Uwe Neuhaus

  • Jaja, alles klar:

    Bei EINEM Spiel dort haben zwei oder drei Arschlöcher provozierend rumposiert, worauf unsere Heroen sich unter anderem bemüßigt sahen, dort drüben einem 84jährigen umzuboxen und DESHALB ist der ganze Verein nebst Anhängern dort Dreck.:dash

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ob wir mit Uwe schon vorher aufgestiegen wären, ist mehr als spekulativ. Man bedenke, welchen Kader wir bis zu seinem "Wegloben";) 2014 zur Verfügung hatten...

    Ich hoffe, dass man in Bielefeld nicht die Bodenhaftung verliert, wenn es nächste Saison etwas holprig läuft und man in der Chefetage und auf den Rängen leicht "UNzufrieden" ist....

  • Danke für die Ehrlichkeit.

  • Uwes Verdienst bei uns:

    Im Eilschritt von der Regionalliga bis in die 2.Liga und dort etabliert.

    Das ist viel mehr, als ich zuvor erwartete.

    Er ist für mich einer der ganz wichtigen Baumeister des nachhaltigen Erfolges.

    Jetzt unterstreicht er, dass sein Erfolg bei uns kein Zufall war.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Huch, da liegt ja tatsächlich ein Haufen Scheisse auf der Erde

  • Reklame:
  • Neuhaus war ein Glücksfall für Union, und jetzt ist er einer für Arminia.


    Könnte eine Paralele zu dieser Saison werden, ein Unioner als Trainer bei einem langweiligen und sonst eher bis sogar völlig uninteressanten BL Club.


    Was den Wunsch und die Pflege der/des Feindbildes angeht : WARUM???

    Gibt die Liebe zum egenen Verein nicht genug Raum für Emotionen?

    Für POSITIVE.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Offensichtlich leider nein. Bei Weinrot drehen einige durch. Ist doch einfach nur armselig, wenn man im Stadion eines Dritten so posieren muss.

    Diese weinroten (und nebenbei bemerkt alt gewordenen) Loser haben echt nichts Besseres zu tun?

    Eigentlich traurig, wenn es nicht so befriedigend wäre.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Sonny, da du ja immer sehr korrekt bei der Auslegung bist. Ich habe nie geschrieben das der „ganze Verein nebst Anhängern dort Dreck“ ist. Darauf will ich einfach mal hinweisen.
    Habe nur erwähnt das es für mich keine „2 schöne, stimmungsvolle Spiele gegeneinander" geben“ kann.

    Denke das ist schon ein großer Unterschied.


    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Uwes Verdienst bei uns:

    Im Eilschritt von der Regionalliga bis in die 2.Liga und dort etabliert.

    Das ist viel mehr, als ich zuvor erwartete.

    Er ist für mich einer der ganz wichtigen Baumeister des nachhaltigen Erfolges.

    Jetzt unterstreicht er, dass sein Erfolg bei uns kein Zufall war.

    Absolut.

    Nichtsdestotrotz war seine Zeit bei uns abgelaufen - wie in vielen Beziehungen, beruflich wie privat, arbeitet man sich über die Zeit aneinander ab, kopiert nur noch das Vergangene und inspiriert sich nicht mehr (so sehr).

    Auch die Trainer danach (Düwel mit dem Aufriss von Strukturen in der Mannschaft, Keller mit einer neuen, schnellen, hohen Spielanlage, Urs mit seiner Stabilisierung der Abwehr) haben uns weitergebracht.

    Das schmälert nicht Uwes Verdienste - ist aber (auch) erwähnenswert und Teil des heutigen Erfolges.

  • Reklame:
  • Jaja, alles klar:

    Bei EINEM Spiel dort haben zwei oder drei Arschlöcher provozierend rumposiert, worauf unsere Heroen sich unter anderem bemüßigt sahen, dort drüben einem 84jährigen umzuboxen und DESHALB ist der ganze Verein nebst Anhängern dort Dreck.:dash

    Sonny, da du ja immer sehr korrekt bei der Auslegung bist. Ich habe nie geschrieben das der „ganze Verein nebst Anhängern dort Dreck“ ist. Darauf will ich einfach mal hinweisen.
    Habe nur erwähnt das es für mich keine „2 schöne, stimmungsvolle Spiele gegeneinander" geben“ kann.

    Denke das ist schon ein großer Unterschied.


    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Völlig richtig, du hast das nicht geschrieben. Es war MEINE Schlussfolgerung aus deinen Worten, geschuldet der Tatsache, daß ich mir einfach keinen anderen Grund vorstellen kann, warum basierend auf oben genanntem Vorkommnis vor vielen vielen Jahren, keine stimmungsvollen Spiele möglich sein sollten. Angst, vor was auch immer, ist es ja bei DIR ganz sicher nicht - warum auch.

    Also, falls du Zeit und Lust hast, erkläre mir doch bitte mal den Zusammenhang. Ich ahne, daß das auch andere interessieren könnte.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Soooo...


    ... souverän, wie Uwe nun mit Bielefeld Zweitligameister geworden ist, gehört das m. E. auch in "seinem" Thread noch einmal gesondert gewürdigt.


    Zumal die Arminia nach Etat, genauer, gemäß der Fernsehgeldtabelle dieser nun abgelaufenen Saison, 9. (Neunter!!!) in der zweiten Liga war. Und dass die nun bzgl. anderer Einnahmepositionen an vielen der vor ihnen stehenden vorbei gehen konnten, da fehlt mir auch die Phantasie.


    Umso mehr ist dieser Aufstieg, diese Zweitligameisterschaft, eine Trainerleistung. Respekt!

  • Reklame:
  • ein flotter dreier :)

    Hab ich extra für euch Lustmolche im fortgeschrittenen Alter gebracht.8o

    Hahaha

    bei Dir hab ich immer Lust ein Molch zu sein ;)


    danke für das perfekte Lachen :D:D:D

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • ich hoffe sehr, dass man uwe, trotz nun 5 niederlagen in folge, noch weiteren kredit gibt. keine leichte situation für ihn jetzt da in bielefeld. aber es wäre toll, wenn sie die ruhe bewahren würden und es sich am ende auch auszahlt.

    und bei allem respekt, aber dass bielefeld mit ihren möglichkeiten als potentieller absteiger (nummer eins) gehandelt wird, war ja von anfang an klar.

    viel glück uwe, dass er hoffentlich köln, mainz, schalke und co hinter sich lassen kann. wäre echt dufte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich hoffe auch, das sie ihn noch nicht entlassen und a la´Paderborn handeln,nämlich mit ihm auch wieder zurück in Liga 2 gehen.


    Allerdings fand ich seine Antwort in der PK " Ich hätte die ganze Mannschaft austauschen müssen" nicht grad positiv. Bedeutet ja auch, das er selbst Fehler gemacht hat in taktischer und personeller Hinsicht.

  • Reklame: