Uwe Neuhaus

  • jenau. BlaBlaBla.... :wacko:


    Union-Trainer Uwe Neuhaus sah nach dem Spiel keinen Anlass, für ein
    positives Fazit: „Es ist eine enttäuschende Niederlage. Wir hatten in
    der 1. Halbzeit ein gutes Passspiel, viel Ballkontrolle und die
    Riesenchance zur 1:0-Führung. So ein Ball muss reingehen! Stattdessen
    kam es andersrum und dann wird es natürlich schwierig. Trotzdem wollten
    wir in der 2. Halbzeit mehr erreichen und haben schnell auf zwei Stürmer
    umgestellt. Aber wieder fehlte es uns in der Offensive an
    Durchschlagskraft. Die Flanken kommen zu unpräzise, wir kombinieren zu
    wenig und wir schießen zu wenig. Daran müssen wir weiter arbeiten und
    haben viel zu tun in den nächsten Tagen.“
    - Startseite

  • Und zum Thema nen Knipser wie Texas ... ist ja alles schön und gut aber sone Leute wachsen
    nicht grade auf den Bäumen ... zumal Texas ja nich umbedingt Spielerisch so Präsent wa wie
    ein Stürmer eigentlich sein sollte, er hat mehr vorne "rumgestanden" und die dinger die er
    bekommen hat halt auch verwertet...
    denke unserer Stürmer müssen halt auch besser mit
    guten Bällen gefüttert werden und dann klappt das auch ... :opi:


    Eisern de Wusa

    und genau das soll ein stürmer tun.

  • Ich höre immer,das wir aufhören sollen zu träumen.
    Fakt ist aber,das unsere Manschaft sich im Gegensatz zu anderen Mannschaften nicht weiterentwickelt hat.
    Wir standen in der 3.Liga vor Mannschaften wie Paderborn,Düsseldorf u. Braunschweig.
    Und wo sind die heute?
    Deshalb glaube ich auch nicht mehr,das sich die Mannschaft unter UN wirklich weiterentwickelt.

  • Sorry, aber seit wann schiesst der Trainer übers Tor und lässt den Löning ohne Gegenwehr einköpfen??
    ohne UN wo wären wir? Immer noch in der ( neuen ) Liga Vier! Also lasst ihn arbeiten...

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • Reklame:
  • Ach was. Und ohne UN wären wir ab damals also sportlich verloren gewesen? Seltsame und unlogische Götzenverehrung. Ich halte mal etwas polemisch dagegen: Sind wir trotz UN schon in der 2. Buli? Oder wären wir ohne ihn schon gar in der ersten? ;)

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    ... Stelle und zu diesem Zeitpunkt wieder einmal die Trainerdiskussion anzuheizen.


    Wir und auch UN brauchen Geduld, um die Neuzugänge so zu integrieren, dass sie Mannschaft voranbringen.
    Wir und UN benötigen Geduld, um unsere gestandenen Helden wieder auf ihr Leistungsvermögen zu bringen.
    Wir und UN haben das Derby vor der Brust und die Chance, uns daran alle wieder aufzurichten.
    Wir und UN fiebern der Auslosung der 2. Runde im DFB-Pokal (heute Abend) entgegen.
    Wir und UN gewinnen, verlieren, machen Fehler, oder treffen richtige Entscheidungen.
    Wir und UN jammern nicht.
    Wir und UN halten das aus!
    Wir und UN sind Union.

    Eisern!

  • U. N. muss sich aber schon gefallen lassen auch an seine Neueinkäufe gemessen zu werden. Klar die Saison hat gerade angefangen, trotzdem sind wir keine Ausbildungsmannschaft. Wenn ich lese Puncec, Gallegos und Nemec sind noch nicht bei 100 %. Wann sind sie dann fit, wenn wir abgestiegen sind? Schönheim ist für mich die einzige Verstärkung die gleich fit war. Und Gallegos traue ich auch zu eine Verstärkung zu werden, aber speziel Nemec bringt gar nichts. Da hat Beeke bei Cottbus sich besser verstärkt.Und wenn er merkt Nemec bringt nichts dann soll doch U.N Steven Skrzybski von der 2. wieder holen und Nemec Spielpraxis in der 2. sammeln lassen.Der Junge war nicht der Schlechteste.

  • U. N. muss sich aber schon gefallen lassen auch an seine Neueinkäufe gemessen zu werden.

    JENAU !


    Schönheim und Felipe :thumbup:


    Puncec und Haas :thumbup: Puncec sogar mit KLARE Entwicklungspotenzial.


    Nemec nach Wochen ohne Training, auf guter Weg nach oben.



    Lass uns die Neuainkäufe, Mannschaft und Trainer in 5-6 Wochen messen 8)

  • Reklame:
  • Ich höre immer,das wir aufhören sollen zu träumen.
    Fakt ist aber,das unsere Manschaft sich im Gegensatz zu anderen Mannschaften nicht weiterentwickelt hat.
    Wir standen in der 3.Liga vor Mannschaften wie Paderborn,Düsseldorf u. Braunschweig.
    Und wo sind die heute?
    Deshalb glaube ich auch nicht mehr,das sich die Mannschaft unter UN wirklich weiterentwickelt.


    Grandiose Logik.:crazy Wo stehen heute eigentlich Manschaften wie KSC, Arminia, Aachen, Oberhausen, Ahlen, Hansa, Koblenz, Osnabrück und Wehen/Wiesbaden?


    Damals alle 1.und 2.Liga.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Lass uns die Neuainkäufe, Mannschaft und Trainer in 5-6 Wochen messen 8)


    Daß ich mal wieder dem Kibi Recht gebe .... :rolleyes:


    .... aber ich fände es nicht übel, wenn einige Herren ihre privaten Ambitionen und Karrieregelüste zu Hause ihrer Mutti am Küchentisch erzählen, und nicht in die Notizblöcke einiger Schreiberlinge diktieren. Auch zu ihrem Selbstschutz! Denn auch Sponsoren hinterfragen hin und wieder ... und das zu recht!


  • Grandiose Logik.:crazy Wo stehen heute eigentlich Manschaften wie esseKSC, Arminia, Aachen, Oberhausen, Ahlen, Hansa, Koblenz, Osnabrück und Wehen/Wiesbaden?


    Damals alle 1.und 2.Liga.


    das Problem ist hier weil sich viele leute aufspielen ,die keine Ahnung haben aber alles besser wissen wollen.....


    einfach Fresse halten und abwarten ,Kritik is OK , dann aber über der Gürtellinie.Wo wären wir ohne UN ??? (ohne alles schön zu reden)Wacht auf , denkt nach , wir wollen


    anders sein....dann handelt und denk auch so.Ich will hier keine Preetz-Scheiße :opi: :opi: :opi:

  • 'ne Trainerdiskussion brauchen wir sowas von absolut nicht. Ich glaube, einigen Fans geht es mal wieder zu gut. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn wir unser Saisonziel nicht erreichen und gar nur 10. -12. werden.
    Selbst dies ist eine achtbare Leistung, v.a. wenn man bednekt, wieviele Jungsche eingearbeitet werden und gar Stamm spielen. Wir sollten dieses Jahr irgendwie über die Bühne schaukeln und dann 13/14 mit der neuen Tribüne zum Angriff blasen

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Ich hab mir es angetan, diesen ganzen geballten Frust mir durchzulesen........... :rolleyes:
    Stand ist, der Start war nicht optimal, aber deswegen geht die Welt noch nicht unter.
    Wenn ich sehe, wie lang die Saison ist und unser Potenzial sehe.....
    Macht euch doch nicht verrückt. :evil:
    Aber natürlich können wir auch wie Duisburg oder Erfurt handeln.....
    .....nur ob es das bringt ? :nixweiss:
    UN bleibt und wir steigen auf, nur nicht diese Saison,
    wie ich schon woanders bemerkte.. :daumen:

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Reklame: