Netzathleten

Laufbahn beendet: Sie spielen nicht mehr

  • Heute hat Birgit Prinz ihre Spieler Karriere beendet.Es hat sich abgezeichnet nach der verkorksten WM.Also keine soo große Überraschung.
    Sie beendet heute ooch ihre Karriere als Vereinsspielerin.Eine tolle Laufbahn mit vielen Erfolgen.
    Aber ooch Javi Poves hört auf.Wer? Kenn ick nich, ick ooch nich.Der 24 jährige Profi von Sporting Gijon will nicht mehr mitspielen.Außer uns Bönig fällt mir so schnell keiner ein der seine Profikarriere ohne Verletzung "so einfach wegschmeißt". Ist es Wert drüber zu sprechen?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja der Totti nun ooch.
    Und der Lahm, Kevin K.http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/03/bundesliga-kevin-kuranyi-beendet-karriere-als-fussball-profi der andere Kevin (G.) macht vorraussichtlich weiter.


    @ er Das wäre der richtige Faden jewesen. :grumble


    :)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Er spielt noch aber eben nicht mehr als Profi, er hatte mit 18 seinen größten Erfolg und viele Unioner waren seine Augezeugen. 8)
    Christian Mikolajczak Ex-Schalker und Wandervogel im deutschen Fußball.


    Nun jibt es ne Doku über ihn und den Fußball abseits der Championgliga. Angucken!



    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Aber ooch Javi Poves hört auf.Wer? Kenn ick nich, ick ooch nich.Der 24 jährige Profi von Sporting Gijon will nicht mehr mitspielen...


    ...der seine Profikarriere ohne Verletzung "so einfach wegschmeißt".


    Habe diesen Artikel zu seiner Person gefunden.



    Finde ehrlich gesagt, der Junge hat gar nichts weggeschmissen. Er hat sich einfach nur für einen anderen und vor allem selbstehrlichen Weg entschieden. Menschen wie er nötigen mir mit ihrem konsequenten Verhalten den allerhöchsten Respekt ab. Zudem kann ich seine Position, den modernen Fußball und den Spitzensport im Allgemeinen betreffend zu 100% nachvollziehen. Jemand der 2011 das umgesetzt hat, was ihm sein Gewissen sagte und nicht die Zahlen auf seinem Konto, und nun einen kleinen Verein für Jugendliche gegründet hat, wo es einzig und allein um den Spass und die Freude am Fussball gehen soll. Finde ich bärenstark und drücke ihm für dieses Projekt ganz fest die Daumen.

    "Ich denke, wenn die Geschichte sich wiederholt, können wir nochmal das Gleiche erwarten."


    Terry Venables



  • Gerade läuft in Hannover das Abschiedsspiel eines der größten deutschen Abwehrspieler seit dem Zweiten Weltkrieg (frei nach Otto Rehhagel).

    Per Mertesacker machte sich mit seinem Eistonnen-Spruch Merte ole! zum ewigen WM-Helden, fürmich jedenfalls.

    Danke Merte!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Als Gabor damals zu Hertha kam, konnte keiner ahnen was für ne Type da kommt.

    War echt nen Unterschiedsspieler, schön für ihn, dass er so lange durchhielt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Werden ja wieder einige aufgehört haben im Juni, so auch Marco Sailer der Rübezahl von den Lilien hat zuletzt in Nordhausen gespielt.

    tm

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ob da die Bayern rufen nach einem Vorzeigbaren (für´s Personal) in der Chefetage... ? ;-):thumbup:

    Da wird er nur versaut!X/

    Ich behalte lieber den Fußballer Schweinsteiger in guter Erinnerung.

    Diese Kombination aus Kämpferherz und guter Technik war schon etwas besonderes. :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär, so irrt sich der." (W.Busch)