Uwe Neuhaus

  • Wir beide wissen es besser und so ist es erst recht gut zu wissen, dass es dem UNIONER Beecke richtig gut geht und er inzwischen so manches Spiel als ganz normaler Unioner unter Unionern genießt! Und zwar wirklich genießt! Wie er sich das immer gewünscht hat und wie es immer bleiben wird!


    Ich muss dieses Zwiegespräch zwischen TeeCee und Icke nochmals aufgreifen.
    Da hat doch der User Brandenburgunioner im Pressethema einen Artikel aus der MAZ gepostet.
    Da geht es aus Anlaß des heutigen Spiels überwiegend um C.B. und dieser wird, sicher autorisiert, zitiert mit folgenden Worten:


    Zitat

    "Ich hoffe auf ein Spektakel", sagt der 41-Jährige. Und tippt für das heutige Derby (18.30Uhr) auf ein 3:3. "Da ist alles drin, auch was meine Gefühle angeht", gibt Beeck zu. Soll heißen: Er will sich nicht auf eine Seite schlagen.


    TeeCee, Ihr, in diesem Fall nicht Icke und Du, sondern C.B. und Du, solltet euch mit der veröffentlichten Meinung abstimmen.


  • TeeCee, Ihr, in diesem Fall nicht Icke und Du, sondern C.B. und Du, solltet euch mit der veröffentlichten Meinung abstimmen.

    Warum sollten wir das tun? Damit irgendwer (also du z.B.) ein "genaues" BILD über Gefühlslagen bekommen? Du glaubst einfach was du willst und ich werde weiter mit Beecke die Unionsiege bejubeln. Wollen wir es so machen? Gut! Mir wäre übrigens auch egal, wenn du selbst mir den Unioner absprechen würdest, aber das nur nebenbei...

  • Gut! Mir wäre übrigens auch egal, wenn du selbst mir den Unioner absprechen würdest, aber das nur nebenbei...


    Also zu Klarstellung, ich spreche NIemanden das Unionersein ab, steht mir doch überhaupt nicht zu. Ich habe lediglich auf den deutlichen Widerspruch zwischen deinen geschriebenen Worten und den Worten im Artikel der MAZ hingewiesen und bin dabei davon ausgegangen, dass die Aussagen (die in der MAZ) so wie heute üblich von C.B. autorisiert wurden.
    Unterstelle mir bitte also keine Aussagen die ich nicht getätigt habe.

  • Reklame:
  • TeeCee: Schöner Artikel in der MAZ, oder! Nun verstehe ich eure Gemeinamkeiten (CB und TeeCee). Auf dem Fantreffen teils sinnfreie Fragen (nicht alle!) und CB völlig inhaltslose Äußerungen in der MAZ. Dieser Artikel und die dort getätigten Aussagen sind an Dilettantismus nicht zu überbieten.


    Aber einer war richtig gut. Wenn CB heute mit zum Shoppen muss, trinkt er zwischenzeitlich einen Kaffee. Wer hat ihm diesen Tipp gegeben?


    Falls CB wieder im Salzburger Land wandern geht, kann man nur hoffen, dass er sich in den Bergen verläuft. Der Welt würde diese Art von Fußballjournalismus nicht fehlen! Man muss sich ja langsam schämen, dass so einer mal für Union arbeiten durfte.


    Kurfuerst: Sie sind ja ein richtiges Sensibelchen. TeeCee, unterstelle mir bitte nicht, bla bla bla. Man kann schon mal eine Aussage treffen und sich nicht nur hinter Zeitungslinks und Hinweisen verstecken. Es droht keine Gefängnisstrafe!

  • ANTRAG Können die Admins nicht einen Gerümpelthread eröffnen, diese vanditgegenteeceeundbeeck-Nummer dorthin verschieben und gut is? Macht ja gar keinen Spaß mehr, den Neuhausthread anzuklicken…

  • dein avatar passt nicht zu dir. ein playboy nimmt das leben locker.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • TeeCee, Ihr, in diesem Fall nicht Icke und Du, sondern C.B. und Du, solltet euch mit der veröffentlichten Meinung abstimmen.


    Meine Güte, CB hat bei beiden Vereinen gespielt, war bei beiden auch Sportdirektor und heute spielen beide auch noch gegeneinander. Da soll er in einer Brandenburger Zeitung zugeben das er Union besser findet? :rolleyes:


    Es wäre auch ziemlich unklug sich öffentlich auf eine Seite zu schlagen, vielleicht gibt es ja auch mal wieder ein neues Jobangebot... :whistling:

  • Reklame:
  • @Mehl, mach mir hier bitte beim zitieren nicht den Wassermann ;)


    P.s. Tante Edit sagt, Mehl hat sich selbst bei immitieren vom Wassermännchen erwischt.


    Was ist mit Dir in letzter Zeit bloß los? Werde mal wieder so locker wie früher und hör` uff Erbsen zu zählen ...

  • Ich glaube, wie erfolgreich Union mitsamt Trainer derzeit ist, lässt sich nirgendwo so eindeutig feststellen wir hier im UN-Thread: seit gefühlten zwanzig Seiten hat keiner mehr des Trainers Kopf gefordert! Stattdessen machen sich aus erfolgsbedingter Langeweile alle gegenseitig an. Und zu guter Letzt kommt dann auch noch so ein v....t daher! 8)


  • satire im unionforum???? nu hör aber uff.. :D


    Natürlich war das satirisch gedacht, sonst hätte ich den Smiley weggelassen.
    Ich dachte hier gibt es auch humorige Unioner.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ick gloobe, dit hat der Micha aba mit eenem jewissen satirischen Hintergrund jemeint .....


    Komisch ist, dass nach solchen Äußerungen, dieses dann immer als Satire, Humor usw. hingestellt wird? :rofl:
    Vorher Hirn einschalten, dann schreiben. :gamer



    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Unser Trainer hat vor dem nächste Spiel eine schwierige Entscheidung zu treffen. Wir haben 4 gute gleichwertige Innenverteidiger. Eggimann ist wieder fit und wurde vor der Saison als Chef der Abwehr geholt, um unsere löchrige Abwehr mit zu vielen Gegentoren zu stabilisieren. Nachdem wir in dieser Saison mit offensiver Spielweise wieder viele Gegentore schlucken mussten, steht seit 4 Spielen die 0.
    Bei den nächsten Gegentoren oder unglücklichen Aktionen von Puncec muss er bestimmt für Eggimann weichen, um die Hierarchie in der Mannschaft nicht zu gefährden. Ob UN den Wechsel schon vor dem Auespiel vornimmt, oder weiter auf Puncec setzt, kann ich nicht einschätzen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
    Falls ich selbst entscheiden müsste, würde ich sagen 4x zu 0 ist eine Hausnummer. Dem Leistungsprinzip folgend, muss Eggimann noch warten. :schal: :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer


  • Komisch ist, dass nach solchen Äußerungen, dieses dann immer als Satire, Humor usw. hingestellt wird? :rofl:
    Vorher Hirn einschalten, dann schreiben. :gamer



    unvEU - seit 76 - :schal:


    Wer sein Gehirn vorher eingeschaltet hat war in der Lage zu erkennen, daß dieser Spruch nicht ganz ernst gemeint war!
    Das meine ich übrigens ernst! :opi:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: