• Schalt die blockierfunktion ab und der Tag ist gerettet ^^

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren


  • Auf diese Frage haben viele Unioner (mache genervt, manche ganz sachlich) heute schon den dritten Tag geantwortet.

    Genau das war und ist der Kardinalsfehler.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • bin schon kurz davor, meine blockierfunktion einfach und nur ma so wieder abzuschalten. will doch auch ich mal wieder herzhaft lachen können..... ;)

    Wenn es dich außer der Reihe mal interessiert, was der Knallkörper abgesondert hat, brauchste nur auf den blauen Balken klicken, der dir sagt, daß der Beitrag des Users ausgeblendet wurde und schon kannste ihn wieder lesen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • moppi: Ich danke Dir. Du bist der Einzige, der nurmaso durch Dein Gesprächsangebot einen Ausweg (vielleicht ist Ausweg nicht unbedingt das treffende Wort) anbietest.


    Den Eingangspost von nurmaso habe ich so verstanden, dass er wissen wollte, ob es tatsächlich jemanden gab, der dem Präsi eine zutiefst persönliche Frage stellte. Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht ernsthaft, wenn es denn tatsächlich die Frage gab, irgend eine Beantwortung der Frage darauf hier erwartet hat. Dann scheint sich nurmaso ein bisschen verrannt zu haben und irgendwann mal hat es dann hier "Feuer frei" gegeben. Inclusive Hinweise sich Hilfe zu holen und kurze Zeit, für alle lesbar, Episoden aus seinem Berufsleben.

    Auf seinen Hinweis/Bitte dochmal zumindest zu überlegen, ob es nicht eine Möglichkeit gäbe über einen Stream für angemeldete Nutzer doch eventuell eine Möglichkeit zu schaffen, irgendwie Informationen zu erhalten, folgten nur Wiederholungen der auferlegten Regularien zur Nichtöffentlichkeit der Veranstaltung, gerne mit dem Hinweis verbunden, doch selbst vorbeizukommen.


    Ja, Unioner können schwierig sein. Muss man dann aber verbal unbedingt einprügeln? Erinnert mich an das Ende der Siebziger, als ich als Pipusch einem Langhaarigen "seinen" Platz auf der Gegengeraden "wegnahm". Da wurde auch mit Nachdruck, aber nonverbal kommuniziert. Fand ich auch ganz großes Kino.


    Zum Abschluss noch Auszüge aus dem hiesigen Grundgesetz:

    Jede Jeck es anders.

    Et bliev nix, wie et woor.

    Und der wichtigste: Drinkste eene met?


    Das von allen beherzigt, wären die letzten Tage in diesem Fred deutlich enspannter gewesen.


    Eisern

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man sich diesen Thread denn mal durchliest (so wie nurma_so es ja getan hat) , stellt man auch fest, daß es nach so ziemlich jedem Fantreffen Fragen nach PNs von Teilnehmern dieser Fantreffen gab. Meist von Exilern oder anderweitig Verhinderten.


    Da ich selbst als regelmäßiger Besucher der Fantreffen oftmals diese Bitten erfüllt habe weiß ich, daß diese Nachfragen nicht unerfüllt bleiben.


    Vom besagten User habe ich solche Bitten nie gelesen, was bei mir den Verdacht erhärtet, daß es bei seiner steten Nörgelei nicht unbedingt um tatsächlichen Erkenntnisgewinn geht.

  • Eiserner Bruehler, er ist doch nicht nur hier tätig. Er hat es im GEZ Faden geschafft das kein Gedankenaustausch möglich war.

    Wenn er es hier geschafft hat ist der nächste drann

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • JA, aber nurma_so kommt zum Sandhaufenspiel und mal sehen, wie wir Inhalte austauschen können.

    Bei der FuMA einschleimen, mal sehen, mglw. gibt es Schoki. Ist wie bei Jauch aufm Stuhl, real life is a bitch, schaun wir, welchen gemeinsamen Nenner es gibt!

  • Ich mache schon einen Unterschied, ob das Interesse dem sportlichen oder der Entwicklung des Vereins incl. Stadion gilt oder provokativ privatem. Und deswegen war ich sofort auf Anti. Ich finde das FuMA Treffen eine tolle Einrichtung trotzdem ich keine Erwartungen habe, dass ich sensationelles erfahre. Es gibt die Möglichkeit Spieler, Trainer und Verantwortliche mal näher kennen zu lernen und durch den Ausschluss der Presse auch etwas freier. Schade finde ich es für die Exiler nicht die Option der Teilnahme zu haben und würde es begrüßen wenn es einen Zusammenschnitt für sie auf AFTV gäbe.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Hmmm, wenn da Kameras laufen würden, könnte es durchaus sein, dass eben einige der Gäste doch nicht mehr so locker und leger daherplaudern , wie schon öfter mal erlebt ...

    kameras liefen ja wohl am dienstag, für was auch immer....

    Für uns, die wir weiter hinten standen, wurde es auf die Bildschirme übertragen.



    Mist, zu spät...:doofy

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: