• Dein Informationsbedürfnis ist nachvollziehbar (in gewissen Grenzen). Und wenn du das wissen möchtest, dann solltest du hingehen. Wenn du darauf keinen Bock hast oder nicht kannst, aber trotzdem "live" dabei sein willst, musst du diesen Vorschlag an geeigneter Stelle unterbringen. Vom "verbalen Steineschmeissen" wird sich keiner dazu gedrängt fühlen auch nur irgendetwas zu ändern. Aber dein Date mit moppi bietet ja die perfekte Gelegenheit dein Anliegen an den Mann zu bringen!

  • Ja aber wenns erstmal hier keiner anspricht und die meisten so lala damit zufrieden sind wird sich wohl wenig ändern,

    es geht mir ja auch nicht um jedes Fantreffen aber Herr Zingler oder ein anderer unserer Leitung wäre sicher nicht nur für berliner Mitglieder interessant,

    dann könnten wir uns auch mal hier ordentlich offiziell drüber unterhalten,

    wer könnte da was dagegen haben:/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die gesamte Diskussion mit nurma_so anzusehen. Ausgangspunkt war folgende Frage:

    Und war seine Frau auch dabei 8o

    sorry aber mich würde schon interessieren ob einer deswegen nachgefragt hat

    oder es doch nur hier unter getarnten Namen mal so rumgemunkelt wird;)

    Auf diese Frage haben viele Unioner (mache genervt, manche ganz sachlich) heute schon den dritten Tag geantwortet. 28 mal hat nurma_so meist auf demselben Niveau nachgelegt.


    Das ist nur ein Zwischenstand. Mal sehen, wie lange das noch weiter geht.

  • Reklame:
  • Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die gesamte Diskussion mit nurma_so anzusehen.

    ...

    28 mal hat nurma_so meist auf demselben Niveau nachgelegt.


    Das ist nur ein Zwischenstand. Mal sehen, wie lange das noch weiter geht.

    Das ist relativ leicht vorhersehbar:

    Dank seiner 28(+1) Beiträge hat sich nurma_so mit nun in Summe 42 Beiträgen in diesem Faden auf Platz 9 und damit in die Top Ten der Beitrags-Statistik vorgearbeitet.

    Glückwunsch!

    Ich denke, dass war das erste Etappenziel.

    Führen tut der Kibitzer mit 226 Beiträgen.

    Es kann also noch eine Weile so weiter laufen - möglicherweise aus aktuellem Anlass einem olympischen Gedanken folgend, was natürlich grundsätzlich erstmal lobenswert ist.

  • Ne einfach sachliche Antwort hätte mir auch ne Menge Zeit gespart, is aber hier scheinbar nicht möglich - lieber dieses is eben so und sonstiger unbrauchbarer Kram,

    ich hab einige mögliche Vorschläge gemacht, allerdings scheints eben doch 2Klassen Unionertum zu geben,

    tja gegen Selbsgerechtigkeit einiger hier dazu noch beleidigende Sprüche,

    "stille stehn heißt rückwärts gehn"

    bloß nix verändern oder verbessern,

    dazu fehlt mir einfach die Luft im Kopf, brauchte Platz fürn weiterentwicklungsfähiges tolerantes Hirn,

    davon gibts ja in diesem sinn und informationslosen Fred nich ganz so viele,

    na disst mich nur weiter ich halt das aus

    und Blocker sind ja mal die richtigen Heulsusen :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Satire pur:rofl::rofl:.


    Mein popcorn ist alle, wer hat noch welches:saint:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • neeee, ditt hier macht nur Spaß mit popcorn und rügenselter. Die rügenselter hab ick, nur ditt popcorn fehlt :rofl::rofl:.


    Zu köstlich der kleene Troll :rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Und war seine Frau auch dabei 8o

    sorry aber mich würde schon interessieren ob einer deswegen nachgefragt hat

    oder es doch nur hier unter getarnten Namen mal so rumgemunkelt wird;)

    Sachliche Antworten in diesem Stil:?:

    Du solltest dich schämen, Du Penner.

    Stell doch DZ persönlich diese Frage:!:

  • Ey das war ne scherzige Frage am Anfang - L7 Verhalten ole'

    hab leider vergessen das nicht abonieren Häkchen zu machen,

    kaspert euch mal weiter hier aus ohne was vom Fantreffen zu erzählen,

    viel Spaß :sleeping:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • nee, leider nur haselnüsse und Mandeln :pump

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • popcorn, popcorn, popcorn :rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: