• Unser Verein hat knapp 19000 Mitglieder. 300 davon treffen sich auf einer FuMA-Veranstaltung. Diese ist, wie vorher bekannt ist, nicht medienöffentlich.

    Ein, in Worten EIN! User dieses Forum‘s hier, schafft es nicht seine Anwesenheit zu realisieren und pestet im Nachgang hier Seitenweise deswegen ab. Wegen Regeln, welche vorher bekannt waren.


    Ist soviel Toleranz, im Umgang mit solchen Realitäten, wirklich notwendig?! Hier? Und auch im Rest des gesellschaftlichen Miteinanders? :/

  • Unser Verein hat knapp 19000 Mitglieder. 300 davon treffen sich auf einer FuMA-Veranstaltung. Diese ist, wie vorher bekannt ist, nicht medienöffentlich.

    Ein, in Worten EIN! User dieses Forum‘s hier, schafft es nicht seine Anwesenheit zu realisieren und pestet im Nachgang hier Seitenweise deswegen ab. Wegen Regeln, welche vorher bekannt waren.


    Ist soviel Toleranz, im Umgang mit solchen Realitäten, wirklich notwendig?! Hier? Und auch im Rest des gesellschaftlichen Miteinanders? :/

    Jedes Mitglied hat seine ganz eigenen Befindlichkeiten für unseren Verein!

    Dies zahlenmäßig für alle Befindlichkeiten auf diese Mitgliederzahl auszudehnen, dies ist und bleibt Blödsinn...


    Da wir in unserem Forum immer mehr ---(darkroomverdächtige), themenfremde "EINSCHÜBE" ertragen müssen, dürfen die -- AdMins-- gern reinigend aktiv werden, zumindest für mich:opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Und AF-TV ist eben auch für Journalisten verfügbar und führt "nicht medienöffentlich" ad absurdum!

    AF.tv schlachet - siehe PKs - sehr oft Inhalte von Journalisten aus. So rum wird ein Schuh draus.


    Sorry für die Digression.

  • Und AF-TV ist eben auch für Journalisten verfügbar und führt "nicht medienöffentlich" ad absurdum!

    AF.tv schlachet - siehe PKs - sehr oft Inhalte von Journalisten aus. So rum wird ein Schuh draus.


    Sorry für die Digression.

    Das ist albern, Bunki. Auch bei den PK`s ist Union der Veranstalter. Wenn Journalisten "mit dem Ausschlachten der Inhalte" ein Problem haben, müssen sie nicht teilnehmen. 8o

  • Reklame:
  • AF.tv schlachet - siehe PKs - sehr oft Inhalte von Journalisten aus. So rum wird ein Schuh draus.


    Sorry für die Digression.

    Das ist albern, Bunki. Auch bei den PK`s ist Union der Veranstalter. Wenn Journalisten "mit dem Ausschlachten der Inhalte" ein Problem haben, müssen sie nicht teilnehmen. 8o

    Denke, dass er eher meint, dass Journalisten über ihre geschriebene geschlachtet werden 8)

  • Wenn das so ist, wäre ich als Journalist auch sauer. Tut ja auch weh...


    :crazy

    Die Welt ist böse, ganz doll böööse||

    Mach dich nur lustig. Warum sollen Zeitungen noch gekauft werden, wenn sämtliche Fragestellungen unsererseits für User im Netz schon anderweitig und vorab beanmtwortet werden. Das ist ein ernsthaftes Problem für uns Journalisten.


    Die Pressekonferenz ist eine Pressekonferenz wie das Fantreff eben für Fans ist. So. Ende der Durchsage, Wir schweifen noch mehr vom Thema ab.

  • Warum sollen Zeitungen noch gekauft werden, wenn sämtliche Fragestellungen unsererseits für User im Netz schon anderweitig und vorab beanmtwortet werden

    Ah - jetzt verstehe ich diese Aussage endlich:

    AF.tv schlachet - siehe PKs - sehr oft Inhalte von Journalisten aus.

    Aber im Grunde ist die schnellere Möglichkeit zur Publizierung eben einer der Vorteile der Online-Medien und auch die meisten Printmedien haben ja auch deshalb eigene Online-Auftritte.....

  • Reklame:
  • ich kann den papierausgaben nichts mehr abgewinnen . bei einführung von pcˋs rechnete man mit einer einsparung von papier, aber seit dem hat sich der verbrauch beim papier verachtfacht

  • Was hat denn das mit AF-TV zu tun? Das Übertragen der Spieltags-Pressekonferenzen ist gängige Praxis bei allen Vereinen ab einer bestimmten Spielklasse. Und wenn die Antworten des Trainers das Einzige sind, was ich dem Artikel entnehmen kann, dann brauche ich diese Zeitungen tatsächlich nicht.

    Ein guter Journalist stellt das Gesagte aber auch in einen Kontext oder verweist auf Nichtgesagtes, deckt Entwicklungen auf oder weist auf Widersprüche hin.

    Damit bekomme ich in der Zeitung einen deutlichen Mehrwert und lese solche Artikel auch gerne.

    Auch Du leistest das mitunter, Bunki. Was mich nun überhaupt nicht interessiert ist, was der Schwippschwager vom Trainer dazu meint oder wer was wann zum Mittag gegessen hat. Und auch hier brauchst Du Dich nicht angesprochen fühlen, Bunki.

  • Wenn man sich diesen Thread denn mal durchliest (so wie nurma_so es ja getan hat) , stellt man auch fest, daß es nach so ziemlich jedem Fantreffen Fragen nach PNs von Teilnehmern dieser Fantreffen gab. Meist von Exilern oder anderweitig Verhinderten.


    Da ich selbst als regelmäßiger Besucher der Fantreffen oftmals diese Bitten erfüllt habe weiß ich, daß diese Nachfragen nicht unerfüllt bleiben.


    Vom besagten User habe ich solche Bitten nie gelesen, was bei mir den Verdacht erhärtet, daß es bei seiner steten Nörgelei nicht unbedingt um tatsächlichen Erkenntnisgewinn geht.

    diesmal haste mein bitten bisher aber ignoriert, na ick hoffe nun nochmal ;)

  • Ick wollte keene erinnerungsmäßige Zusammenfassung, sondern mir Herrn Zingler beim gefragt werden und Antworten schon gerne optisch wahrnehmen :opi:

    und wenn ick einige Freds hier so lese empfände ich wohl doch einiges anders als zB Jabo,

    das wollt ich nur mal klarstelln,

    so ick bin dann hier wieder raus:sleeping:

    edith

    und wenn jetzt der Spruch kommt ich soll dann hingehn

    dem sag ich dass man doch live nicht alles wahrnimmt,

    allein deshalb wärs fein da einiges nochmal nachzuschaun . . .

    so jetzt wirklich raus hier

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Reklame:
  • Reklame: