Uwe Neuhaus


  • Echt ma. Am Ende kommt noch jemand auf die Idee, die Initiative hat Zeit, Geld, Nerven und Beziehungen spielen lassen um die ganzen Leutz da zu platzieren...

    ... Na war doch auch so:/.

    Also wenn ich nicht falsch liege, hast Du doch selber was von einem Masterplan geschrieben...


    Wenn der Wolf nicht so an seinem Posten kleben würde, wäre Jens Keller inzwischen nach Hamburg rotiert und die Geschichte wäre endgültig durch, so bleibt es halt noch für einen Moment spannend und fällt nicht sofort auf. ;) Irgendwann gibts dann in den Medien die große Enthüllungsstory „Der legendäre Aufstieg von Union - eine Verschwörungstheorie!


    PS Bin ja mal gespannt, ob man das noch so formulieren darf, oder sich gleich wieder einer aufplustert, der einem vorschreibt, was man im Forum oder außerhalb so zu tun oder zu lassen hat? Mann, ich schreibe hier u.a. auch aus der Ferne weil ick den Eiserner Humor und die Selbstironie mag. Wenn ich Nörgler, Besserwisser und Klugsch(.wätzer) will, trete ich vor die Haustür ...

  • Bielefeld ist angeblich an Kevin Trapp interessiert. Witzig. Als Trapp noch bei Union war, hat ihm UN nach meiner Erinnerung nur ganz wenige Chancen gegeben.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Bielefeld ist angeblich an Kevin Trapp interessiert. Witzig. Als Trapp noch bei Union war, hat ihm UN nach meiner Erinnerung nur ganz wenige Chancen gegeben.

    das ist jahre her. wo spielte denn trapp danach so? rostock, goslar, bak, chemnitz, osnabrück. es ist also nicht gerade so, dass er der totale durchstarter war. er brauchte jahre, um weiter oben anzukommen und auch für liga zwei interessant zu werden.

    ich finde es daher eigentlich nicht witzig, falls du meinst, er hätte damals bei uns unter uwe auch den durchbruch schaffen können. denn das glaube ich nicht. er war einfach noch nicht so weit. die tingeltangeltour durch die vereine hat ihn weitergebracht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Witzig finde ich - so wie es auch geschrieben steht - dass UN ihn jetzt offenbar haben will, während er ihm bei Union damals wenige Chancen gegeben hat.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Kevin, Karl-Heinz, Kolja, ... Hauptsache Italien. Ausgerechnet der Ritter hatte es verstanden. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Uwe im Interview:

    https://www.sportbuzzer.de/art…-grosse-schritte-gemacht/

    äußert sich auch zu Union, am besten finde ich aber diese Antwort

    Zitat

    Zur neuen Saison wurden Verwarnungen gegen die Trainerbank eingeführt. Was halten Sie von Gelben und Roten Karten gegen den Trainer?

    Das betrifft mich nicht, ich bin immer ganz ruhig.

    So kennt man ihn, herrlich.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Alles Gute Uwe! Bei all der aufregenden und euphorisch Stimmung derzeit:*Danke für eine kontinuierliche Arbeit, gefűhlt n halbes union Leben. Die Basis auf der heute gebaut wird.

    Alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison sogar in der 1 Bundesliga!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Lieber Namensvetter, ich beglückwünsche Dich zu Deinem Ehrentag. Ich habe Deine Jahre bei uns genossen und ich wünsche Dir an Deiner Stelle in Bielefeld alles Gute.Ich hoffe, ich seh Dich nochmal im heutigen Leben...:schal:

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • „Uwe kann keine Mannschaft nach oben bringen“, sagten sie zu Zweitligazeiten...

    Da wiederlegt jmd. so richtig schön was damals einem hier dümmlich eingetrichtert wurde.

    Mit Bielefeld und diesem durchschnittlichen Kader in die Bundesliga aufzusteigen wird die Krönung seiner astreinen Trainerlaufbahn. Hätte so kaum ein anderer vollbracht.

  • Wer sind denn "die", die mir/uns dümmlich, die mir nicht bekannte Äußerung eintrichtern wollten?

    Da sind öfters seine "Systeme" hinterfragt worden und niemand glaubte so richtig an ein "Vorwärtskommen" mit dem Querpassen und Ballbesitz.

    Aber derart Geäußertes vernahm ich nicht!

  • Reklame: