Uwe Neuhaus

  • Nee falsch, den Spieler motivieren:


    Wenn du hier alles zum Erfolg beiträgst, dann gibt´s ´ne Schippe Kohle drauf, denn am Geld da hängt die Welt...


    Wobei mir neulich jemand aus der Statistikbranche verklickern wollte.


    Wenn man in den Spielerverträgen Prämien ausloben würde für:
    --gewonne Zweikämpfe,
    ---gelaufene Kilometer,
    angekommene Pässe, ja ich weiß, manch Unioner bekäm dafür kaum eine Prämie) :rofl:
    ---geschossene Tore,
    ---gespielte Assists,
    wären alle agiler, so der Statistiker.
    Bewahre uns der Allmächtige davor :crazy


    --

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Genau! Schön knebeln, auch wenn er unbedingt weg will. Unzufriedene Spieler bringen bekanntlich die besten Leistungen. :rolleyes:


    Das Transferangebot kam nur kurz vor der Signierung der einvernehmlich vorliegenden Vertragsverlängerung bei uns. Die mündliche Zusage gab es ja schon. Er hätte sich vielleicht maximal in den Allerwertesten gebissen, dass er nicht noch einen Tag länger gewartet hat vor der Unterzeichnung, aber dann sich auch maximal ins Zeug gelegt um eben mit uns den Aufstieg zu schaffen. Von Unzufreidenheit kann da bestimmt nicht die Rede sein.
    Wäre für ihn einfach nur doof gelaufen, aber er ist auch, was man hörte ein Musterprofi. Hängen gelassen hätte er sich garantiert nicht.


  • Das Transferangebot kam nur kurz vor der Signierung der einvernehmlich vorliegenden Vertragsverlängerung bei uns. Die mündliche Zusage gab es ja schon. Er hätte sich vielleicht maximal in den Allerwertesten gebissen, dass er nicht noch einen Tag länger gewartet hat vor der Unterzeichnung, aber dann sich auch maximal ins Zeug gelegt um eben mit uns den Aufstieg zu schaffen. Von Unzufreidenheit kann da bestimmt nicht die Rede sein.
    Wäre für ihn einfach nur doof gelaufen, aber er ist auch, was man hörte ein Musterprofi. Hängen gelassen hätte er sich garantiert nicht.


    Das wollte ich in erster Linie auch gar nicht unterstellen. Die Betonung sollte darauf liegen, dass ich es schwachsinnig finde, den Verein dafür zu kritisieren, einen Spieler nicht gehalten zu haben, der selbst weg wollte.


  • Genau! Schön knebeln, auch wenn er unbedingt weg will. Unzufriedene Spieler bringen bekanntlich die besten Leistungen. :rolleyes:


    Dann brauch man keine Verträge mehr abschließen wenn die Spieler sowieso machen was se wollen. Nicht nur bei uns.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Dann brauch man keine Verträge mehr abschließen wenn die Spieler sowieso machen was se wollen. Nicht nur bei uns.


    Verträge im Profifußball sind schon lange nicht mehr dazu da, um Spieler zu binden. Sie dienen einzig und allein der Information, wann es Ablöse gibt (ggf. wie viel) und wann nicht. Entscheiden, wo sie spielen, tun die meisten Spieler realistisch gesehen aber selbst, vorausgesetzt sie sind begehrt.

  • Reklame:
  • und immer schön weiter UWE UWE feiern!


    wie kann man so eine scheiß Einstellung jedesmal auswärts haben? Kein Kampf, kein Willen, einfach UNvermögen!!!


    aber immer weiter feiern! UWE UWE UWE


    Nun sind wir auf Platz 9!!


    schade um die Auswärtsfahrer!!!!!

  • Der Trainer wird gar nicht gefeiert. Bin erstaunt, das sich die "Versager" überhaupt zu den Fans trauen um abzuklatschen.Was eigentlich? Schade , das man die Spieler nicht entlassen kann aber ne Geldstrafe sollten die schon bekommen. Vielleicht zeigen se dann mal Leistung, wenn es an den Geldbeutel geht.

  • „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“


    Georg Christoph Lichtenberg


    wie wahr :daumen:

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • Reklame:
  • Paderborn hat seinen Trainer entlassen. Zwei Tage vor Saisonende. Weil seit sechs Spieltagen nicht gewonnen wurde. Ich hoffe, dass es sowas bei uns nicht geben wird. Allen UN-raus-Rufen zum Trotz.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ich kenn da jemanden der jemand kennt der hat hier gelesen das da einer den Wollitz sich wünschte.
    Der bleibt wohl beim Aufstieg in Osnabrück, müßen wir wohl weiter mit U. N. vorlieb nehmen.

  • Reklame:
  • Er kommt nicht mehr an die Manschaft ran wie es aus sieht,aber wer soll es besser machen ?( :nixweiss:


    Was macht eigentlich Frank Pagelsdorf so? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Egal wer es wird , aber schlechter wirds nicht . Neuhaus erreicht die Manschaft nicht mehr und seine Reaktion auf die letzten Spiele waren nichts. Es durften seine " Lieblinge " weiter rumstümpern und er sitzt wie immer teilnahmslos auf seinem Stuhl. Selbst als 1860 drei zu null führt ist ihr Trainer unterwegs.


    Danke Herr Neuhaus aber jetzt ist Schluss.
    :cursing:

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Ich will nicht in die UN-Kerbe hauen, aber so langsam kotzt einen das da auf'm Rasen echt an. Wie gut, dass bald vorbei ist.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame: