• Das stimmt @MM und die Tradition des "2. Dienstags" im Monat wollen wir auch beibehalten (gelingt ja fast immer).

Leider ist es so, dass einige Faktoren zusammenspielen müssen (Verfügbarkeit Räumlichkeit, Spieler, Spielerinnen, Stuff, Terminierung Spieltag ...).

Der Termin sollte ebenso beim Moderator und den organisierenden Ehrenamtlern hinhauen! Interessant musset ooch noch sein, die RAL-Farbe der Eckfahnenstäbe will keena wissen (erlaube mir mal einen kleinen Scherz :* )

Kein böser Wille, bisweilen aber schwieritsch!

• Mal Andora fragen...!

Und herrje, meine Fingerchen schon wieder mit Weihnachtsschoki beschmaddert, der "1." Dienstag ist gemeint für die Fantreffen!

By the way, welche Personen/Themen wären denn außer den Männer- und Frauenprofis interessant, gerne ne PN wer mag!

• Reklame:
  • Mal Andora fragen...!

Und herrje, meine Fingerchen schon wieder mit Weihnachtsschoki beschmaddert, der "1." Dienstag ist gemeint für die Fantreffen!

By the way, welche Personen/Themen wären denn außer den Männer- und Frauenprofis interessant, gerne ne PN wer mag!

Die Vorgaben für die Farben der Tornetze wären mal ganz interessant... :/

Alternativ auch die Mindeststärkeanforderungen der auf dem Spielfeld verlaufenden weißen Linien.

Reklame: