Santi Kolk wischt den Fussboden mit Union Berlin

  • ich würde ihn mal nach berlin zitieren, z.b. zum frankfurt-spiel. 1.) damit klar ist, wer in dieser sache die entscheidung fällt. 2.) um ihm zu zeigen, wie die mannschaft derzeit spielt. vielleicht ändert das ja auch bei ihm etwas. jedenfalls würde ich die sache analytisch nochmal neu - ergebnisoffen - angehen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • die reaktionen der nac-fans scheinen durchaus gemischt zu sein


    freuen wir uns jedenfalls drüber, dass er dort gerade zur rechten zeit in fahrt kommt und ausgerechnet in spielen mit hoher aufmerksamkeit (gegen die spitzenclubs) gute leistungen zeigt. leider kann man aus den antworten nichts herauslesen, wie in breda die meinung hinsichtlich weiterverpflichtung ist.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Is schon ne grandiose Sprache:

    Zitat


    Elke blinde kip kan zien dat Kolk geen spits is.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • ... es wäre wirtschaftlich im hinblick auf die verhandlungsposition ziemlich dumm, sich vorher öffentlich derart festzulegen, dass man z.b. sagt, man wölle ihn unter keinen umständen zurück. und auch sportlich/menschlich hat UN schon gezeigt, dass er zu neubeurteilungen fähig ist.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Unterer sechsstelliger Bereich?
    Lt. dem hier hat Kolk einen Marktwert von 800.000€
    und dann für 250.000€ (ist für mich Obergrenze unterer Bereich) weg?


    Dann wäre aber ein Terodde finanzierbar!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • wenn ich das richtig verstehe dann hat santi in alkmaar 4 großchancen verdaddelt...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • neue wasserstandsmeldung in sachen kolk


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: