Mit Bus nach München

  • Ick und der Kleene sind auch dabei.Der Kleene freut sich schon und Ick och.Wir unterstützen die Mannschaft vom Familienblock aus.( Block 124 ) :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Tee Cee, lass es. Hier will jemand nicht verstehen.
    Schonen wir unsere Nerven lieber für Sonntag.
    Es wird schon furchtbar genug werden. Das gruselige Stadion, wir beide ganz alleine- denn da fährt man ja nicht hin..
    Na hoffentlich bekommt UN wenigstens irgendwie 11 Spieler zusammen...tstststs


    Irgendwie habe ich auch schon Horror. Dieses schäbige Stadion, die Preise (und in ganz München soll es zum Stadionbier keine einzige Alternative geben - Biergärten usw. kennen die da gar nicht) und dann vor allem nicht zu vergessen: Dieses völlig sinnlose Spiel!!! Ich weiß nicht, ob ich nicht doch lieber gleich weiter nach Unterhaching oder so fahre...

  • Mc Biker: Weißt Du was mich nur wundert? Dass der VIRUS es einfach nicht schafft, vorher bei Kibi nachzufragen, ob sich die Organisation zu solch einem sinnlosen Spiel überhaupt lohnt... Hmmm???

  • Reklame:
  • Soll ich Skatkarten mitnehmen?
    Na irgendwie müssen wir drei Auswärtsfahrer doch die langweiligen 90 Minuten rumkriegen...


    Vier Auswärtsfahrer sind Wir schon.( Doreen , Du , der Kleene und Ick )

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Nicht schlecht....ich wollte doch nur Bescheid geben, dass der Bus nicht fahren kann. Wir erreichen nämlich eine Person nicht. Da ist wohl die hinterlegte Telefonnummer falsch...


    Müssen wir halt auf anderem Weg unsere Mannschaft in diesen reudigen Kommerztempel begleiten :D :schal: :beer

  • Nicht schlecht....ich wollte doch nur Bescheid geben, dass der Bus nicht fahren kann. Wir erreichen nämlich eine Person nicht. Da ist wohl die hinterlegte Telefonnummer falsch...


    Müssen wir halt auf anderem Weg unsere Mannschaft in diesen reudigen Kommerztempel begleiten :D :schal: :beer


    mühle: Ich fand ja einen Bus für die 3-4 Hanseln eh etwas überdimensioniert... ;)


    MalerMario: Wie, ich kann nicht??? Und ob ich kann ;) Allerdings was das Skatspiel betrifft, kann ich es zwar, aber bin immer wieder total verblüfft, wenn mir meine Mitspieler z.B. zurufen, ich solle doch endlich die Karo-Dame ausspielen oder so... Das Schlimme ist, ich habe diese Karte dann sogar auf der Hand. Und kaum ist die letzte Karte gespielt, wissen diese Menschen sogar schon die Punktezahl. Ohne nachzuzählen... Das alles werde ich nie verstehen. Also Skat ist nicht so mein Ding, aber sinnlose Unionspiele in ätzenden Arenen besuche ich gern! Gern auch einsam wie am Sonntag in München ;)

  • Reklame:
  • @ TeeCee
    Also ich fand die Menge an Leuten in einem grossen Bus schon ok, wenn da nicht dieser verdammt, überteuerte Fahrpreis wäre :D :D


    Nun ist aber auch wieder gut. Da ja jeder inzwischen wissen müsste, dass Ihr davon lebt, sind die Mondpreise des VIRUS schon okay! Ich jedenfalls gönne es Euch ;) Aber nun ist wirklich gut, ich glaube es war eben wirklich nur ein typischer Kibi und wir alle wissen, was wir davon zu halten haben... Bis bald im Grottenstadion und wir paar Leute müssten uns ja gut erkennen... Ich versuche mal Block 110 zu füllen...

  • ....ist ja interessant, dass sich die Datschiburger (Augsburger) wieder mal um neue "Freunde" bemühen. Offensichtlich genügen Ihnen ihre Freundschaften mit Bayreuth, den Würzburger Kickers und Freiburg nicht mehr. Unser Löwenstammtisch unterhält gute Kontakte mit Unionern aus Erkner. Absolutes Vorbild für uns. Hier wird eine eigene Identität "gelebt". Eigenes Stadion, eigene Kultur und kein Versuch, sich als Hauptstadtverein als "Hertha-Light" zu positionieren. Die gestrige Zuschauerzahl zeigt mal wieder deutlich wo die Probleme bei 1860 liegen. Die "Guten" gehen schon seit Jahren nur noch zur 2. Mannschaft. ....wenn ihr schon nicht 1860 sympatisch findet (was ich bestens verstehen kann), dann pflegt doch wenigstens Freundschaft zu einem Verein wie Chemie Leipzig, die haben wenigstens ein Fanpotential was den Namen verdient. Viele Löwengrüße aus Franken... P.S. wie viele Augsburger haben denn Euch gestern unterstützt ???

  • Wir Unioner pflegen keine " Fanfreundschaften " da wir wissen wie schnelllebig Fußball sein kann und wie schnell man nach Höhenflügen der "Freunde" in Vergessenheit geraten kann (Beispiel BVB/RWEssen).
    Dies hält uns aber nicht ab, freundschaftliche Kontakte über Einzelne bzw einzelne Fanclubs zu pflegen.So haben Einzelne (oder auch fanclubs) Kontakte zu Düsseldorf (Fortuna Treu), Braunschweig (Braunschweiger Löwen), Austria Salzburg etc. . Schon aus dieser Konstellation kannst Du ablesen, das dies keine Fanfreunschaften sein können, da der BTSV oder die Düdos eine gepflegte Ultra-Feindschaft zu Union pflegen.
    Die Augsburger hatten in irgendein Zweitligajahr eine "Kulturtat" mit St.Pauli Fans unternommen und haben das auf Unionfans (weil so gut angenommen) ausgeweitet, was sich jetzt als Augsburg Calling versteht und von Berlin aus mit dem Recalling beantwortet wird. Das daraus auch persönliche Freundschaften entstehen und auch lose Kontakte von einigen Fanclubs (wie Hallerjulja) untereinander ist doch Sinn der Sache. Das schöne an solche entspannte Athmosphäre ist, das man ganz entspannt ohne größere Bullenbegleitungen durch eine schöne Stadt gehen kann, nicht alltäglich im 2. Bundesligaalltag. Unsere Waldseite würde sich aber verbitten, daraus eine wie auch immer genannte irgendeine Fanfreundschaft daraus zu machen.
    Ach ja Chemie Leipzig, nicht das da in der Vergangenheit mörderliche Schlachten (zu DDR Zeiten) stattfanden, nein es gab/gibt auch heute noch Chemiesympathisanten bei Union, wie schon oben beschrieben. Von der Fankultur aber ist Cemie so weit weg von Union das es nicht mal ansatzweise Annäherungspunkte gibt. Spalter, Zerrütter, Selbstaufgeber, politisch Verwirrte etc.pp. all das bringt man mit Chemie zusammen, das sollte man nicht zu nah an sich herankommenlassen.
    1860 ? Symphatisch von Tradition und Namen, mehr gibt es nicht zu sagen, bis jetzt.... :sleeping:
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: