Uwe Neuhaus

  • Ick bin besoffen, weil ich nach ner Niederlage nicht sofort den Kopf vom Trainer fordere? So wie jeder 08/15 Spinner aus den "Arenen" dieser Nation? Die Gegenwart sieht so aus, dass wir einen Kader mit großem Potential haben, und es wird uns keinen Millimeter vorwärts bringen, wenn wir jetzt den Trainer entlassen. Das wird nicht die letzte Niederlage dieser Saison gewesen sein. Entscheidend ist, wie wir damit umgehen - wie ein x-beliebiger Verein, der sich nervös machen lässt? Dann spielen wir nächste Saison wirklich wieder dritte Liga. Womit ich aber kein Problem hätte, solange der Club nicht gleich wieder im Chaos versinkt. Oder Union bleibt eisern - anders als andere - und bleibt ruhig. Dann wirds auch zweitklassig weitergehen.


    und wenn der trainer bleibt bringt es uns auch keinen milimeter weiter :grumble :opi:

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • meine Fresse gut Ding braucht weil..haben wa mal gelehrnt oder?Wir stehen erst am Anfang der Saison ..2-3 Spiele das fängt sich wieder jetzt macht doch hier nicht die Leute irre.

  • Reklame:
  • Eine Niederlage und schon geht es wieder los. Was ist mit den Beiträgen, die gefordert haben, mal etwas geduldig zu sein und mal nach 10 Spieltagen zu gucken, in welche Richtung es gehen kann? Einige leben nach dem Motto: Ich hab ja Geduld, solange wir gewinnen..... Oder wie? Klar gibt es offensichtliche Defizite im System Neuhaus, aber dieses Anspringen auf boulevardeske Art, indem nach einem Sieg alles schön ist und nach der Niederlage sofort die Welt untergeht, das ist mir zu kurzsichtig und definitiv NICHT EISERN!
    Jetzt nach der Niederlage fordert einer sofort den Kopf vom Trainer, wohlgemerkt in der nach wie vor erfolgreichsten Epoche der Vereinsgeschichte - wenn man in der Lage ist langfristig zu sehen. 3 Jahre in Folge 2. Liga. Ick freu mir uffs dritte! Und bei mir hat auch ein eiserner Trainer meine Geduld, wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, was er macht. Vielleicht noch der eine oder andere besonnene hier?


    meine Fresse gut Ding braucht weil..haben wa mal gelehrnt oder?Wir stehen erst am Anfang der Saison ..2-3 Spiele das fängt sich wieder jetzt macht doch hier nicht die Leute irre.


    Wir treten auf der Stelle, und das führt dazu das wir immer tiefer sinken werden ...
    Willkommen in der neuen alten Saison, nur diesmal ist die Liga doppelt so starkt wie die alte !

  • Wir treten auf der Stelle, und das führt dazu das wir immer tiefer sinken werden ...
    Willkommen in der neuen alten Saison, nur diesmal ist die Liga doppelt so starkt wie die alte !


    Super, dass einige schon nach 4 Spieltagen wissen, wie stark die Liga ist. Und dass Union tief sinkt. Derzeit hat Union 4 Punkte, letztes Jahr waren es nach 4 Spieltagen 2 Punkte. Ich will das jetzt nicht ernsthaft als Weiterentwicklung verkaufen, denn die sehe ich bislang auch noch nicht. An dieser wird sich die sportliche Führung messen lassen müssen - aber nach dem 34. Spieltag! Am Ende wird abgerechnet. Diese Panikmache zu Beginn der Saison bringt rein gar nix. Ach so doch, die Journalisten freuen sich.... :wacko:

  • Ich denke mal alle(Rot-Weissen) die da auf dem Rasen stehen wissen das sie ne be.....Leistung abgliefert haben.Das wird auch an Ihrem Ego kratzen und beim nächsten Spiel wird die innere Einstellung wieder stimmen.Wenn nicht müssen die Verantwortlichen die Konsequenzen ziehen und alles erdenkliche tun um den Verein in der 2.Liga zu halten....notfalls auch ein Trainerwechsel!!!!

  • Lieber mit UN in Liga 3, als mit einigen von euch in Liga 2...


    Du redest dir die Union-Welt auch schön bis zum 34.Spieltag
    und dann: Hätten wir Neuhaus mal entlassen, ich habs ja immer gesagt!



    Sorry dann geh mal alleine mit Uwe Hand in Hand in Liga 3!


  • Super, dass einige schon nach 4 Spieltagen wissen, wie stark die Liga ist. Und dass Union tief sinkt. Derzeit hat Union 4 Punkte, letztes Jahr waren es nach 4 Spieltagen 2 Punkte. Ich will das jetzt nicht ernsthaft als Weiterentwicklung verkaufen, denn die sehe ich bislang auch noch nicht. An dieser wird sich die sportliche Führung messen lassen müssen - aber nach dem 34. Spieltag! Am Ende wird abgerechnet. Diese Panikmache zu Beginn der Saison bringt rein gar nix. Ach so doch, die Journalisten freuen sich.... :wacko:




    Ich sehe das hier doch einige noch eine kühlen Kopf behalten,schliesse mich Dir voll an.

  • Reklame:
  • Na klar kann (muss) kann man allen 3000 Unionern in Dresden vollsten Respekt erweisen. Ein Danke für (von) uns Ferngebliebenen...
    Kleine Rechnung :
    Sollten die 3 T ca. 30 Euro investiert haben, dann ist die Wirtschaft um ca. 1 Mio Euro gestärkt worden, aber um welchen Preis...?
    Jedenfalls ist die Ost-Meisterschaft, ein Lieblingskind vieler UNIONER nun vergeigt, mehr aber auch nicht... :schal: :schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich gehe seit 44 Jahre zu Union. Da war alles dabei. Heute wieder einmal ein scheiß Spiel. Denke wir in Ruhe nach. Wenn wir zur Halbserie 20 Punkte haben wollen, müssen wir nur noch 5 mal gewinnen und einmal Unentschieden spielen. Klingt einfach- kann aber sehr schwer sein, weil wir etwas versuchen, was wir nicht können-nämlich spielen. Die Ballannahme, die Fehlpässe, die Unentschlossenheit, Terodde-Silvio-Tischfußball; so kann das nichts werden. Mich würde interessieren, was UN heute vor dem Spiel in der Kabine für eine Taktik rausgegeben hat. Wenn man nicht Barcelona ist, dann gibt es nur eine Lösung- langer Hafer und die Gegner in der eigenen Hälfte zu Fehlern zwingen. Von Dresden brauchten sicher einige nicht duschen gehen. Und Stuffi- wenn de nicht weest wohin mit de Pille- einfach in de Elbe haun- oder uffs Dach vonne AF. Wenn der Gegner nicht vor unser Tor kommt, können sie auch kein Tor schießen.


  • Super, dass einige schon nach 4 Spieltagen wissen, wie stark die Liga ist. Und dass Union tief sinkt. Derzeit hat Union 4 Punkte, letztes Jahr waren es nach 4 Spieltagen 2 Punkte. Ich will das jetzt nicht ernsthaft als Weiterentwicklung verkaufen, denn die sehe ich bislang auch noch nicht. An dieser wird sich die sportliche Führung messen lassen müssen - aber nach dem 34. Spieltag! Am Ende wird abgerechnet. Diese Panikmache zu Beginn der Saison bringt rein gar nix. Ach so doch, die Journalisten freuen sich.... :wacko:


    wie lange hatten wir 2004 an unseren europameister mirko votava festgehalten ??? bis es zu spät war :opi:
    ich sehe keine entwicklung dieses teams, seit 2 jahren keine verstärkungen die es auch verdient haben sich so zu tetulieren.
    über die verletztenliste seit 2 jahren ganz zu schweigen - vorwiegend im training, irgendwas stimmt hier nicht :!: :!: :!:

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • Wenn nicht müssen die Verantwortlichen die Konsequenzen ziehen und alles erdenkliche tun um den Verein in der 2.Liga zu halten....notfalls auch ein Trainerwechsel!!!!


    Aber doch nicht nach dem 4. Spieltag! Leute, wisst ihr eigentlich was ihr da redet? Ich dachte ich bin bei Union im Forum und nicht bei Bielefeld...
    Wenn wir jetzt am Beginn der Winterpause wären, okay... Aber so nicht! :thumbdown:

  • Reklame:
  • :dash das unser Trainer es nicht einschätzen konnte,daß Spieler wie Mattuschka,Göhlert und Stuff,garkeine Berechtigung haben in der 2.Bundesliga zu spielen.Und trotztdem wurden die Verträge verlängert.Sie mögen alle Verdienste haben,man hatte ja auch den Mut Benyamina ,was ich völlig richtig fand ,frei zustellen.Auch er hatte abgewirtschaftet.Bei den Neuen möchte ich mir noch kein Urteil erlauben,denn sie können auch nicht die Kastanien aus dem Feuer holen.Mattuschka bringt überhaupt nichts mehr,hüftsteif aber das schon zu Regonalligazeiten.Er hat sich nur noch von einer Spielzeit zur anderen gerettet.Aber nun Peitz zurück zu wünschen auch er ist nur 3.Liga tauglich.Im Moment habe ich auch keine alternative.Glaube auch ,daß wie erwähnt eine 2.Garnitur mit Verstärkung vereinzelter Spieler besser ausgesehen hätte.Mit 7 spielern kann man kein Spiel gewinnen.

  • So habe auch mal schnell alles überflogen!!
    Also ich hätte nichts gegen eine Niederlage, aber muß sie gleich so Hoch sein und dann noch ausgerechnet die aus Dresden :rot: :rot: :dash!
    Das Neuhaus nicht mehr der Richtige ist habe ich schon letztes Jahr gesagt, aber Wurst!
    Die Mannschaft hat keinen Zug nach vorn, das Umschalten von Abwehr auf Konta dauert zu lange! Das Spiel wird verschleppt und langsam gemacht statt schnell in die Spitze zu spielen!!
    Und was mich richtig rasend macht ist, das wir den Ball ins Tor tragen wollen und hack spitze eins zwei drei, statt einfach mal abzuziehen!!
    Aber ist ja auch immerso das wir ein toller Aufbaugegner sind wenn es bei anderen Vereinen nicht so läuft, gegen uns spielt man dann immer gerne, dann bekommt man ja 3 Punkte!!
    Langsam wird es Zeit das wir eine Serie starten also mal den "Kopf aus dem Arsch ziehen" und vernüftig Fussball spielen!!

  • wie lange hatten wir 2004 an unseren europameister mirko votava festgehalten ??? bis es zusät war :opi:
    ich sehe keine entwicklung dieses teams, seit 2 jahren keine verstärkungen die es auch verdient haben sich so zu tetulieren.
    über die verletztenliste seit 2 jahren ganz zu schweigen - vorwiegend im training, irgendwas stimmthier nicht :!: :!: :!:

    Du hast recht!
    Eigentlich muss man dem Gegner mal nen Ding auf die Socken hauen!
    Aber wir sind ja die lieben Unioner!


    Karl soll Peitz Ersatz sein???????


    Peitzer hätte einmal zwischen beballert und der Gegner hätte sich drei mal überlegt, ob er übers Zentrum spielt!


    Herr Neuhaus,haben sie Herrn Karl schon mal gesagt, dass man sich als Sechser auch mal Respekt bzw ne gelbe Karte abholen muss!
    Wir halten ja Sicherheitsabstand zum Gegner! :dash


  • Aber doch nicht nach dem 4. Spieltag! Leute, wisst ihr eigentlich was ihr da redet? Ich dachte ich bin bei Union im Forum und nicht bei Bielefeld...
    Wenn wir jetzt am Beginn der Winterpause wären, okay... Aber so nicht! :thumbdown:





    ich dachte ja auch nicht an morgen aber zur winterpause sollten wir schon was gebacken haben ansonsten bliebe nur noch ne Neueinkauf oder Trainerwechsel,wir verstehen uns schon.

  • Reklame: