• Na aber wenn 1000 Leute von einer Sache wissen, dann kann man es doch gleich öffentlich machen. Irgendwann gehen 18.000 Mitglieder hin und dann wissen es auch alle, irgendwer labert doch so oder so rum.


    Oh man ick bin raus, dit isn Teufelskreis


    Prost! 🍻

    300 Leute, die zum Fantreffen erscheinen, sind die absolute Ausnahme. Das Interesse war aus gegebenen Anlaß diesmal besonders groß. Daß sich das in von dir angedeutete Dimensionen - ich meine die kleinere Zahl - steigern könnte, halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Nurma_so! Mich wirste erkennen im FuMA-Stand. Bin ne Eiseren Kubik-Elfe, wir sind nicht zu übersehen.

    Wenn du unsicher bist, frag am Stand nach dem sexiest men dort, man wird dir helfen! Na dann, bis zum SandhaufenSpiel, kneifen gilt nicht!

  • Ok, werd ich machen ;)


    Trotzdem läuft es doch ein bissel auf

    2 Klassen Unioner hinaus 8|

    den elitären Kreis der Dagewesenen

    und den anderen,

    die warum auch immer nicht vor Ort sein konnten,

    ok wenn da nur Spieler aus ihrem Leben erzählen is das zwar sicher interessant, doch eben naja unwichtig,

    allerdings wenn unser Präsi Rede und Antwort steht,

    wir laut Stadionheft über 18000 Mitglieder sind, gibts ca 17700 die es sicher auch gerne wüssten was da so los war und wie die wahren Zukunftspläne inzwischen aussehn ?(

    übertragts doch auf AFTV, exklusiv für Mitglieder, mit onliner Passwortabfrage oder so ähnlich :/

    wär dann auch maln Grund für mich das zu abonieren

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Also. dein erster Satz machte schon überraschenderweise etwas Hoffnung...

    Wäre schön gewesen, wenn du es diesmal einfach mal dabei belassen hättest..

    Vielleicht braucht Burschi nur ordentlich "reale" Beschäftigung? :/
    Z.B. FuMA-Stand auf- & abbauen, Flugblätter verteilen, usw......

    Herr Moppi - übernehmen Sie! ;):schal:

  • Nurma_so! Mich wirste erkennen im FuMA-Stand. Bin ne Eiseren Kubik-Elfe, wir sind nicht zu übersehen.

    Wenn du unsicher bist, frag am Stand nach dem sexiest men dort, man wird dir helfen! Na dann, bis zum SandhaufenSpiel, kneifen gilt nicht!

    Ich befürchte ihr verfehlt Euch 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ok nochmal,

    wo is das Problem solche wirklich interessanten Themen publikumsfrei aufzuzeichnen und danach zu veröffentlichen - 17300 also die Mehrheit der Mitglieder waren nicht vor Ort und würden sicher auch gern erfahren was da so los war - is schon verrückt was ich da forder=O


    ach nee,

    ham wa ja schon immer so gemacht :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Es gibt auch Menschen denen man Recht gibt nur damit sie aufhören und sei es nur weil man sie nicht versteht;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es sind übrigens laut Stadionheft seitm 2.1.18 18939 Mitglieder also hams 18639 nicht erlebt - kein Problem

    und da hier ja alles so ausreichend ohne Argumente erklärt wurde könnt ich ja was sagen aber ich sags nich bla bla . . .


    so nun erzähls nochmal als wenn ich 4 Jahre alt wäre . . .

    ach nee es steht ja geschrieben im heiligen Buch der FuMa :/

    ja die FuMa, die FuMa hat immer recht . . sorry FuMa aber so kommts hier echt von einigen rüber:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wo steht bitte geschrieben, dass man als Mitglied über ALLES informiert werden muss, dass man eine Art Anspruch darauf per Livestream in bester Qualität jeden Furz aus der Geschäftsstelle übertragen zu bekommen? Die Fantreffen sind ein zusätzliches Angebot und wenn es dich so sehr interessiert, dann geh doch einfach hin - Zeit genug scheinst du ja zu haben. Aber höre doch bitte damit auf, dich seitenlang im Kreis zu drehen.

  • Reklame:
  • War ja klar dass jetzt son Spruch kommt,

    ick hätte lieber ne klare Aussage dazu von Leuten, die meine Frage auch wirklich beantworten können

    aber hier fühlen sich ja viele berufen sich bei der FuMa einzuschleimen,

    anstatt mal über ne Veränderung nachzudenken :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Es sind nun mal die Regeln des Veranstalters. Basta. Auch wenn ich diese seit Jahren nicht gutheiße, akzeptiere ich sie zähneknirschend.


    Wenn Medienvertreter wirklich informiert sein wollen, setzen sie einen Praktikanten mit Diktiergerät in den Saal. Und wer allen Ernstes glaubt, DZ oder andere Gäste lassen dort nicht für die Öffentlichkeit geeignete Infos raus ... naja ... Wer sitzt denn da im Saal wenn nicht die Öffentlichkeit? Und peu a peu wandern die Infos eh raus in die große weite Welt.


    Die wahrhaftig nicht für die Öffentlichkeit geeignete Infos werden einzigst im Union-Präsidium, in beiden Aufsichtsräten und in unter vier-Augen-Gesprächen ausgetauscht. Das ist so, und auch gut so.

  • Also auch wenn ich dich nurma_so irgendwo verstehe, ein Paradebeispiel dafür,

    was passiert, wenn der Inhalt von "nicht-medienöffentlichen" Veranstaltungen nach Außen dringt, kannst du gerade

    auf der Homepage des Springer-Blattes sehen, wo Aussagen von Herrn Hochstätter (Ex-Manager in Bochum) ausgeschlachtet werden. Die hätte er sicher nicht so gemacht, wenn er vorher gewusst hätte, dass das in den Medien landet.


    Wenn du der Meinung bist, dass das Fantreffen in seiner derzeitigen Form quatsch ist (warum auch immer), dann gibt's genau zwei Möglichkeiten: 1. Du gehst nicht hin (so handhabe ich das- wobei das eher persönliche Gründe hat) oder 2. Du Engagierst dich in der FUMA und änderst die Dinge aktiv. Vom auf die Tastaturhauen wird jedenfalls keiner sagen "mensch, der hat Recht, lass uns das Moped mal live streamen".

  • Dieser informationslose Fred is Quatsch,

    sorry dass ich als Mitglied schon gerne wissen möchte wie unser Präsident auf gewisse Fragen reagiert,

    keine Bestimmung ist in Stein gemeißelt und wenns demnächst zu solchen Dingen vonner FuMa gäbe wärs für die meisten hier scheinbar echtn Riesenproblem =O

    AFTV wird sich ja ähnlich dem Kartenverkauf für Mitglieder sicher verschlüsseln lassen - es waren allerdings beim Fantreffen sicher nicht nur Mitglieder anwesend :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: