Dresden - Union

  • Es ist einfach unglaublich, was sich mir heute geboten hat.... Nichts von Kampfgeist, Leidenschaft oder ähnlichem zu sehen... War das 3:0 gg Paderborn vielleicht nur ein Glücksding...???!!! Was ist nur los mit meinen Jungs...???!!! Wo ist als das hin, was sie sonst ausmacht...???!!!
    Und dass sie dann am Ende nicht mal den Arsch in der Hose haben und sich Kritik ihrer Fans anhören ist jawohl noch die Höhe.... Bei der letzten Klatsche mit vier gegentoren kamen sie doch auch zu uns... Da konnten sie sich "feiern" lassen wie die Helden und heute...???!!! Die einzigen die sich -wiedermal- gestellt haben waren quiring und parensen... Und das sind nun auch noch die, die so ziemlioch die beste Leistung auf dem Platz gezeigt haben....???!!!
    Es ist einfach unfassbar...!!! Nach dem Spiel heute muss ich den Essener ehrlich Recht geben: " 2.Liga... Keiner weiß warum...???"


    In diesem Sinne EISERN UNION
    &
    Pro Theo Gries

  • @ Stadionkurier , hör bitte einmal auf immer sone Scheiße zu schreiben...Die ganze Mannschaft war heut schlecht, und du machst einen Spieler zum Sündenbock :dash:


    Also 2-3 Leute fand ick ganz ordentlich, weil sie gerannt sind und sich den Arsch aufgerissen haben.
    Der Rest hatte es heute nicht verdient gehabt unsere Farben zu tragen.


    Man muss sich nicht wundern, wenn langsam Pfiffe und andere ungewohnte Unmutsäußerungen die Runde machen !!!


    Ick will garnicht aufs spielerische eingehen, dit ist seit über einem Jahr, bis uff nen paar Ausreisser nach oben völlig langweilig.


    Den Spielern, die heute auf dem Platz waren sei gesagt:


    "Wer kämpft darf verlieren"


    Nehmt euch ein Beispiel an C.Q.


    Anstatt Fantreffen zu veranstalten wo Dinge bis zum erbrechen durchgekaut werden die "quasi" schon vom Tisch sind, sollte man lieber mal die Truppe uff ne Bühne stellen !!!
    Ihr müsst euch echt nicht wundern, dass es einigen langsam zum Halse raushängt.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)


  • Ausm Stand mit fettem Edding unterschrieben! So siehts klaus!

    02´AMO


    Infiziert: 16.10.1999 Union - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:1, 2831 Zuschauer > danach gleich PVC und Bimmelbahn away!

  • Zitat

    Und was war das denn für eine armselige Stimmung da im Stadion? Die führen 3:0 und Pupe kommt da aus den dy…blöcken rüber…


    Nee stimmt nicht. Die Stimmung dort war phänomenal. Das muß man ehrlich anerkennen. Die Ultras haben die ganze Zeit laut gesungen, hatten eine tolle Choreo und nicht nur die, auch der Rest des Stadions hat mitgemacht. Man sah es auch am Schiri, die ersten Minuten war der davon beeindruckt; hat sich dann aber gefangen und wieder normal gepfiffen.

  • Reklame:
  • Reklame: