Offener Brief der Redaktion Schwatzgelb an Dietmar Hopp

  • Nach der Veröffentlichung im V.I.R.U.S.-Forum nun auch hier...
    Der Hintergrund dürfte hinreichend bekannt sein.

  • Die Diskussion ob "schwatzgelb.de-Redaktion" EIN Wort ist, lasse ich mal aus.




    Hochachtungsvoll ist schon das unfreundlichste was in einem öffentlichen Brief geht.


    Klar hätte man auch "Achtungsvoll" drunter scheiben können, aber die wollen ihr Gesprächsangebot ja ernstgenommen wissen, denk ich mal. Wenn der Hopp Eier hat, nimmt er das Angebot an. Argumente fallen ihm sicher ein paar ein.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Wenn der Hopp Eier hat, nimmt er das Angebot an.


    Er hat keine und sein Uschi-Gehabe in der Vergangenheit liefert den besten Beweis dafür.

    Argumente fallen ihm sicher ein paar ein.


    Mag durchaus sein, aber er wird sich nur ungern seinen Kritikern stellen. Ist nicht ein Typ vom Schlag DZ und einstecken wie ein Hoeneß oder Kahn liegt ihm ebenso wenig. Um es mal genau zu sagen, ein Typ den die Bundesliga gewiss nicht braucht.


    Eisern