1860 - Union Tippen

  • ... trotz des tollen Siegs gegen Bochum bei 1860 totaler Außenseiter. Darum, Unioner habt keine Angst, kämpft und rennt wie gestern und vielleicht gibt es ja ne´ kleine Überraschung. Ich persönlich würde mich schon über ein 1:1 freuen.
    PS : Schließt endlich den Tread : So Herr Neuhaus ! Ich selbst werde dort gar nichts mehr reinschreieben, denke das Thema ist abgehakt.
    Eiserne Grüße von Red Devil
    :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • 1:1 erkämpfen. Und gegen Ingolstadt vergolden. Hauptsache Arsch auffreissen! :thumbup:

    02´AMO


    Infiziert: 16.10.1999 Union - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:1, 2831 Zuschauer > danach gleich PVC und Bimmelbahn away!

  • Um die 600 Unioner sind vor Ort, und die Briagada Bavaria "überfällt" Wontorras sonntägliche Stammtisch-Runde am Flughafen.


    Dann schaffen sie´s aber nicht zum Spiel.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Flughafen


    apropos: ob die einfliegenden unioner diesmal, nach gleich zwei flug-stopps in den vorjahren, einen planmäßigen rückflug haben werden :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Habe ein komisches Gefühl. Nach den letzten Spielen ist von 0:4 bis 4:0 alles möglich. Wenn am Ende der Klassenerhalt steht, kann so eine komische Saison aber auch Spaß machen :( :) :( :) :( :) :( :) :beer

  • Reklame:

  • apropos: ob die einfliegenden unioner diesmal, nach gleich zwei flug-stopps in den vorjahren, einen planmäßigen rückflug haben werden :crazy


    EISERN


    Ey, Du bist solch ein lästernder Teufelandiewandmaler ;) Ich bin in letzer Zeit 2x zum Unionspiel nach München geflogen und hatte genau 2x die berühmte A---karte! Zunächst dieser Eyjafjallajökull und der Kampf um die raren Autoplätze (Danke nochmal dem AFTV-Team!!!) und beim letzten mal ein total vereister Flughafen. Mit 3x enteisen, fehlender Enteisungsflüssigkeit und gut 2 Std. warten in (!) der Maschine, bevor es dann zum Glück doch irgendwann... wieder zum enteisen ging... Ich will das alles nicht - ich will gemütlich und dekadent am Freitag in ein sonniges München reisen, ein schönes WE dort in diversen Biergärten verbringen, lecker Weisswurst essen und am Sonntag mit drei Punkten entspannt zurückFLIEGEN. Ist denn das etwa zu viel verlangt? Menno!

  • ein lästernder Teufelandiewandmaler


    logisch! in meinen adern fließt salzsäure :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • 1:1 und apropos gut gebraeunt: ich habe heute schon 'ne leichte Roetung auf dem Sportplatz mit Hecke. ;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Unentschieden wäre schön. Ein Sieg ein Traum. Aber seit unserer Ziehung im Oly halte ich von Zeit zu Zeit alles für möglich... 60 ist ganz gut, aber wie beinahe jede Mannschaft in dieser Liga auch von uns zu packen. Warum auch nicht??

  • Reklame: