Santi Kolk wischt den Fussboden mit Union Berlin

  • Nun ja, wenn ich mich richtig erinnere war es aber damals eine sehr große Mehrheit hier, (mich selbst eingeschlossen) die der Meinung waren das Santi die Verstärkung in der Offensive sein wird.



    Klar, warum auch nicht. Es sah ja Anfangs auch danach aus. In den Interviews kam er zudem ganz sympathisch rüber. Das er sich nicht integrieren konnte ist am Ende die Summe vieler Ursachen und es lag sicher nicht ausschließlich bei ihm(!). Ihr wisst schon Kausalität und so...Und noch ist er Unioner ! Man muss ihn ja nicht lieben, aber auch nicht zerfetzen. Hat halt nicht gepasst. Kennen wir doch alle.

  • @Beatnik: :daumen: Santi ist sogar ein ausgesprochen netter Kerl, das hat er auch beim Fantreffen bewiesen. Und er ist auch nicht der selbstherrliche Abzocktyp, wie ihn hier einige jetzt darstellen. Er hoffte sicher von mal zu mal, dass seine Fähigkeiten dem jeweiligen Team helfen können und scheitert wohl daran, dass eben auch noch andere Fähigkeiten nötig sind. Zumindest in den Ligen und Vereinen, in denen er tätig war. Seine Aussagen bezüglich Union (kein Spaß usw.) sind so m.E. nie gefallen. Unser Kapitän kann sich das übrigens auch nicht vorstellen, weil Santi eben so gar nicht gestrickt ist... Für mich ist er der Unioner, der Nähe Mittellinie den Ball am Fuß hatte, auf`s Tor zuging, nicht angegriffen wurde und einfach mal straff und flach abzog... Und so den LÄNGST ÜBERFÄLLIGEN Ausgleich gegen Hertha erzielte. Punkt, aus, DANKE und alles Gute für ihn!

  • Was mich an dieser Diskussion hier eigentlich am meisten nervt, ist die Tatsache, daß das alles schon wieder auf einen Artikel der BZ zurück geht, der hier anscheinend unrefelektiert aufgenommen und weiterverarbeitet wird.


    so kann man sich irren - ich für meinen teil kenne den artikel in der BZ gar nicht und hab ihn auch an keiner stelle erwähnt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Aktuell liegt NAC Breda nach 60min gegen ADO Den Haag 2:0 vorne und Kolk traf mal wieder.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ansteigende form genau zur rechten zeit? wäre gut.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Hier hat jemand mitgefilmt:


    Youtube


    Also wenn man sich das Gekicke ansieht, was da teilweise gespielt wurde....ist schon ein großer Unterschied zu dem was wir grade an der Försterei geboten bekommen.
    Und sein zweites Tor scheint ein Abstauber gewesen zu sein. (9:41)
    Immerhin die Fans klingen einmal ganz vertraut (6:15) ;)

  • Reklame:
  • kolk traf erneut doppelt gegen den psv eindhoven. kann uns nur recht sein... hier auf dem foto übrigens zusammen mit dem anderen ex-unioner dort


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ...höchst unwahrscheinlich. Eigentlich schade, denn ich glaube zu unserer momentanen Spielweise würde er ganz passen. Egal.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: