Neuhaus Raus?!
Stimmt ab. Leider kann ich hier keine Umfrage erstellen. Eventuell kann ja ein Admin das übernehmen. Danke.
JA!
Neuhaus Raus?!
Stimmt ab. Leider kann ich hier keine Umfrage erstellen. Eventuell kann ja ein Admin das übernehmen. Danke.
JA!
Mattuschka, Göhlert und Silvio raus.
Rein JJM, Madouni und Ede.
UND WER SOLLS DANN MACHEN ?
EISERN
THEO GRIES (wurde ja nicht umsonst wieder eingestellt .........."Hintertür")
Der Gries Theo und UN wird Scout.
Leute lasst doch erst mal sacken und nichts überstürzen.
jetzt oder nie!!! Neuhaus ist ne Flachzange und muss weg. Nach dem 2 zu 0 muss ein Dreierwechsel her offensiv . Wer das nicht begreift ist blöd.
jetzt oder nie!!! Neuhaus ist ne Flachzange und muss weg. Nach dem 2 zu 0 muss ein Dreierwechsel her offensiv . Wer das nicht begreift ist blöd.
Ein Rat von jemanden wie dir, sollte man vllt lieber nicht annehmen.
ich überstürze nichts wenn ich neuhaus nicht mehr als trainer sehen will
ich sehe das seit 1-2 jahren das kein wirkliches spielkonzept vorhanden ist.
vieles beruht auf zufälle und glück
einige ausnahmen waren dabei, aber da musste man die spieler nicht extra motivieren
also ich sag nicht neuhaus raus wegen 2 spiele die 0:4 verloren gingen
sondern wegen den letzten 1-2 jahren die kein spielsystem erkennen lassen
Ein Rat von jemanden wie dir, sollte man vllt lieber nicht annehmen.
Seid 1,5 Jahren die gleiche Scheisse , der Typ muss weg oder wir haben demnächst noch mehr Platz auf den Rängen . Neuhaus ist kein Antreiber sondern ein Weichei.
Die Einwechslung von Mattuschka gegen Fürth zeigte doch schon das der Mann (Neuhaus??) eigentlich kein Gesicht hat. Was soll das noch?
Terrode der zweite Moskito . Null Leistung in den letzten 3 Spielen und 90 min. auf dem Platz . ohne Taktikverständniss hat einen Namen . Uwe Neuhaus
Ja, genau. Alles wahnsinnig kluge Beiträge hier. Bitte diesen Threat schließen!!!
Neuhaus Raus?!
JA!
Bitte geh Uwe!
Ja, genau. Alles wahnsinnig kluge Beiträge hier. Bitte diesen Threat schließen!!!
Genau- deshalb würde ich diesen Fred aber eben nicht schließen! Mal ne konkrete Frage an Dich - was spricht, aktuell, noch für UN? Jetzt aber bitte nicht wir sind vor 2,3,4 Jahren aufgestiegen- bla bla.
Neuhaus RAUS !
Und was bist Du ??? Für manche Kommentare kann man sich einfach nur schämen.
EU
EISERN
![]()
![]()
Na ick würd sagen die zweete hätte es besser gemacht, und wenn der Klugsch...., UN nicht bald in der Lage ist zu erkennen, ich zitiere: tja naja ich weiß ja auch nicht, muß ich mir erst mal angucken was da los war- auf Video - der Typ hat 90 min zum gucken gehabt wat is mit dem los, hat der wat am kopp oder wat is los. Gib dem falschen den Kloschlüssel und du wirsts schon riechen.
EISERN
![]()
![]()
EISERN
![]()
![]()
Wenn Neuhaus jetzt nicht gehen muß wird Er uns in die 3. Liga führen. Entweder Neuhaus geht freiwillig ( was Er nicht tun wird) oder DZ handeln Sie im Interesse des Vereins. Für Neuhaus gibt es von mir die
Wir möchten Dich bitten, Deinen Ad-Blocker für unionforum.de abzuschalten.
Warum uns das so wichtig ist?
Das Unionforum finanziert sich zu 100 % über Werbeeinnahmen.
Ihr könnt uns aber auch anders unterstützen (und müsst diesen Hinweis dann nie wieder wegklicken):
JETZT UNTERSTÜTZEN
Anleitung zur Deaktivierung der Adblocker
Später, ich möchte weiterlesen