nicht, kuschelig war's und es wurde im Rahmen dessen, was bei so einer Veranstaltung möglich ist, Klartext geredet!! Wie man das so in einer Familie macht!;)

    Willst du etwa den Teilnehmerkreis verringern? Und vor allem wie?? Kartenvorverkauf für Mitglieder, danach freier Verkauf im Ticket-Office? Mindestmitgliedschaft 10 Jahre für Teilnahme???

    Ne, was!?

  • Muß denn hier alles und ständig in Frage gestellt werden:?:

    Es gibt auch hier klare Regeln.

    Wo ist denn dann das Problem:?:

    Wer sie nicht akzeptieren kann, bleibt eben einfach dieser Veranstaltung fern. Und fertig...:grumble

  • Reklame: